[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. May 2003, 11:39   #1
Newbie
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 1
Standard: Fritz Dsl Card und emule Problem: Fritz Dsl Card und emule



Hab mir die Fritz Dsl Card gekauft. Der Hintergedanke war eine Netzwerkkarte und die Fritz Isdn Karte zu befördern, dann hätte ich einen Slot gespart und nicht mehr alszu viele Kabel, Modems usw unterm Tisch hängen.
Also Karte verbaut, Fritz-Soft installiert. Gefällt mir sehr gut, ist eine komfortable Lösung. Nur das emule nicht mehr laufen mag. Er connectet, aber er lädt nüscht runter, dafür fleissig hoch.
In der Fritz Soft gibts die Möglichkeit, Ports zu öffnen oder zu schliessen. Bzw die Ports nach belieben zu ändern, keine Besserung. Man sollte auch meinen, wenn AVM schon an die Ports für den Esel gedacht hat, diese auch so benannt hat, sollte es funzen. Lt AVM soll es auch funkionieren. Nur bei mir nicht.
jetzt habe ich allerlei faqs gelesen, so auch mal alles angetestet was beschrieben wurde. Also eingene DFÜ über die Fritrz Card Treiber, XP DFÜ verwendet usw. Alles brachte keine Besserung.
Jetzt hab ich die wieder die Netzwerkkarte drinnen, mein Modem dran und es geht garnix.
Vielleicht weis hier jemand Abhilfe, wäre für jeden Tip dankbar.

Puke
Puke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2003, 11:45   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Hast du schon mal in der Suche nach Fritz gesucht? Bringt nur 11 Ergebnisse (diesen Thread hier nicht mitgerechnet), vielleicht steht ja in einem dieser Threads was nützliches für dich drin.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2003, 16:45   #3
Newbie
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 1
Standard: Fritz Dsl Card und emule Fritz Dsl Card und emule Details

also kurz um
nimm nicht fritz!web, das ist der größte dreck, .. ich habe auch ne fritz card dsl und keine probleme ... zumindest keine hardwareseitigen ..

draXo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2003, 16:20   #4
Junior Member
 
Benutzerbild von kattel
 
Registriert seit: 22.05.2003
Beiträge: 30
Standard: Fritz Dsl Card und emule Lösung: Fritz Dsl Card und emule

Schon mal daran gedacht die Firwall bei Fritz auszumachen?
__________________
Wenn Du willst, das etwas erledigt wird,mach es selber.......
kattel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. June 2003, 19:37   #5
Newbie
 
Registriert seit: 28.06.2003
Beiträge: 2
Standard: Fritz Dsl Card und emule Fritz Dsl Card und emule [gelöst]

siers,
@draXo:was für ne software benutzt du für die FritzCard?Bei mir macht Fritz!Web auch nur Probleme.

cu marshman
marshman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. June 2003, 22:34   #6
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

naja thread is schon nen monat alt!
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. June 2003, 23:00   #7
Newbie
 
Registriert seit: 28.06.2003
Beiträge: 2

naja, ist doch egal *g*
marshman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. July 2003, 09:09   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 17.05.2003
Beiträge: 39

Hab auch die Fritz Card DSL und dazu auch noch DSL Light (W2kSP3) und sehr lange Probleme damit gehabt (ständige Leitungszusammenbrüche, schlechte DL-Raten, usw.).

Hab letzten Monat die neuesten Treiber für die Fritzcard installiert und auch die Capis von Fritz, und seid dem läuft alles problemlos. Emule stellt ständig neue Rekorde auf und dank Traffic-Shaping haut es auch mit dem Surfen in unserer WG immernoch gut hin... Allerdings benutze ich den ISDN-Teil der Karte nicht, ob sich da was verbessert hat, kann ich also nicht sagen.

Fritz-Support-Seite bei AVM.de
Adnazar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Fritz Dsl Card und emule


  1. VoIP mit 1&1 DSL 6000, Fritz!Box fon5140 hat Störungen während eMule läuft
    DSL Router - 4. May 2007 (1)
  2. eMule Abstürze nach Einbau einer MSI Dual Net Card 54mb
    Hard- und Software Allgemein - 11. February 2006 (7)
  3. 1&1 DSL 6000 + Fritz! WLAN DSL / Sehr schlechte Performance / Ports sind freigegeben!
    DSL Router - 14. November 2005 (6)
  4. 1und1 Dsl mit fritz! fliege nach kurzer zeit aus der internetverbindung
    Mülltonne - 8. October 2005 (2)
  5. Hohe ID jedoch kein Download mit AVM Fritz DSL Router
    DSL Router - 7. July 2005 (5)
  6. Fritz Box und Emule
    Mülltonne - 15. June 2005 (0)
  7. Fritz!Box Fon = DSL-Modem + Router + VoIP in 1
    DSL Router - 29. December 2004 (2)
  8. emule und fli4l (sw-router) auf dsl und winxp
    DSL Router - 28. January 2004 (33)
  9. Down- Upload mit Fritz Card DSL nach wenigen Sekunden auf 0
    eMule Allgemein - 17. June 2003 (11)
  10. Fritz DSL SL Card Inet Crash mit Emule/Edonkey
    eMule Allgemein - 11. June 2003 (5)
  11. FRITZ!-Treiber und eMule
    eMule Allgemein - 28. May 2003 (4)
  12. Nur Low ID mit Fritz DSL Card !! Warum
    eMule Allgemein - 5. April 2003 (17)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK