[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. May 2003, 21:39   #1
Newbie
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 2
Standard: Schaut mal Rein wenn ihr helfen könnt Problem: Schaut mal Rein wenn ihr helfen könnt



hallo emule freunde
bei mir lief emule einwandfrei bis gestern

undzwar lastet es ca. 60 - 100% meines rechners aus wodran liegt das mein rechner läuft wie ein toaster

ich habe weinen 2,67 mhz p4
und 512 ddr
und arcor dsl 1500flat

ich bedanke mich schon im vorraus für jegliche hilfe

thx euer schlürfer
__________________
NOBODY IS PERFECT
schlürfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2003, 23:34   #2
Newbie
 
Registriert seit: 05.05.2003
Beiträge: 8

setze nicht zu viele downloads in deiner liste das selbe problem hatte ich auch

jokershome ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2003, 08:57   #3
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Schaut mal Rein wenn ihr helfen könnt Schaut mal Rein wenn ihr helfen könnt Details

Zitat:
setze nicht zu viele downloads in deiner liste das selbe problem hatte ich auch
Das hat so gut wie gar nichts mit der Systemauslastung zu tun.

Grundsätzlich braucht eMule die meisten Resourcen beim Hashen oder Completen einer Datei.

  Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2003, 17:38   #4
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: Schaut mal Rein wenn ihr helfen könnt Lösung: Schaut mal Rein wenn ihr helfen könnt

nicht ganz

wenn zu viele max verbindungen/quellen und verbindung pro 5 sek. eingestellt ist, kanns beim laden der gespeicherten quellen gerne mal zu hängern kommen, da emule eine zu große prozi belastung hat
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2003, 17:55   #5
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Schaut mal Rein wenn ihr helfen könnt Schaut mal Rein wenn ihr helfen könnt [gelöst]

Es kommt auch etwas auf den Mod drauf an. Bei Lovelace 10e, der sich als etwas CPU-lastiger herausgestellt hat, war mein System bei 5000 gefundenen Quellen ziemlich gut ausgelastet, so daß schon der Downloadgeschwindigkeitsberechnungsbug eintrat, bei 3000 Quellen hingegen war alles im grünen Bereich. Und die gefundenen Quellen habe ich einzig und allein durch Verstellen des Hardlimit verändert. Genausogut erhöht sich die Zahl der Quellen, wenn man mehr Downloads aktiviert, und ich denke, das hätte dann ähnliche Auswirkungen.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2003, 10:25   #6
Newbie
 
Registriert seit: 26.01.2003
Beiträge: 29

bist du sicher, dass emule die ressourcen verbraucht? ich hatte das problem auch, aber bei mir verbrauchte die firewall die ressourcen.
ier617 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2003, 13:48   #7
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

ier617,

war das an mich gerichtet? Wenn ja, die Firewall läuft auf dem Router, verbraucht also auf meinem Rechner auch keine Ressourcen.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Schaut mal Rein wenn ihr helfen könnt


  1. fileserve oder netload account was könnt ihr mir empfehlen? möchte premium kaufen
    Filesharing - 22. June 2011 (2)
  2. Wenn man einen Film auf ******** schaut, wird dann Filesharing betrieben?
    Filesharing - 23. August 2010 (2)
  3. Hi könnt ihr mir Bitte helfen!!!
    Filesharing - 19. August 2010 (2)
  4. Schaut mal bitte kurz drüber...
    Mülltonne - 5. March 2004 (10)
  5. hier könnt ihr beichten ;)
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 1. August 2003 (18)
  6. Alle mit schlechten DL, schaut mal hier rein!!!
    eMule Allgemein - 26. April 2003 (6)
  7. Welchen Router könnt ihr empfehlen!!
    DSL Router - 24. March 2003 (5)
  8. Sivka Mod Könnt ihr mich mal aufklären?
    Mülltonne - 12. February 2003 (1)
  9. Ich weiß, Ihr könnt es nicht mehr hören, aber Hilfe!!!
    eMule MODs - Allgemein - 6. February 2003 (16)
  10. welchen mod könnt ihr mir empfehlen ?
    eMule MODs - Allgemein - 21. January 2003 (7)
  11. Welchen Mod könnt ihr mir empfehlen ???
    eMule MODs - Allgemein - 7. January 2003 (14)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK