[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. August 2004, 17:37   #1
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341
Standard: Vielen dank für alles und bis dann Problem: Vielen dank für alles und bis dann



So Kinders ich verabschiede mich erst mal!

Ich werde ihn 3-4 Wochen zum ersten mal Vater(kleines Mädchen)und muss aus Räumlichen gründen meine Pc abbauen bis ich ihn 6 Monaten umgezogen bin.Meine Internet Flat ist ab morgen gekündigt und so kann ich das Forum nicht mehr besuchen Ich möchte dem Moderatoren Team danken für all die Arbeit die sie sich neben ihrem Privatleben mit diesem Forum machen es gibt kein besseres Emule Forum im ganzen web.Speziel die netten leute machen dieses möglich die auch die dümmsten Fragen zum 1 millardsten mal freundlich beantworten Respekt!Gerade die strengen Regeln und das genaue drauf achten ob diese auch eingehalten werden haben dieses Forum immer sauber gehalten.Auch wenn viele die oft scharfe Art der Moderatoren kritisiert haben das ist nun mal der einzige weg um ein Forum dieser Qualität zu erhalten.Mein spezieler dank geht an X-man der gerade ihn meiner newbie Zeit auch meine blödesten Fragen immer mit geduld und freundlichkeit beantwortet hat.Also bleibt so wie ihr seit,bis dann Mulio kommt wieder auf jeden fall!

P.S Wer den satz Mulio kommt wieder als ahndrohung sehen will kann das tun

Cya Mulio
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2004, 18:30   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Danke für das Lob, Mulio! *verbeug*

Ich wünsche dir alles Gute für die junge Familie!
Du wirst viel Freude und auch viele schlaflose Nächte haben.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2004, 19:38   #3
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341
Standard: Vielen dank für alles und bis dann Vielen dank für alles und bis dann Details

Ja das mit den schlaflosen Nächten hör ich nicht zum erstenmal.Dank dir Cosmic Girl!

__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2004, 07:29   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Vielen dank für alles und bis dann Lösung: Vielen dank für alles und bis dann

Auch von mir alles Gute für dich und deine Familie, Mulio, ich hoffe deine Tochter kommt gesund zur Welt und wird dir viel Freude bereiten!

Danke für dein Lob, das Forum wird dich vermissen!

Gruß,
Pathfinder
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2004, 08:03   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015
Standard: Vielen dank für alles und bis dann Vielen dank für alles und bis dann [gelöst]

Auch von mir alles Gute.

Ich bin selber dreifacher Vater und kan dir sagen so schlimm wird es auch nicht,nur das zu beruhigung.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. September 2004, 20:54   #6
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

Am 21.8 um 18:30 ist meine kleine tochter nun zur Welt gekommen Sie musste per künstlichen wehen in der mitter der 38 Schwangerschaftswoche geholt werden da meine Frau eine schwangerschafts vergiftung hatte und die kleine vom Mutterkuchen nicht mehr gut versorgt wurde sie war bei der Geburt nur 45cm gross und 2400g schwer aber kern gesund und sehr agil und das ist das wichtigste!!Ich hatte 3 tage vorher erst geheiratet da wir ja normal noch 3 wochen zeit gehabt hätten na ja so wars ein abwasch.Frau und Kind sind wohl auf und der Papa stolz wie Oskar.

P.S sitz gerade bei einem Bekannten am Pc

Gruß Mulio
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2004, 08:13   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Gratuliere euch und wünsche euch dreien alles Gute.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2004, 10:17   #8
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Doppelt Glückwunsch für Hochzeit und Geburt! Schön zu hören, dass alle wohlauf sind.
Viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben als Dad!

Gruß,
Pathfinder
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2004, 17:47   #9
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Hi Mulio
Auch von mir herzlichen Glühstrumpf für Deine zwei neuen Frauen. Und dann noch ein Danke für Dein Lob.
Ich wünsch Dir viel Glück und Erfolg, und hoff, daß Du Dich noch ab und zu hier blicken läßt.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2004, 18:42   #10
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

Vielen dank für die lieben grüße, Xman ich freu mich das du wieder da bist Ja ich werde öfters mal reinschauen wenn ich beim Kollegen bin!Aber Online werd ich wohl erst wieder so März nächstes Jahr sein bis dahin widme ich meine zeit eh lieber meiner Familie wenn der Pc erst läuft sitz man da auch immer soo viel dran(süchtig machend)

Ich meld mich wieder Mulio!
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Vielen dank für alles und bis dann


  1. Wenn ich jdownloader pausier und dann schließ, und dann wieder öffne geht der downlaod dann weiter?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Gastzugang Telnet, SSH, eMule und Bit Torrent gesperrt - was geht dann alles nicht?
    Filesharing - 21. September 2011 (2)
  3. Download bis 6.53GB von 6.54 dann stop!
    Mülltonne - 13. May 2008 (3)
  4. Was gibt es eigendlich alles für Tauschbörsen?
    Filesharing - 7. May 2008 (2)
  5. emule suche nur bis 300 dateien und weniger ?
    eMule Allgemein - 16. September 2006 (15)
  6. Bundesregierung will bis zu drei Jahre Haft für illegale Filesharer
    Allgemeines OffTopic - 24. March 2006 (1)
  7. na dann sag ich ( schreib ) doch mal vielen dank für die aufnahme bei eMule !
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 15. March 2006 (1)
  8. SHA1 oder AICH und dann flat oder tree-hashing für die MODS?
    eMule MODs - Allgemein - 31. October 2004 (2)
  9. Die übliche Frage... aber bis jetzt ohne Lösung für mich...
    Mülltonne - 5. April 2004 (10)
  10. queue rank 1 und dann??
    Mülltonne - 6. November 2003 (1)
  11. VIELEN DANK!!!
    eMule Signatur - 26. August 2003 (6)
  12. FakeCheck und dann??
    eMule Allgemein - 20. February 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK