[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. August 2003, 09:57   #1
Newbie
 
Registriert seit: 26.08.2003
Beiträge: 3
Standard: Update von alter Plus auf LSD...alt = besser als neu?? Problem: Update von alter Plus auf LSD...alt = besser als neu??



Hallo,

also ich benutze seit geraumer Zeit die emzle 0.24b 5b Plus Version. Doch die ist ja mittlerweile ein bisschen veraltet und deshalb will ich die mal updaten. Jetzt habe ich gestern einmal die neue LSD drauf gehabt. HAbe die ganze Nacht laufen lassen, doch der hat nur 300mb in 10 Stunden runtergeladen. DAs ist mir zu wenig denn mit der alten Plus-Version aheb ich immer noch so knapp 20 DL im Durchschnitt.

Könnt ihr mir einmal die genauen Einstellungen für die Sivka geben?? Oder würdet ihr mir etwas anderes empfehlen...

Athlon XP 1800
Win XP Pro SP1
TDSL-FLat
512mb Ram


Gruß Daniel
Blade27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. August 2003, 10:06   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 115

lies mal das klein gedruckte (oben rechtes)

__________________
trippy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. August 2003, 10:10   #3
Newbie
 
Registriert seit: 26.08.2003
Beiträge: 3
Standard: Update von alter Plus auf LSD...alt = besser als neu?? Update von alter Plus auf LSD...alt = besser als neu?? Details

ich habe aber bei Soivak immer ne LowID...und das steht nicht in der Anleitung warum...der sagt mir immer dass erauf port 4662 und 4672 keinen socket erstellen kann...aber bei emule plus hatteich sowas nie!!! GIbt es ein PRogramm womit ich meien Ports freigeebn bzw testen kann???

Gruß Daniel

Blade27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. August 2003, 10:19   #4
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Update von alter Plus auf LSD...alt = besser als neu?? Lösung: Update von alter Plus auf LSD...alt = besser als neu??

Blade27,
wie wärs mit den Standardsettings ? Grad beim sivka laufen diese sehr gut.
Ansonsten kann ich nur sagen: befolg den Tip von trippy
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. August 2003, 10:20   #5
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Update von alter Plus auf LSD...alt = besser als neu?? Update von alter Plus auf LSD...alt = besser als neu?? [gelöst]

Blade27,
hast Du nen Router ?
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. August 2003, 10:28   #6
Newbie
 
Registriert seit: 26.08.2003
Beiträge: 3

nein ahbe keinen router...

habe jetzt die ports mal auf 3030 und den udp auf 3031 geändert...jetzt ist die LowId weg...ist das ok oder darf man die ports irgendwie nicht nehmen??

Aber irgendwie fängt der trotzdme nicht na zu laden...weiss der teufel warum!

Ja das oben rechts in de rEcke hatte ich ncht gesehen...war zu klein geschrieben...habe ich jetzt aber auch shcon gemacht!!

Nochmal vielen dank!

Gruß Daniel
Blade27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. August 2003, 10:58   #7
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

UDP 3031 darfst nicht nehmen, lies dazu mal die emule-FAQ hier:
http://www.emule-web.de/?id=emuleallg
nimm statt dessen z.b. 3040
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2003, 21:47   #8
Gesperrt
 
Benutzerbild von tiger
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 250
Standard: Update von alter Plus auf LSD...alt = besser als neu?? Re: Update von alter Plus auf LSD...alt = besser als neu??

Zitat:
Zitat von Blade27
Oder würdet ihr mir etwas anderes empfehlen...
Gibt so viele gute Mods, probier halt ein wenig durch. Einige Mods mögen bestimmte Computer nicht, aus nicht immer nachvollziehbaren Günden. Gerade LSD aber auch FusioN sind da gelegentlich empfindlich.
Aber wenn du eh nen plus-Mod hast kannst ja den aktuellen (1g) versuchen.
tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Update von alter Plus auf LSD...alt = besser als neu??


  1. chunks von alter zu neuer xtreme version übernehmen
    Xtreme MOD - 6. December 2009 (2)
  2. Was ist besser als emule?
    Filesharing - 21. September 2008 (2)
  3. Niedrige ID besser als hohe?
    eMule Allgemein - 19. April 2008 (8)
  4. Part system ... alt - neu?
    Xtreme MOD - 3. December 2005 (7)
  5. Nach Update von ZoneAlarm werden alle Server als tot gemeldet
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 17. September 2005 (8)
  6. Von ALT auf NEU, aber wie ???
    Mülltonne - 17. March 2005 (0)
  7. Umfrage zu Emule alt 0.30 u neu ab 0.4x
    eMule Allgemein - 12. March 2005 (7)
  8. Nach Update von 0.43b auf 0.44d kaum DL und beschädigte Teile
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 2. February 2005 (9)
  9. Alt besser als Neu????
    Mülltonne - 19. October 2003 (8)
  10. Ist Applejuice besser als Emule?
    Allgemeines OffTopic - 4. July 2003 (8)
  11. Kein Update von Zyxel 314 auf version 3.5
    DSL Router - 19. December 2002 (5)
  12. Emule: besser als ich dachte
    eMule MODs - Allgemein - 16. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK