[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Andere Clients > eDonkey - Overnet - Kdrive

eDonkey - Overnet - Kdrive Alles zu den mit eMule verwandten Clients hier

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. March 2003, 20:00   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.03.2003
Beiträge: 2
Standard: Emule oder Edonkey selbst? Was ist besser Problem: Emule oder Edonkey selbst? Was ist besser



Wo liegen die Unterschiede? Bin mit Emule noch nie über nen Dl von 40 gekommen, mir Edonkey ging das. Woran liegt es und warum IST emule besser?
meisterlampe2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. March 2003, 20:59   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von D'Hn
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 138

Schwankungen der Downloadrate sind Gang und Gebe. 40 Kb/s kannste auch mit dem eMule haben, Glückssache.

Der eMule ist jedenfalls mit Sicherheit NICHT LANGSAMER als der eDonkey.
Der eDonkey wird seit mindestens einem Jahr nicht mehr weiterentwickelt, von dem Overnet-Hybriden mal abgesehen. Beim eMule hingegen gibt es eine wachsende Zahl Entwickler, die kontinuierlich an diesem tollen Open Source Projekt arbeiten und es verbessern.

Als ich im Oktober 2002 von eDonkey auf eMule 0.20 (oder 0.21?) umgestiegen bin, hat mich folgendes so fasziniert:
1. Der Statistikteil. Ich liebe ihn!
2. Die modernere Optik.
3. Die einfachere Bedienung.

Ich hab letzten mal den neuen Overnet/eDonkey Hybrio ausprobiert, wollte mal sehen was sich bei denen so getan hat in den letzten Monaten. Ich war schockiert, es war so ungewohnt karg, und keine Statistiken! AAAAAAAH! Ich weiß noch, früher mit dem eDonkey hab ich mir Abends aufgeschrieben wieviel Mb ich von welchem File hatte, dann konnte ich Morgens ausrechnen wieviel Mb mir die Nacht gebracht hat... das waren Zeiten!

D'Hn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. March 2003, 21:08   #3
Newbie
 
Registriert seit: 13.03.2003
Beiträge: 2
Standard: Emule oder Edonkey selbst? Was ist besser Emule oder Edonkey selbst? Was ist besser Details

Jo hast wohl Recht hatte damals wohl Glück mit dem File...
hhm komisch ist nur dqas ich mit emule immer abgebe aber kaum was bekomme. Steht saulange in der Reihe an. Dank Sivka wars erwas beser, aber damit hab ich das Problem das er von vielen nur 50kb lädt, dann sich in QR:1 anstellt warum weiß ich net

meisterlampe2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2003, 09:20   #4
Newbie
 
Registriert seit: 06.03.2003
Beiträge: 7
Standard: Emule oder Edonkey selbst? Was ist besser Lösung: Emule oder Edonkey selbst? Was ist besser

Bei edonky hat es irgend wie immer sau lange gedauert nen Server zu finden und man musst auch immer lange Warten bis der downlaod startet, desweiteren sieht eMule besser aus und ich finde die eMule boards besser
__________________
Wo zu ist denn eine Signatur gut?
_Anubis_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule oder Edonkey selbst? Was ist besser


  1. Was ist besser?? p2p oder client?
    Filesharing - 26. July 2012 (2)
  2. Was ist besser µTorrent oder JDownloader?
    Filesharing - 30. May 2011 (2)
  3. was ist besser/schneller? bitTorrent oder uTorrent?
    Filesharing - 6. April 2011 (2)
  4. Was meint ihr? Welcher Downloader ist besser? jDownloader oder µ-Torrent/bit-Torrent?
    Filesharing - 22. January 2011 (2)
  5. Utorrent oder bittorrent? was ist besser?
    Filesharing - 15. March 2010 (2)
  6. was ist besser bzw. schneller Bittorrent oder uTorrent?
    Filesharing - 17. December 2009 (2)
  7. Was ist besser? EMule oder Bittorent?
    Filesharing - 13. November 2008 (2)
  8. Was ist besser? Viele Dateien oder mehr Qellen je Datei?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 25. February 2006 (9)
  9. was ist besser mehrere niedrige oder wenige hohe Uploadslots
    eMule MODs - Allgemein - 3. March 2004 (11)
  10. emule oder edonkey ??????????????????
    Mülltonne - 14. July 2003 (1)
  11. eMule v0.29b oder besser v.01.x oder eMule$ave ?
    eMule Allgemein - 26. June 2003 (10)
  12. Tarod 11c oder 11e was ist besser ?
    eMule MODs - Allgemein - 3. February 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK