[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. June 2003, 13:15   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 150
Standard: wahrscheinlich keine Online Sig [13] ! :| Problem: wahrscheinlich keine Online Sig [13] ! :|



Blacklotus ist offenbar zurückgetreten... dies wurde heute morgen im emuleworld.net Forum verkündet ... den Thread, in dem es genauer beschrieben ist könnt ihr hier lesen http://www.gamerfun.de/emuleworld/topic,888.html ....
__________________
Greetz euer malla

Für meine Rechtschreibfehler ist Frau Goldmann verantwortlich
malla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2003, 18:32   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von snakech
 
Registriert seit: 04.04.2003
Beiträge: 70

Hi @all
habe mir den gelinkten Thread durchgelesen, da herrscht wohl dicke Luft
geht mich aber eigentlich nichts an.

@Blacklotus
Danke für Deine hervorragende Arbeit an der online-Signatur, dass Teil ist
und ich denke in diesem Board hier wurde (wird) Deine Arbeit hoch geschätzt, es wäre schade, wenns nicht mehr weiter ginge zumal die nächste Versionsnummer die 13 wäre
Nochmals danke

__________________
greetz, snakech
eMule rockt mächtig, manchmal

snakech ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2003, 19:02   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410
Standard: wahrscheinlich keine Online Sig [13] ! :| wahrscheinlich keine Online Sig [13] ! :| Details

LOL! Du bist lustig! Frag sie mal, ob sie nur für dich eine macht! Deine Schleimspur führt auf jeden Fall direkt dahin!

Du glaubst wohl nicht im ernst, dass bei uns Blümchens Arbeit nicht gewürdigt wurde!?!

Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2003, 19:13   #4
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000
Standard: wahrscheinlich keine Online Sig [13] ! :| Lösung: wahrscheinlich keine Online Sig [13] ! :|

@malla:

1.dürfte ich erfahren was dieser Thread soll? Sachen die nicht 100%ig feststehen brauchst du ganz bestimmt nicht verkünden. Es ist weder klar ob weitere geben wird oder ob es keine mehr geben wird. und wenn das feststeht werde ich es offiziel verkünden, dazu brauche ich keine Hilfssherrifs.

2. Officielles Online Sig Forum ? was ist das?

ich zumindest wäre dafür das dieser Thread in die Tonne kommt, aber das ist nicht meine entscheidung.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2003, 19:46   #5
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: wahrscheinlich keine Online Sig [13] ! :| wahrscheinlich keine Online Sig [13] ! :| [gelöst]

Blacklotus,

da der Thread dich mit betrifft und er die offensichtlich nicht passt, kommts in die Tonne. Beschwerden an mich per PM. Danke. Falls du wirklich aufhörst, Online Sig zu programmieren, kannst du es ja im letzten Thread nochmal verkünden (falls das nicht schon getan ist), damit nicht 1000 Fragen kommen, warum es keine neue Version gibt.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: wahrscheinlich keine Online Sig [13] ! :|


  1. Heise online: T-Online darf nur für Rechnung nötige Verbindungsdaten speichern
    ISP - Internet Service Provider - 7. February 2006 (1)
  2. T-Online Dsl Flat 2000 Online Tarifwechsel
    ISP - Internet Service Provider - 11. July 2005 (7)
  3. Online Sig und PAwcio Mod
    eMule Signatur - 24. May 2004 (2)
  4. online sig. anklickbar
    eMule Signatur - 30. September 2003 (5)
  5. Keine Werte im Sig!
    eMule Signatur - 10. July 2003 (7)
  6. bitte um hilfe zu homepage + sig
    eMule Signatur - 3. July 2003 (4)
  7. Online sig testen!
    Mülltonne - 30. March 2003 (2)
  8. warum geht meine sig net
    eMule Signatur - 16. March 2003 (2)
  9. probs mit online sig
    eMule Signatur - 20. February 2003 (16)
  10. Sig test
    Mülltonne - 27. January 2003 (0)
  11. emule stats in sig
    eMule Signatur - 5. January 2003 (14)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK