[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. December 2003, 20:41   #1
Newbie
 
Registriert seit: 05.12.2003
Beiträge: 24
Standard: Max Verbindungen Di-624 Problem: Max Verbindungen Di-624



Juten Nabend aus Berlin........

Hab mirgestern den DI-624 gekauft und bin eigentlich sehr zufireden. Um mir die Testerei zuersparen,würde ich gerne wissen wollen wieviele Verbindungen der Router aufbauen kann?????

Bin zur Zeit bei 150 Verbindungen......läuft....

Will ja auch nicht gierig erscheinen,aber das scheint mir bissl wenig.Hab noch nie nen Router gehabt,deshalb bin ich vorsichtig

Wer kann mir weiterhelfen ???

Haben in einem anderen Forum gelesen das der Router max.180 Verbindungen verträgt........Kann das stimmen ????

Warum dowloaded der Muli so komisch??? Ich steh zb. bei einem an erster Stelle und es steht im Dowload 0.0kb und disconnectet nach kurzer Zeit wieder.Was passiert da ? Warum rüsselt er nich ?

Hoffe auf einen oder mehrere User zustossen,die auch den 624er von D-Link haben und mit ihm auch rüsseln

Gruß aus Berlin und fettes WE

Koradhil
__________________
Ich habe mit meiner sig gegen Board Rules verstossen und das Bild trotz Hinweis per PM, die ich auch gelesen habe, nicht verkleinert. Daher wurde meine sig abgeschaltet.
Koradhil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. December 2003, 00:06   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384


ich hab den router auch.


meine mx verbindungen stehen auf 500. dauerhaft kann er das glaube ich nicht ab, aber die 600 verbindungen werden eigentlich nru direkt nach der zwangstrennung erreicht, also wenn er alle verbindungen wieder neu aufbaut. im schnitt liege ich immer so zwischen 150 und 300 aktiven verbindungen.

als firmware benutze ich die 1.23 gibts auf www.dlink.de

wenn du dir erst jetzt den router gekauft hast hast du wahrscheinlich einen di-624+ und nicht wie ich den alten di-624. also inwiefern das ganze nun zu übertragen ist kann ich dir nicht sagen... teste halt mal 400-500 verbindungen und mit aktiven verbindungen solltest du nicht über ca. 250 kommen. dann ist alles im lot.

wegen dem komischen download... hast du die ports für den esel freigeschaltet??
standardmäßig 4662tcp und 4672udp. freizuschalten unter "advanced" > "virtual server"...

__________________
eMuleRechner: CPU Pentium-M 2266Mhz - 2Mb L2Cache, 2GB Ram, WinXP Pro SP3 mehr...
Netzwerk: (VDSL-Modem - 300HS) <--> (Router PIII 533Mhz - FLI4L) <--> (8-Port Switch/ WLAN AccessPoint WRT54) <--> (3x Clients)
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. December 2003, 01:40   #3
Newbie
 
Registriert seit: 05.12.2003
Beiträge: 24
Standard: Max Verbindungen Di-624 Max Verbindungen Di-624 Details

habe alles geforwarded........is auch alles gut bisher.......nur bei 250 Verbindungen schmiert der Router ab

180 scheint ganz gut zu sein,wobei der DL zu wünschen übrig lässt.

Dann nehme ich wohl doch wieder BT......

Scheint mit weniger Ressoursen besser klarzukommen

Gruß Koradhil

P.S. Bitte weiterhin um Mithilfe was es mit dem komische Download auf sich hat......

Koradhil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. December 2003, 17:02   #4
Newbie
 
Registriert seit: 05.12.2003
Beiträge: 24
Standard: Max Verbindungen Di-624 Lösung: Max Verbindungen Di-624

Zitat:
Zitat von Koradhil
Juten Nabend aus Berlin........

Hab mirgestern den DI-624 gekauft und bin eigentlich sehr zufireden. Um mir die Testerei zuersparen,würde ich gerne wissen wollen wieviele Verbindungen der Router aufbauen kann?????

Bin zur Zeit bei 150 Verbindungen......läuft....

Will ja auch nicht gierig erscheinen,aber das scheint mir bissl wenig.Hab noch nie nen Router gehabt,deshalb bin ich vorsichtig

Wer kann mir weiterhelfen ???

Haben in einem anderen Forum gelesen das der Router max.180 Verbindungen verträgt........Kann das stimmen ????

Warum dowloaded der Muli so komisch??? Ich steh zb. bei einem an erster Stelle und es steht im Dowload 0.0kb und disconnectet nach kurzer Zeit wieder.Was passiert da ? Warum rüsselt er nich ?

Hoffe auf einen oder mehrere User zustossen,die auch den 624er von D-Link haben und mit ihm auch rüsseln

Gruß aus Berlin und fettes WE

Koradhil
__________________
Ich habe mit meiner sig gegen Board Rules verstossen und das Bild trotz Hinweis per PM, die ich auch gelesen habe, nicht verkleinert. Daher wurde meine sig abgeschaltet.
Koradhil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Max Verbindungen Di-624


  1. Was sollte man beim jDownloader an max.Verb. und max.Dls nehmen ?? Habe DSL 6000
    Filesharing - 29. January 2011 (2)
  2. Max. Verbindungen!?
    eMule Allgemein - 20. December 2009 (5)
  3. Max. Verbindungen bei AVM DSL Box (Modem/Router)
    DSL Router - 7. October 2004 (3)
  4. Unterschied max Conn.500 und max Conn.800
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 29. April 2004 (1)
  5. Wieviele max. neue Verbindungen pro 5 Sek.?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 5. April 2004 (1)
  6. Max Verbindungen (I-Net allgemein) sehr unterschiedlich
    Hard- und Software Allgemein - 27. March 2004 (8)
  7. Ich bekomm eine Krise!!!emule max speed 5kb für max. 10 sek
    Mülltonne - 31. January 2004 (6)
  8. Bremst Norton die max. Verbindungen aus? Eumex 704 PC lan
    DSL Router - 11. December 2003 (3)
  9. Sivka 29c v9b2b max. Verbindungen pro 5 Sekunden ?
    Mülltonne - 12. November 2003 (4)
  10. Max. Verbindungen bei Netgear Router RP614?
    DSL Router - 26. August 2003 (13)
  11. Max Verbindungen testen aber wie ? ohne Speedmeter
    eMule Allgemein - 17. June 2003 (7)
  12. Eumex + Emule max.Verbindungen
    DSL Router - 27. April 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK