[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. June 2003, 22:24   #16
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800



@Johnny Blaze
1 Byte pro User der in Deine Upload-Queue will, ja. Doch bedenkte, daß dieser User gleichzetig noch seinen Userhash, seine Mod-Version, seine Info welche Teile er von dem File schon hat und noch einiges mehr übergibt. Dann kommt es auf ein Byte auch nicht mehr an

@tiger
Deiner von NaP aufgegriffenen These kann ich nur widersprechen. Ich ziehe kunterbunt. Mal Musik, mal ein Game, meist aktuelle Filme, auch sehr seltene Raritäten und manchmal schleicht sich auch ein Urlaubsvideo dazwischen
Ich bin übrigens von DSl 768 auf 1500 umgestiegen. Nicht wegen dem höheren Download, sondern wegen dem höheren Upload! Und ehrlich gesagt, wären es mir die 10 Euro pro Monat nicht wert gewesen, wenn ich keine Credits damit sammeln würde
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2003, 23:26   #17
Gesperrt
 
Benutzerbild von tiger
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 250

Nun, ich dagegen zihe fast nur alte Urlaubsvideos, teils aus Zeiten von vor mein en Eltern.
Und du bist IMO nicht allzu typisch. Ich lade ja auch mal Musik, aber im Grunde sind es nicht gar so viele Leute von denen ich da ziehe. Und auch andere, wie z.B. die liebhaber von FKK-Videos , bleiben hauptsächlich unter sich. Und mit deinem vielen Credits bist wenigstens ein gutes Opfer für die großen bösen Leecher - über die ohne CS keiner reden täte.
Wie dem auch sein mach ne Umfrage ghier, oder im offiziellem oder sowas - viele wie du.
Frag in "Spezial"-Foren - und es wird eine Mehrheit (fast) nur solches saugen.

tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2003, 09:51   #18
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

In der neuen Version 0.29b des offiziellen Mods ist MEINE IDEE drin! WOW!
y. da ist MEINE IDEE drin! WOW! Mal ehrlich, hatten die Entwickler gleichzeitig die gleiche Idee oder ist die Tatsächlich von mir übernommen worden ?
Ich gib zu das Schlüsselsystem ist ausgebaut worden, doch im Kern genau das was auch ich hier schrieb.

Weiß jemand mehr ???

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2003, 13:41   #19
Gesperrt
 
Benutzerbild von tiger
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 250

Nein, ich bin auch nach wie vor der Meinung, daß das ohne zentralken Reg-Sere Overhead ohhe Ender prodoziert, oder die Verschlüsselung und der Austausch so primitiv gemacht werden muß, daß man es sich sparen könnte. per default isses ja auch aus ...
tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2003, 15:10   #20
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

@tiger:
schreib mal bitte ein bischen langsamer und sorgfältiger, es wird ja immer schwieriger Dich zu verstehen

Das neue Identifikationssystem ist per default nur aus, weil es neu ist. Es muß sich ja erst noch etablieren. Neue Versionen werden dies per default an haben. Siehe auch Beitrag unter emule-Allgemein.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: an die Modder


  1. Vorschlag an die Modder
    eMule MODs - Allgemein - 13. August 2009 (39)
  2. Idee für Modder - Http Sources
    eMule MOD - Development - 20. September 2006 (3)
  3. Idee für Modder - Webcache mal zwei
    eMule MOD - Development - 22. June 2006 (6)
  4. Modder Thread...
    eMule MOD - Development - 8. April 2005 (9)
  5. Will modder werden :)
    Mülltonne - 22. December 2003 (1)
  6. Unterstützung / Modder Team gesucht!
    eMule MOD - Development - 1. December 2003 (11)
  7. Modder für meine seite gesucht
    Mülltonne - 30. November 2003 (1)
  8. An alle Modder! Leecher schutz in meine version?
    eMule MODs - Allgemein - 5. October 2003 (8)
  9. Sinnvoller Vorschlag für alle MODDER
    eMule MOD - Development - 6. June 2003 (5)
  10. eMule Modder in 21 Tagen ...
    eMule MOD - Development - 4. May 2003 (17)
  11. LSD Modder gesucht!
    eMule MODs - Allgemein - 13. April 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK