[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. May 2003, 13:38   #1
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2003
Beiträge: 2
Standard: Meine Downloads werden immer Gekillt Problem: Meine Downloads werden immer Gekillt



Wie der Titel schon sagt werden immer meine Downloads gekillt.
Ich benutzte zur Zeit Emule V26 B und JEDES MAL wenn Ich es starte fehlt wieder was und Ich bekomme folgende Fehlermeldungen.

Fehler: 004.part.met ((null)) ist beschädigt, Datei kann nicht geladen werden

Warnung: E:\Emule 26D neu\eMule\Temp\015.part.met ist möglicherweise beschädigt, vollständig geladene Teile werden überprüft

so bekomme Ich nie was Fertig geladen.Immer wieder Verschwinden meine Downs.Ich wollte jetzt auf die Neuste Emule Version Umsteigen aber was ist mit meinen Bereits Verschwundenen Downloads?
Kann Ich die Irgendwie Retten.
Ich wäre echt Dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Sven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2003, 13:59   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Versuch's mal mit dem Donkey Doctor, zu finden in der eMule Tools Sektion.

  Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2003, 14:49   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Meine Downloads werden immer Gekillt Meine Downloads werden immer Gekillt Details

benutz einfach eine 0.28´er version, da sollte dies eigentlich am start nimmer vorkommen.
auf jeden fall sollte dein emule vor dem start sauber beendet worden sein. gleiches gilt auch für windows.
ein absturz oder das betätigen des reset-knopfes am rechner führen fast immer zu den von dir angesprochenen fehlermeldungen, da hierbei, solange emule noch aktiv ist, deine aktiven part.met files zerstört werden (alle informationen darin werden gelöscht, deswegen die "null" in der fehlermeldung).
was in deinem fall ratsam wäre ist vor jedem emule-start backups der part.met files zu machen. sollten defekte auftreten, dann emule beenden und die defekten gegen die backups austauschen.

du kannst auch versuchen, die defekten part.met files mittels donkeydoctor wiederherzustellen. eine von mir verfasste anleitung dazu findest du hier: http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=3527.
allerdings kommt man damit nicht immer zum erfolg.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2003, 15:42   #4
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2003
Beiträge: 2
Standard: Meine Downloads werden immer Gekillt Lösung: Meine Downloads werden immer Gekillt

Danke.Ich werds mal Ausprobieren.Die Idee mit den Backups ist gut.Ärgert mich das Ich nicht selbst drauf gekommen bin .
Mit der 28 warte Ich noch etwas. die 26 B Version läuft bei mir wirklich sehr Gut die Download rate ist Prima und es läuft Stabil.Der einzige Hacken ist wie gesagt dieses Killen der Downloads.
Mit den Backups dürfte sich das Erledigen.

Nochmals Vielen Dank.
Sven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2003, 18:48   #5
Junior Member
 
Benutzerbild von Eselhypochonder
 
Registriert seit: 04.05.2003
Beiträge: 47
Standard: Meine Downloads werden immer Gekillt Meine Downloads werden immer Gekillt [gelöst]

Das Problem hatte ich auch mal mit ständiger Überprüfung der Part.met
Ich habe einfach alles neu gemacht und seit dem geht es ohne Problem.
(halt doch nicht so ganz habe mir auch 004 part.met geschossen ist auch irreparabel geschädigt selbst D-D bekommt es nicht mehr hin)
Eselhypochonder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Meine Downloads werden immer Gekillt


  1. Wieso werden die Wartezeiten bei Rapidshare immer länger `?
    Filesharing - 16. June 2011 (2)
  2. Wenn Ich meine Festplatte deinstalliere etc. , kann dann das Risiko gekriegt zu werden gesenkt werde
    Filesharing - 15. May 2011 (2)
  3. Raubkopierer werden verhaftet - Immer??
    Filesharing - 11. December 2010 (2)
  4. PG2 - es werden immer nur die selben Ip´s geblockt
    eMule - Tools - 13. August 2009 (21)
  5. BitTorrent/KTorrent: Wenn ich Uploads anbiete, laufen meine Downloads dann schneller?
    Filesharing - 8. April 2009 (2)
  6. Meine emule(MODs) laufen, aber Windows wird immer langsamer!
    Mülltonne - 20. March 2007 (7)
  7. Meine Downloads Funkoniert Nicht........
    Mülltonne - 12. March 2005 (2)
  8. Werden meine Credits nach einer Formatierung gelöscht?
    eMule Allgemein - 5. February 2004 (14)
  9. Gibt es einen Mod das meine eMule downloads beschleunigt??
    Mülltonne - 30. August 2003 (1)
  10. meine DLs werden immer angehalten
    eMule Allgemein - 7. May 2003 (2)
  11. Downloads werden nicht beendet
    Mülltonne - 6. May 2003 (2)
  12. immer fehlerhafte downloads mit emule
    eMule MODs - Allgemein - 18. April 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK