[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule - Tools

eMule - Tools Nützliche kleine Helferlein für unser Haustier ;-)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. May 2003, 09:02   #1
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2003
Beiträge: 2
Standard: Werkann mir bei Konfiguration von Emule Mods helfen? Problem: Werkann mir bei Konfiguration von Emule Mods helfen?



Hallo Leute,

ich bin Anfänger. Wer kann mir bei Emule Konfiguration helfen?
Des Weiteren wie kann man die Emule einstellen, dass beim Absturz des Rechners nicht wieder von vorne anfangen sonder von dem abgesturzte Punkt wieder anfangen.
Ich wäre sehr dankbar wenn man mir paar Tipps gibt.
Gruß, Daggobert
daggobert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2003, 12:19   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

http://www.emule-web.de/?id=emuleallg
eMule.nu - Anleitung und FaQ für eMule und eMule MoDs

  Mit Zitat antworten
Alt 6. June 2003, 07:02   #3
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2003
Beiträge: 2
Standard: Werkann mir bei Konfiguration von Emule Mods helfen? Werkann mir bei Konfiguration von Emule Mods helfen? Details


Hallo Leute,

Mit DSL Flatline -Anschluss Netcologne kann man nur bis 12 Stunden Online bleiben. Danach wird es automatisch Offline.
Mit dieser Einstellung kann ich leider keine Film oder Daten vom Netz herunterladen.
Gibt es überhaupt eine Lösung dafür.
Wenn ja. Wer kann mir paar Tipps geben?
PS: Ich benutze die Version eMule.V0.28b-sivka.v8b2

Danke Vorab

Gruß, Dggobert.

daggobert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. June 2003, 12:36   #4
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Werkann mir bei Konfiguration von Emule Mods helfen? Lösung: Werkann mir bei Konfiguration von Emule Mods helfen?

"Stay Connected" ist ein Programm das die Zwangstrennung aufhebt. Such mal mi Goole danach...
  Mit Zitat antworten
Alt 6. June 2003, 20:50   #5
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Werkann mir bei Konfiguration von Emule Mods helfen? Werkann mir bei Konfiguration von Emule Mods helfen? [gelöst]

Zitat:
Zitat von RuZap
"Stay Connected" ist ein Programm das die Zwangstrennung aufhebt. Such mal mi Goole danach...
aufheben tut es die zwangstrennung nicht, es wählt dich nur wieder ein bzw. sorgt dafür, das es keine trennung wegen inaktivität gibt.
aber wenn der provider nach 24 stunden (bzw. Netcologne in diesem fall nach 12 stunden) die leitung kappt, dann kann das keine software verhindern.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2003, 08:29   #6
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

@renegade:
So meinte ich das eigentlich auch...

@daggobert:
Nimm n Router, da der sich sofort wieder verbindet gibt es dann keine Probleme mit ner Zwangstrennung (bei mir läuft das i-net jedenfalls seit 15 Tage (t-dsl))...
  Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2003, 20:02   #7
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

ich gehe über die DFÜ Verbindung durch´s LAN Netz nach T-Doof DSL 768 rein. Nach 24 Std. wird die Verbindung gekappt und mein Rechner wählt sich nach 1 Sec. wieder rein. ich hänge mit meiner Netzkarte direkt am Splitter.
Ich verliere fast überhaupt keine Clients und bleibe auch in der QR stehen. Der DL bricht aber in diesem Moment zusammen und braucht ca. 30 - 60 Minuten, um auf den alten DL zurückzukommen.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2003, 14:29   #8
Newbie
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 24

da schließe ich mich auch nur ruzap an weil wenn man n router hat und auf keep alive stellt hat man das problem nicht weil der pc dann noch glaub das man im inet ist auch wenn es für ein paar sekunden nicht mehr so ist
__________________
Mein System: AMD Athlon XP 2100+, 256MB DDR-333 RAM, Maxtor 60GB ATA-133 Platte, ATI Radeon 8500, Windows XP SP1, Emule-LSD MOD
n3xx0s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. August 2003, 11:21   #9
Newbie
 
Registriert seit: 31.08.2003
Beiträge: 6

Hallo
kann mir jemand bei den einstellungen von emule plus 1g helfen??
smokie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. August 2003, 12:54   #10
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

smokie, dafür gibts n eignes plus forum, und ein dementsprechendes topic, schreib da, wenn du hilfe brauchst!
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Werkann mir bei Konfiguration von Emule Mods helfen?


  1. wer kann mir helfen wie bekommt bei utorrent wenn es fertig geladen ist auf eine dvd
    Filesharing - 6. April 2011 (2)
  2. Kann mir jemand erklären warum Emule unter Vista nicht bei mir funktioniert
    Filesharing - 29. May 2008 (2)
  3. Wer kann mir Helfen????
    Mülltonne - 4. June 2007 (3)
  4. Wer kann einer Anfängerin bei bei den Einstell für Emule Ionix helfen?
    Mülltonne - 13. January 2006 (1)
  5. Kann mir jemand helfen?
    Mülltonne - 11. January 2006 (1)
  6. wer kann mir helfen ?
    Mülltonne - 7. December 2003 (2)
  7. Wer kann mir helfen
    Mülltonne - 27. November 2003 (1)
  8. 0.30a mods laufen bei mir nie!emule has generated errors...
    eMule MODs - Allgemein - 9. October 2003 (4)
  9. Kann mir einer Helfen?
    eMule Allgemein - 10. June 2003 (10)
  10. Keine einzige Version von eMule läuft mehr bei mir
    eMule MODs - Allgemein - 21. February 2003 (6)
  11. Kann mir jemand helfen? Totales Chaos bei der Sig
    eMule Signatur - 23. January 2003 (8)
  12. Wer kann mir Helfen!?!
    eMule Allgemein - 20. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK