[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. May 2003, 16:03   #1
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 5
Standard: 2 Tage lief alles super - und nun? Problem: 2 Tage lief alles super - und nun?



Hi!
Habe vor kurzem auf den 0.23 Verlost Omikron gewechselt und hatte innerhalb von 10min. ein DL von 15K!!!
Gigantisch schnelle Quellensuche und nach ca. 20 Stunden ging er hoch auf 75-85K.
Ich war ehrlich gesagt nass im Schritt aber nun...
Ich bekomme ständig Fehlermeldungen. (an attemp was blablabla und Buffer Underrun) und wenn ich die Fehlermeldung wegklicke - geht der Esel aus. (Also nicht ich, sondern eMule...)
Ich habe nichts an den Einstellungen geändert, keine neuen Dateien dazu, die Unterwäsche nicht gewechselt, den Server nicht nix.
Habe P4 2,6, 1024 MB DDR, 120GB (frei 80), 1&1 DSL, Router SMC 7004 ABR, Teledat 331 LAN, XP-Prof, KEINE Firewall, alle Ports freigemacht für eMule, 78 Dateien im DL (alle laufen, also keine in Pause), DL:96/0 UL: 16/12 800 Verb. max in 5/50 1000 pro Datei alles andere auf standard.

Meine Frau zieht wenn mein Rechner aus ist mit 75 K mit plus 1D - bei mir läuft bisher keine Version, obwohl die Rechner identisch sind (bis auf Grafikkarte) und beide Rechner haben natürlich feste IP´s und unterschiedliche Ports freigegeben. Habe auch schon mal die Ports gewechselt - kein Unterschied (meiner sch...se, ihrer super)
Was mache ich also falsch und wer ist demzufolge der Esel?
Der im oder der vor dem Rechner???
Und was zum Geier bedeuten diese Fehlermeldungen?
Übrigens - die kommen so ca. nach ´ner halben Stunde.

HIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEE!!!!
__________________
Spontanität will gut überlegt sein...
*****************************
P4, 2.66 GHz, 2x120 GB, 1024 MB DDR, SMC 7004 ABR, Teledat 331 LAN, Matrox Parhelia 512 MB, Realtek Fast Ethernet, 22" Yakumo, 17" Belinea 101725, Medion 15" (thx for TFT ;o))
Güldi-S6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. May 2003, 16:24   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Wie wärs mit der Suchfunktion??

http://www.emule-web.de/board/viewto...ght=an+attempt

http://www.emule-web.de/board/viewto...riger+download

http://www.emule-web.de/board/viewto...riger+download

http://www.emule-web.de/board/viewto...riger+download

http://www.emule-web.de/board/viewto...125&highlight=

Mehr mit der Suchfunktion..

  Mit Zitat antworten
Alt 27. May 2003, 16:34   #3
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 5
Standard: 2 Tage lief alles super - und nun? 2 Tage lief alles super - und nun? Details

AUTSCH!!!

Damit wäre auch die Frage nach dem Esel geklärt!!!

__________________
Spontanität will gut überlegt sein...
*****************************
P4, 2.66 GHz, 2x120 GB, 1024 MB DDR, SMC 7004 ABR, Teledat 331 LAN, Matrox Parhelia 512 MB, Realtek Fast Ethernet, 22" Yakumo, 17" Belinea 101725, Medion 15" (thx for TFT ;o))
Güldi-S6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. May 2003, 16:49   #4
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: 2 Tage lief alles super - und nun? Lösung: 2 Tage lief alles super - und nun?

Allerdings *g*
  Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2003, 11:02   #5
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 5
Standard: 2 Tage lief alles super - und nun? 2 Tage lief alles super - und nun? [gelöst]

So!!!!
Und nu??
Hab ja ganz artig alles gelesen - und das mit den Temp Dingsbumms hab ich gerafft ABER!!!!!!
Warum sagt der mir jetzt immer wieder "...Buffer Overrun..." oder so ähnlich...
Dann macht dat Dingens einfach ma den Schalter um und geht innen Stall zum schlafen - sprich er geht einfach und schnöde aus und alle bisherigen Einstellungen usw. sind im Ar***. Und da gehören sie ja nun nich hin!
Was hat es denn damit nu auf sich und warum kommt das? habe so ca. 20 Dateien, der Rest auf Pause. Und nach 30min. isses aus...
*heul*
__________________
Spontanität will gut überlegt sein...
*****************************
P4, 2.66 GHz, 2x120 GB, 1024 MB DDR, SMC 7004 ABR, Teledat 331 LAN, Matrox Parhelia 512 MB, Realtek Fast Ethernet, 22" Yakumo, 17" Belinea 101725, Medion 15" (thx for TFT ;o))
Güldi-S6 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: 2 Tage lief alles super - und nun?


  1. Jdownloader, gedownloaded und was nun?
    Filesharing - 11. September 2011 (2)
  2. Abmahnung und nun Direktdownload?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 27. June 2010 (1)
  3. wer kann mir ein letload premuim account für 2 tage geben und sagen wie es geht?
    Filesharing - 6. February 2009 (2)
  4. super UL und Schrott DL
    Mülltonne - 6. October 2004 (1)
  5. Vielen dank für alles und bis dann
    Allgemeines OffTopic - 19. September 2004 (9)
  6. niedriger DL, was nun FAQ und Forum durchsucht nix gefunden
    eMule MODs - Allgemein - 3. October 2003 (5)
  7. rechner neustart wenn internet und emule lief
    eMule Allgemein - 29. June 2003 (12)
  8. bis gestern lief es gut
    Mülltonne - 7. April 2003 (1)
  9. super Mods und die normalos sehen in die ferne...
    eMule MODs - Allgemein - 18. March 2003 (5)
  10. Super Sivka weiter so super
    Mülltonne - 10. March 2003 (0)
  11. eMule neu und nun Richtig einstellen
    Mülltonne - 4. February 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK