[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. October 2003, 17:22   #1
Newbie
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 14
Standard: Alt besser als Neu???? Problem: Alt besser als Neu????



Hallo zusammen.......

Habe in den letzen paar Tagen mehrere neue Emule Versionen versucht, und war nie richtig begeistert..... ( mach ich was falsch? )

Habe sehr lange zeit die 25b drauf gehabt und die ist gelaufen wie ne eins, immer über 50 und kaum schlappen drin.....( mußte ich ändern wegen der Suchfunktion )

Jetzt hatte ich mal alle neuen 30iger versucht von Orginal angefangen bis zum letzten Mod aber nichts der gleichen immer nur Uploads und kaum Downloads immer nur diese komischen Nachrichten mit XSQuellen usw....
( einstellungen von der 25b bei MaxQuellen und MaxQullen pro datei übernommen sonst nichts )

Bin ich einfach nur blöd oder sind die Teile manchmal überzüchtet??

Fragen über Fragen......vielleicht werde ich durch eure Antworten ja schlauer.....Mfg
Merlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. October 2003, 17:27   #2
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

@Merlin, hier habe ich meinen senf zu den neuen mod´s abgegeben.

Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. October 2003, 17:33   #3
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: Alt besser als Neu???? Alt besser als Neu???? Details

@Merlin, hier stehen die board regeln.

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. October 2003, 17:37   #4
Newbie
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 14
Standard: Alt besser als Neu???? Lösung: Alt besser als Neu????

Also ich frage mich eben was ich den falsch gemacht habe????

Das bei mir Newbie steht heißt noch lange nicht das ich nicht oft da bin nur weil ich nichts geschrieben habe.....

Und wenn man hier nicht einmal ne normale Frage stellen darf dann weiß ich ja auch nicht oder wie darf ich das sehen

@Gucky habe das teil durchgelesen aber schlau bin ich nicht geworden.....
Merlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. October 2003, 17:49   #5
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Alt besser als Neu???? Alt besser als Neu???? [gelöst]

Merlin, ein grund wird wohl sein, das emule ab 0.29b das secure ident verfahren benutzt, bei dem grob gesagt dein userhash verschlüsselt wird, zum schutz gegen leecher. dadurch gegen beim ersten benutzen all deine credits, welche du mit älteren clienten gesammelt hast, flöten.

allerdings kann man emule auch nicht mit der erwartung starten, ständig einen mindestspeed von 50 zu haben. das solltest du auch wissen.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. October 2003, 17:53   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

ja leider ist es do das sich sehr wenige mit einem Ratio von 1;1 zufrieden geben würden (ich auch nicht)

Es bleibt nur den Leuten zu danken, die eine Standleitung und riesen Leitung haben und sehr viel upload geben !! Denn sonst würde niemand wirklich so extrem hohe Ratios erreichen !!

Ansonsten entsprechen die neuen versionen halt immer den besseren sicherheitsstandards !!

Wenn ich falsch liege korrigiere mich bitte @Renegade
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. October 2003, 17:57   #7
Newbie
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 14
Standard: Alt besser als Neu???? So langsam Dämmerts

Danke Danke.....

Das ist ja mal en anfang mit dieser antwort.....leuchtet auch ein....

Das mit dem DL ist mir schon klar aber wenn ich mir die zeit ansehe bis mal überhaupt was geht dauer schon erheblich länger.....und genau auch deswegen die frage ob da mittlerweile zu viel mit gemacht wird im hintergrund.....

Mfg
Merlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. October 2003, 18:20   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

@merlin !! die meisten user produzieren automatisch zu viel overhead !! weil sie einfach übertreiben mit den einstellungen !
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. October 2003, 19:12   #9
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

Merlin, es geht nicht darum, dass du ne frage gestellt, sondern wie du die frage gestellt hast (anzahl der satzzeichen im titel).
editier´s bitte.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Alt besser als Neu????


  1. heckt sich jmd über mein pc? vorsicht is besser als nachsicht..
    Filesharing - 26. September 2010 (2)
  2. Was ist besser als emule?
    Filesharing - 21. September 2008 (2)
  3. Niedrige ID besser als hohe?
    eMule Allgemein - 19. April 2008 (8)
  4. Part system ... alt - neu?
    Xtreme MOD - 3. December 2005 (7)
  5. Von ALT auf NEU, aber wie ???
    Mülltonne - 17. March 2005 (0)
  6. Umfrage zu Emule alt 0.30 u neu ab 0.4x
    eMule Allgemein - 12. March 2005 (7)
  7. alt...älter....uralt
    eMule Signatur - 15. June 2004 (209)
  8. Update von alter Plus auf LSD...alt = besser als neu??
    eMule MODs - Allgemein - 27. August 2003 (7)
  9. Ist Applejuice besser als Emule?
    Allgemeines OffTopic - 4. July 2003 (8)
  10. OLD EMULE !!! wer hats und meint es sei besser als NEW EMULE
    Mülltonne - 6. February 2003 (6)
  11. Emule: besser als ich dachte
    eMule MODs - Allgemein - 16. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK