[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Signatur

eMule Signatur Alle Fragen und Themen rund um die eMule-Signaturen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. January 2003, 16:04   #1
Newbie
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 12
Standard: emule stats in sig Problem: emule stats in sig



ja hi bin neu hier.

benutze emule schon seit seiner geburt.

vor ca. 2 wochen bin ich auf die mods gekommen

mich interessiert wie ich meine derzeitigen dl/ul usw. stats in der sig ausgeben kann.... so wie manche user es mit dem pic haben.

ich hab den morph V3a mod und "online-signatur erstellen" aktiviert. die frage is nur wo speichert emule das ab?

danke im vorraus für eure hilfe

mfg flo aka flip
__________________
Don't mess with the best,

and die like the rest
Flip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 16:33   #2
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

gib doch mal oben unter Suchen SIGNATUR ein.

nachdem ich das gemacht habe, sind mir knapp 70 links innerhalb des forums zugeflattert. Das richtige war auch dabei.


Du benötigst:

- eine Software (http://sourceforge.net/project/showf...group_id=64914)

- die richtigen Einstellungen (http://home.pages.at/sputnikskiff/eMule1/onlinesig.htm)

- ein schönes Muli-Hintergrundbild (bei der software ist eines dabei, falls du keins hast)

- die Datei, die von eMule mittels dem Häkchen erstellt wird (onlinesig.dat)

- Webspace für max. 15-20kb (und deren Zugangsdaten)

- natürlich deinen eMule






Selber suchen macht übrigens zwar nicht schön... aber schlau.
mfg
Max

MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 16:33   #3
Newbie
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 2
Standard: emule stats in sig emule stats in sig Details

Hi,

jeder war mal neu irgendwo dabei, aber trotzdem ist es ratsam bei Foren immer die Suchfunktion zu nutzen. Das ist kein Angriff, sondern nur ein Rat.

http://onlinesig.sourceforge.net/ <-- da solltest du fündig werden. Und hier: http://home.pages.at/sputnikskiff/eMule1/onlinesig.htm ist eine dt. Anleitung dafür.

derchefkoch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 16:35   #4
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716
Standard: emule stats in sig Lösung: emule stats in sig

meine Rede, Chefkoch
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 16:38   #5
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716
Standard: emule stats in sig emule stats in sig [gelöst]

und noch 2 Dinge



1.) gibts eine eigene Forenkategorie namens eMule Signaturen

2.) http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=823 , gilt vor allem für dich Chefkoch.




also wenn du seit der Geburt von eMule dabei bist.... solltest du die Bedienung von Software, Foren und Augen wirklich beherrschen... ein zweites Mal, werde auch ich Dir nichtmehr antworten.
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 16:42   #6
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

hier zu finden: http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=303
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 16:51   #7
Newbie
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 2

ups, sorry
mein fehler, hatte ich übersehen und habe die sig daher ersteinmal wieder entfernt...

aber danke für den hinweis
derchefkoch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 16:56   #8
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

danke das ihr auf meine anleitung verwiesen habt

btw. manche signaturen kann man auch anklicken, dann findet mach auch raus welches programm das macht!

hier mal ein weiterer mirror zur anleitung/backpics... viel spass
http://members.fortunecity.de/pinkfrog/
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 17:04   #9
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

hat doch winki gemacht
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 17:57   #10
Newbie
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 12

danke
__________________
Don't mess with the best,

and die like the rest
Flip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 18:06   #11
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Hab ich was falsch gemacht? War das ein Fehler? Wenn ja, tuts mir leid, sorry
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 18:28   #12
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

Zitat:
Zitat von MxM
ich meinte das...

nein winki2099 du hast nix falsch gemacht
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 18:30   #13
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von Pink_Frog
nein winki2099 du hast nix falsch gemacht
Gut, ich wunderte mich schon, denn ich denke, Du hast diese Seiten ja nicht umsonst gepostet. Ausserdem ist Deine Anleitung super, denn sogar bei mir hats auf Anhieb geklappt
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 19:45   #14
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

bin ich irgendwie verpflichtet Anleitungen von Moderatoren zu benutzen oder weiterzuempfehlen ???


Als Deeskalation zu meinem Hinweis auf die Suchen-Funktion habe ich freundlicherweise die Links gepostet, sollte ich mich jetzt entschuldigen, dass ich Deine Anleitung vergessen habe ? ....wie wärs, wenn wir alle nichtmehr antworten und das Forum inhaltlich wegschmeissen ?...

Am besten suche ich für jede 10x gestellte Frage die jeweils zuletzt gepostete Antwort raus... so dass sich der Anwender durch die 10 Postings hindurchkämpft....

vielleicht war er ja von der Fülle der Suchergebnisse überfordert.




Aber Verzeihung in Zukunft werde ich an Dich als Auskunft verweisen ??

Soll ich direkt auf irgendeinen Web-Counter verweisen oder an deine e-mail ????

sich so aufzuspulen finde ich irgendwie nicht passend, wenn ein Forum informativ sein soll wo jeder jedem helfen soll... und nicht kommt und betet alle Buddha 47 an, der ist der einzige mit Informationen für euch.



PS: deinen Thread habe ich selbst erst danach wahrgenommen
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 20:01   #15
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

ooops ..sorry wenn du das falsch verstanden hast... deine antw. war richtig und voll okay.. es war natürlich nicht ganz ernst gemeint -> ich sage nur "smiley"

zu mal der von dir gepostete link, der zur "offiziellen" deutschen anleitung ist.

jeder kann sich seine infos da holen wo er will, logisch, also nochmal es war nur ein scherz!

btw... auf meiner anleitungs seite ist kein counter und wenn werbung zu sehen ist, dann die von meinen webspace anbietern ...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: emule stats in sig


  1. Wie Credits/stats von 0.29x auf 0.30x übernehmen ? help
    eMule Allgemein - 20. November 2003 (3)
  2. online sig. anklickbar
    eMule Signatur - 30. September 2003 (5)
  3. Keine Werte im Sig!
    eMule Signatur - 10. July 2003 (7)
  4. bitte um hilfe zu homepage + sig
    eMule Signatur - 3. July 2003 (4)
  5. wahrscheinlich keine Online Sig [13] ! :|
    Mülltonne - 10. June 2003 (4)
  6. Online sig testen!
    Mülltonne - 30. March 2003 (2)
  7. probs mit online sig
    eMule Signatur - 20. February 2003 (16)
  8. IRC eMule Stats
    eMule - Tools - 5. February 2003 (1)
  9. Sig test
    Mülltonne - 27. January 2003 (0)
  10. überfüllung im tempverzeichnis mit stsrc ,stats und bak
    eMule MODs - Allgemein - 27. January 2003 (6)
  11. eMule Stats Online ?!
    eMule Allgemein - 2. January 2003 (1)
  12. Export and stats
    eMule MODs - Allgemein - 12. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK