[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. May 2003, 12:58   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.05.2003
Beiträge: 4
Standard: hab ein problem wenn ich nach 24 std. getrennt werde Problem: hab ein problem wenn ich nach 24 std. getrennt werde



hab dsl flatrate und nachdem ich nach 24 stunden getrennt werde rennt der esel nimmer
vor der trennung hab ich rund 50kb download und dannach fang ich wieder bei 5kb an für ne weile(ca. 6 std) bis er dann wieder loslegt
kann ich das irgendwie umgehen oder wie????


danke euich schon im voraus
accordpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2003, 13:36   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von *Heledir*
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 132

Die Zwangstrennung kannst du auf keinen Fall umgehen! Sei froh, dass der Muli nur langsamer wird, bei mir startet sich der Rechner in 90% der Fälle neu weil mein eMule abstürzt

__________________
Wenn Rapsöl aus Raps und Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woraus besteht dann Babyöl?
*Heledir* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2003, 21:26   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: hab ein problem wenn ich nach 24 std. getrennt werde hab ein problem wenn ich nach 24 std. getrennt werde Details

das kannst net umgehen und das ganze ist auch normal.
nach der trennung bekommst eine neue ip-adresse, und die muß sich ja auch erst einmal unter den anderen clienten "rumsprechen".
das ist bei jedem so, das nach der trennung erst mal alles auf 0 geht und dann langsam wieder kommt, es sei den, jemand hätte ne feste ip-adresse.
es ist also kein problem deines emule oder deiner leitung, sondern etwas ganz normales. kein grund zur sorge.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: hab ein problem wenn ich nach 24 std. getrennt werde


  1. Wenn Ich meine Festplatte deinstalliere etc. , kann dann das Risiko gekriegt zu werden gesenkt werde
    Filesharing - 15. May 2011 (2)
  2. hab bei alice angerufen wegen ein problem,hab eine feste IP bekommen downloads gehen nicht?
    Filesharing - 21. March 2011 (2)
  3. Wenn ich bei Rapidshare Rapidpoints hab kann ich dann schon automatisch schneller runterladen?
    Filesharing - 29. October 2010 (2)
  4. Wenn ich ne torennt datei fertig hab wie kann ich die öffnen
    Filesharing - 21. January 2010 (2)
  5. Werde beim entpacken eines Films von Uploaded.to nach einem Passwort gefragt! Wo finde ich das??
    Filesharing - 7. November 2009 (2)
  6. Ich wenn ich was bei Rapidshare herunterladen will, kommt ein Fehler
    Filesharing - 19. August 2009 (2)
  7. Ich hab da ein Problem mit Emule!!
    Mülltonne - 28. July 2006 (3)
  8. Hab ein problem mit emule
    Mülltonne - 17. July 2004 (1)
  9. Inet wird nach ca 1 Std. getrennt ???
    eMule MODs - Allgemein - 17. November 2003 (46)
  10. Hilfe. Hab ein großes problem.
    eMule Allgemein - 23. September 2003 (14)
  11. ich glaub langsam hab ich ein fettes problem?
    Mülltonne - 11. June 2003 (4)
  12. Hab auch ein Problem mit Tarod 11e!! Help!
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK