[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. October 2003, 16:47   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von f.red
 
Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 173
Standard: Max. Verbindungen!? Problem: Max. Verbindungen!?



Hi!
Woher weiss ich denn wieviel ich bei maximale Verbindungen eingeben kann?
Weil wenn ich mehr als 32000 eingeb is mein Internet am *****!
Sprich mein Router packt des irgendwie net!
Problem is nur, dass ich viele Downloads gleichzeitig hab und daher eigentliche eine hohe zahl eingeben müsste!!

S.
__________________
f.red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2003, 16:54   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

f.red, solltest du möglichst nicht eingeben, weil dann deine Download-Sessions fehlschlagen und du keinen guten UL mehr hinbekommst. Und wie du schon festgestellt hast verträgt dein Internet kein große Zahl. Wenn du normales DSL hast sprich 768/128 solltest du die Max. Verbindung zwischen 300-500 wählen. Und du solltest testen wie viel Verbindung dein Router aushällt.
Bei diesem Thema hätte zudem die Suchfunktion geholfen.

__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2003, 18:09   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: Max. Verbindungen!? Max. Verbindungen!? Details

f.red,

Tatsache ist,hier streiten sich die Geister.Die einen "schwören" auf ihren ->Linux-Router mit schlappen 30.000 - 90.000 Verbindungen.
Die Anderen auf ihren "Plastikrouter" mit in der Regel 250 - max. 1.200 möglichen Verbindungen.

Ich gehöre ins letzte Lager und hab eigentlich,abgesehen von einigen normalen Tiefs immer einen guten Load, oder besser ausgedrückt einen Load mit dem ich zufrieden bin.

Hier: http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/ kannst Du Dir einen ungefähren Überblick über die möglichen Verbindungen machen.
(betrachte das aber mehr so über den Daumen)
Andere Tools, die Dir weitere Einblicke in die Leistungsfähigkeit Deines Routers geben können , findest Du hier: http://www.netzwerkrouter.de/Netzwerk/Tools/tools.htm
Lesenswertes findest Du auch vieles in unserer >Routerecke.

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2003, 22:41   #4
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388
Standard: Max. Verbindungen!? Lösung: Max. Verbindungen!?

Das Wichtigste wurde schon gesagt.
Mit 300 bis 500 Verbindungen kann man sehr gute Ergebnisse erzielen. 32000 ist einfach überflüssig, da der Esel so viele gar nicht benötigt um gut zu laufen. Es wird nicht zu jedem Client die ganze Zeit eine Verbindung hergestellt!!!
__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. October 2003, 18:40   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.10.2003
Beiträge: 30
Standard: Max. Verbindungen!? Max. Verbindungen!? [gelöst]

Wobei bei mir läuft das Maultier über das Router sehr schlecht.
Router-Firewall ist deaktiviert, die entsprechenden Ports geforwardet, pi pa po

In zahlreichen Foren habe ich gelesen, dass max. 300 Verbindungen die meisten Router verkraften.
Tsunami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2009, 11:45   #6
Newbie
 
Benutzerbild von rojak1
 
Registriert seit: 12.02.2005
Ort: Am See mit den 4 Armen
Beiträge: 16

also ich hab meinen Muli neu installieren müssen weil meine alte Kiste einen Festplattenfehler oder sonst was hatte..und ich alle Daten verlor..hab mich für den Stulle Mulle Mod entschieden weil der unter Vista gut laufen sollte...und tatsächlich nach 1 Woche Laufzeit erreiche ich mit 310 Verbindungen sowie 310 Quellen je Datei schon wieder über 109 KBits Download..ist immer noch eines der besten Downloadtools...der alte Muli goes 2010
__________________
rojak1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Max. Verbindungen!?


  1. Was sollte man beim jDownloader an max.Verb. und max.Dls nehmen ?? Habe DSL 6000
    Filesharing - 29. January 2011 (2)
  2. Max. Verbindungen bei AVM DSL Box (Modem/Router)
    DSL Router - 7. October 2004 (3)
  3. Unterschied max Conn.500 und max Conn.800
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 29. April 2004 (1)
  4. Wieviele max. neue Verbindungen pro 5 Sek.?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 5. April 2004 (1)
  5. Max Verbindungen (I-Net allgemein) sehr unterschiedlich
    Hard- und Software Allgemein - 27. March 2004 (8)
  6. Ich bekomm eine Krise!!!emule max speed 5kb für max. 10 sek
    Mülltonne - 31. January 2004 (6)
  7. Bremst Norton die max. Verbindungen aus? Eumex 704 PC lan
    DSL Router - 11. December 2003 (3)
  8. Max Verbindungen Di-624
    DSL Router - 6. December 2003 (3)
  9. Sivka 29c v9b2b max. Verbindungen pro 5 Sekunden ?
    Mülltonne - 12. November 2003 (4)
  10. Max. Verbindungen bei Netgear Router RP614?
    DSL Router - 26. August 2003 (13)
  11. Max Verbindungen testen aber wie ? ohne Speedmeter
    eMule Allgemein - 17. June 2003 (7)
  12. Eumex + Emule max.Verbindungen
    DSL Router - 27. April 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK