[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Umfrageergebnis anzeigen: Ist besser Aj besser als Emule?
Ja 2 12,50%
Nein 0 0%
Auf keinen Fall 5 31,25%
Ja, aber ich werde jetzt nicht mehr wechseln! 1 6,25%
Weiß nicht 6 37,50%
Will es nicht wissen! 2 12,50%
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. June 2003, 15:53   #1
Newbie
 
Benutzerbild von MatrixMule
 
Registriert seit: 04.06.2003
Beiträge: 4
Standard: Ist Applejuice besser als Emule? Problem: Ist Applejuice besser als Emule?



Was sagt ihr dazu? Die meisten sagen Applejuice (aj) wäre besser als emule. hat besseres creditsystem und so. sagt mal eure meinung dazu.

MatrixMule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. June 2003, 16:45   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Das steht auf der Seite...
Zitat:
peer2peer kennst Du als Tierart, Hashing verbindest Du mit den Niederlanden und bei Multisource denkst Du an das neue Trendwort aus der Wirtschaft?
*löl*

  Mit Zitat antworten
Alt 12. June 2003, 16:58   #3
Newbie
 
Benutzerbild von MatrixMule
 
Registriert seit: 04.06.2003
Beiträge: 4
Standard: Ist Applejuice besser als Emule? Ist Applejuice besser als Emule? Details

Zitat:
Zitat von RuZap
Das steht auf der Seite...
Zitat:
peer2peer kennst Du als Tierart, Hashing verbindest Du mit den Niederlanden und bei Multisource denkst Du an das neue Trendwort aus der Wirtschaft?
*löl*
Du sollst deine Meinung sagen und nicht die witzigen Passagen aus der Beschreibung heruafischen
Ich persönlich finde dass aj schneller ist aber ich werde wahrscheinlich nicht wecseln, da es mir zu komplziert ist vielleicht werde ich mich anders entscheiden wenn für das größte Problem (Wenn man Applejuice beendet sind auch die Credits weg [aus Sicherheitsgründen {Leecher}]) beseitigt ist

MatrixMule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2003, 20:42   #4
Newbie
 
Registriert seit: 21.06.2003
Beiträge: 8
Standard: Ist Applejuice besser als Emule? Lösung: Ist Applejuice besser als Emule?

Zitat:
Zitat von MatrixMule
Ich persönlich finde dass aj schneller ist aber ich werde wahrscheinlich nicht wecseln, da es mir zu komplziert ist
Eine gewisse Einarbeitungszeit benötigt leider jedes Programm und falls du irgendwelche Fragen zu AJ haben solltest die nicht in der Kurz-Beschreibung beantwortet werden kann dir sicherlich jemand auf den einschlägigen Boards helfen. Falls jemand ein paar Links zu AJ Boards/Linkseiten benötigen sollte bin ich gerne bereit diese dem User zukommen zu lassen.

Zitat:
Zitat von MatrixMule
vielleicht werde ich mich anders entscheiden wenn für das größte Problem (Wenn man Applejuice beendet sind auch die Credits weg [aus Sicherheitsgründen {Leecher}]) beseitigt ist
Das "grösste" Problem kann man durch den Ruhezustand in Win2K oder WinXP umgehen. Der Ruhezustand sorgt dafür, dass der komplette Speicherinhalt auf die Festplatte gesichert wird und der Rechner danach abgeschaltet wird. Nach einem erneuten Start sind dann alle Programme, die vorher offen waren wieder aktiv. Ausserdem startet der Rechner aus dem Ruhezustand schneller als bei einem normalen Bootvorgang.
So aktiviert man den Ruhezustand (Hibernation-Mode) unter WinXP:
Start - Systemsteuerung - Energieoptionen - Ruhezustand - Ruhezustand aktivieren

Für den Ruhezustand solltet ihr auch noch folgende Änderung einstellen: Start - Systemsteuerung - Energieoptionen - Erweitert - Beim Drücken des Netzschalters am Computer: In den Ruhezustand wechseln. Damit hat man sogar das manuelle Abmelden mit der Maus gespart.
Ascendro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. June 2003, 22:28   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 124
Standard: Ist Applejuice besser als Emule? Ist Applejuice besser als Emule? [gelöst]

Ich glaube ich spreche für die Mehrheit des Forums wenn ich sag:
eMule bleibt unerreicht und ich bleib ihm auf jeden Fall bis zum Untergang (falls es jemals einen geben wird, aber leecher und sonstiger abschaum gewinnen immer mehr einfluss) treu.
Also nix Apfelsaft
__________________
My Sys.:
Duron900@1000, 768 MB RAM, Sparkle GF2 TI, Western Digital 60 GB, WIN XP Professional SP1
C4L1GUL4-M1NU5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. July 2003, 17:17   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von Tobsen23
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 196

fratzt der dann im ruhezustand mehr strom?

wenn nicht frag ich mich, warum das nicht standardmäßig so ist
__________________
:
Tobsen23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. July 2003, 17:31   #7
Newbie
 
Registriert seit: 21.06.2003
Beiträge: 8

Nein, im Ruhezustand verbraucht der Rechner keinen Strom. Allerdings zieht das Netzteil, auch wenn der Rechner ausgeschaltet ist, einen sehr kleinen Anteil vom Strom (unabhängig vom Ruhezustand). Um auch diesen Stromverbrauch zu unterbinden kann man sowohl beim abgeschalteten Rechner, als auch im Ruhezustand das Netzteil über den Netzschalter an der Rückseite des Netzteils ausschalten.

Win Vista Ruhezustand aktivieren
Ascendro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. July 2003, 17:32   #8
Advanced Member
 
Benutzerbild von Tobsen23
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 196

ja, das is klar, aber cool, dann mach ich das jetzt immer, ach ne, mein rechner is ja sowieso immer an


auch geil: wenn winamp während des auschschaltens läuft, macht er nach dem reaktivieren an der stelle weiter, wo ihr beim ausschalten wart.
__________________
:
Tobsen23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. July 2003, 18:31   #9
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

so schön ein Ruhezustand auch sein mag. Windows-Systeme lieben es, gerade bei intensiven Gebrauch, ab und zu reinitialisiert zu werden; sprich neu gebootet

Irgendwie sind wir hier nun aber vom Thema Apfelsaft abgekommen..
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ist Applejuice besser als Emule?


  1. frage zu emule applejuice
    Filesharing - 28. February 2012 (2)
  2. Was ist besser µTorrent oder JDownloader?
    Filesharing - 30. May 2011 (2)
  3. Suche ein programm das besser ist aks Bittorrent, jedoch den gleichen zweck hatund kostenlos ist
    Filesharing - 21. February 2011 (2)
  4. heckt sich jmd über mein pc? vorsicht is besser als nachsicht..
    Filesharing - 26. September 2010 (2)
  5. Was ist besser? EMule oder Bittorent?
    Filesharing - 13. November 2008 (2)
  6. Was ist besser als emule?
    Filesharing - 21. September 2008 (2)
  7. Niedrige ID besser als hohe?
    eMule Allgemein - 19. April 2008 (8)
  8. Alt besser als Neu????
    Mülltonne - 19. October 2003 (8)
  9. Update von alter Plus auf LSD...alt = besser als neu??
    eMule MODs - Allgemein - 27. August 2003 (7)
  10. Emule oder Edonkey selbst? Was ist besser
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 15. March 2003 (3)
  11. OLD EMULE !!! wer hats und meint es sei besser als NEW EMULE
    Mülltonne - 6. February 2003 (6)
  12. Emule: besser als ich dachte
    eMule MODs - Allgemein - 16. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK