[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. June 2003, 08:52   #1
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Mission Max Problem: Mission Max



Als ich heut früh mein Maultier begutachten wollte, samt allmorgentlicher Pflege, staunte ich nicht schlecht. Mein "Lieblingsuser", der mit bei einem File saugt, das eh nur 5 Quellen hat und davon nur eine komplett, hat seine emule Version upgegraded. Er ist von Mission Max 01 auf 022 umgestiegen. Nun ja, noch mehr leechen als bisher wird er damit auch nicht können. Mehr als diese 5 Userhashes kann er nicht stehlen.
Das Dumme ist nur, er ist nicht der Einzige der upgegraded hat! Das wurde mir auch sehr sehr schnell klar, als ich rechts unten das Ausrufezeichen sah: neue Nachricht.
Mal gucken.... Was an die hundert Nachrichten
Alles nur Werbung und alles das Gleiche aber was! Es war der Link zur Downloadseite vom Mission Max.

Dieses Feater des Mods nennt sich "Tell the world". Wirklich toll! So wird sichergestellt, daß auch wirklich jeder Newbie zum Leecher werden kann. *grummel*

die Featers im Überblick:
Based on 0.28b Sivka V8B2a Athlazan v2.13d1
- Steal UserHash
- 1000 search results
- Bonus between Mod Users
- No Upload Option
- Option Share only Release priority files
- Tell the world
- Solved LowID bug

Hoff irgendjemand hat irgendwann ne gute Idee wie man den Leechern einhalt gewähren kann, denn die Anzahl der Leechermods stieg in den letzten Wochen doch dramatisch an. (zumindest ist das mein subjektives Gefühl)

mfg Xman
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. June 2003, 09:23   #2
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

da gibt es schon ein code von tron, im offziellen forum!
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. June 2003, 10:50   #3
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Mission Max Mission Max Details

was meinst Du?
Falls Du die lästigen Nachrichten meinst... zu was hat denn das Maultier nen Nachrichtenfilter

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. June 2003, 11:00   #4
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: Mission Max Lösung: Mission Max

nein, der user wird an hand der meldung gebannt!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. June 2003, 13:55   #5
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: Mission Max Mission Max [gelöst]

gebannt glaube nicht. es wird nur die nachhricht die n bestimmtes wort/wortgruppe enthält herausgefiltert, und nur die nachricht nich angezeigt. mehr passiert glaube ich nicht.

ich red von den sicherheitseinstellungen bei emule, nich irgendwas andres dazugecodetes
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. June 2003, 13:59   #6
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

und ich rede von was zugecodetes!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. June 2003, 18:11   #7
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Der Morph 28b bannt so einiges weg was nach Leecher aussieht. Es sind immer die gleichen User, die bei mir gebannt sind und wie ich an deren Balken auch sehen kann, kriegen die nichts, zumindest net von mir.
Aber das sind die ersten, die rumjammern, wenn gar nichts mehr geht, dabei tragen sie Mitschuld, wenns den Bach runtergeht.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. June 2003, 18:43   #8
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

winki2099, aber dieser mod hebelt den morph-ban aus! und schickt dir auch noch eine nachricht!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. June 2003, 22:39   #9
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

bisher hab ich zum glück noch keine nachricht bekommen. werd das mal im auge behalten. danke für den hinweis
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Mission Max


  1. Was sollte man beim jDownloader an max.Verb. und max.Dls nehmen ?? Habe DSL 6000
    Filesharing - 29. January 2011 (2)
  2. Max. Verbindungen!?
    eMule Allgemein - 20. December 2009 (5)
  3. langsame Downloads (Max. 10 KB/s)
    Mülltonne - 4. April 2005 (1)
  4. Max.Verb. im Keller
    eMule Allgemein - 14. September 2004 (8)
  5. Unterschied max Conn.500 und max Conn.800
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 29. April 2004 (1)
  6. max download = 50kb/s?
    eMule MODs - Allgemein - 27. April 2004 (12)
  7. max 1 slot
    eMule MODs - Allgemein - 27. February 2004 (1)
  8. Ich bekomm eine Krise!!!emule max speed 5kb für max. 10 sek
    Mülltonne - 31. January 2004 (6)
  9. suche Record Now Max?
    Video- und Brenn-Tools - 25. December 2003 (1)
  10. Max Verbindungen Di-624
    DSL Router - 6. December 2003 (3)
  11. Max. Connections?
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 25. October 2003 (4)
  12. max downloads
    eMule Allgemein - 12. September 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK