[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. June 2003, 14:37   #1
Newbie
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 23
Standard: bin datei ist zu groß was soll ich tun? Problem: bin datei ist zu groß was soll ich tun?



Hab jetzt den Film XYZ gesaugt, die bin datei und auch die cue davon nur ist der film zu groß kann ich das irgendwie schneiden oder so ???

Danke

Mfg Goat

____________

Geh mit Gott aber Geh!!!
___________


[edit by NaP: lies die board regeln, lies!!!]
G.O.A.T. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2003, 14:43   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Wir wollen nicht wissen, was du runtergeladen hast, lies die Board Rules!

Außerdem ist das die falsche Ecke, ich schieb das nach Offtopic.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2003, 14:58   #3
Newbie
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 23
Standard: bin datei ist zu groß was soll ich tun? bin datei ist zu groß was soll ich tun? Details

weis jetzt für das nächste mal bescheid!

ohh man das geht ja voll irre zu hätte ich nicht gedacht!!! naja aber ihr macht das gut!!!
Respekt

Wie auch immer würd mich dennoch freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet!

STASH FOR LIFE

G.O.A.T. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2003, 15:10   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 124
Standard: bin datei ist zu groß was soll ich tun? Lösung: bin datei ist zu groß was soll ich tun?

normalerweise is das wurscht. Bin datei nehmen, rein in CDRWIN und hinten kommt dann die cd raus....cdrwin hat bei mir fast alles gefressen probiers mal so
__________________
My Sys.:
Duron900@1000, 768 MB RAM, Sparkle GF2 TI, Western Digital 60 GB, WIN XP Professional SP1
C4L1GUL4-M1NU5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2003, 17:11   #5
Newbie
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 23
Standard: bin datei ist zu groß was soll ich tun? bin datei ist zu groß was soll ich tun? [gelöst]

hey dank dir, werd bin dateien ab jetzt immer mit CDRwin brennen ist das einfachste!!!

Meld dich falls ich dir mal helfen kann!

STASH FOR LIFE
G.O.A.T. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2003, 17:31   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 124

no problem
__________________
My Sys.:
Duron900@1000, 768 MB RAM, Sparkle GF2 TI, Western Digital 60 GB, WIN XP Professional SP1
C4L1GUL4-M1NU5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2003, 18:36   #7
Newbie
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 23

ach ja und weist du woran folgendes liegt?

Lade jetzt schon seit heut morgen runter aber irgendwie saugt der nicht richtig!!!

Hab mal kurz mit 30 Kbs gesaugt das wars dann aber auch, irgendwie kommt es mir so vor als ob emule die quellen zu schnell verschwinden lässt !

Hab immer so zwischen 2-6 QR's mit 1, mit den saugt der dann kurz und kurze Zeit später saugt der wieder mit 0kb's immer dieser absturz auf 0!

Ist das Normal???
G.O.A.T. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2003, 19:06   #8
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 124

kann schon sein, der muli läuft net jeden tag gleich. Mal läufts, mal weniger des kommt halt auch immer drauf an wieviel leute im edonkey-netz unterwegs sind und deine datei freigegeben haben...
eMule bedeutet nix anderes als Geduld
lass ihn mal ne weile laufen, wenn immer noch nix kommt mal ne neue version druff oder so...
__________________
My Sys.:
Duron900@1000, 768 MB RAM, Sparkle GF2 TI, Western Digital 60 GB, WIN XP Professional SP1
C4L1GUL4-M1NU5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2003, 19:37   #9
Newbie
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 23

oki dann lass ich mal bis in die nacht laufen!!!!

Benutzte die 0.27c Sivka version

hab mal gelesen das die gut sei, bis jetzt kam noch nicht viel!!!
G.O.A.T. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2003, 20:34   #10
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

G.O.A.T., wenn bei andren de version gut läuft heisst das nich das sie bei dir auch so gut laufen muss!!
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. June 2003, 00:00   #11
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

G.O.A.T., probier mal ne neuere Version von Sivka oder LSD oder auch den
LamerzChoice. Alles MOD´s, mit denen ich sehr zufrieden bin.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. June 2003, 00:00   #12
Newbie
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 23

Das weis ich auch ich hab schon genug emule version getestet, dennoch bin ich davon ausgegangen das diese bei mir auch gut läuft weil sie wohl einge mehr haben!!!
G.O.A.T. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. June 2003, 00:09   #13
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

G.O.A.T., geh mal auf das Sivka Board.
Die ersten 3 mit WICHTIG gekennzeichnet, sind meiner Meinung nach auch die besten.
Aber nach kurzer Zeit einen tollen DL zu bekommen, ist beim Esel kaum möglich.
Was ist ein Esel : manchmal störrisch und fängt erst spät an zu laufen.
Wenn ihm nämlich langweilig wird
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. June 2003, 00:11   #14
Newbie
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 23

ne neue version werd ich mir runter ziehen auf jeden fall!!! Denk mal 0.29a lsd!

die nacht noch durch laufen lassen um zu schauen wie der esel zieht! ist jetzt bei 20Kb's hab aber auch lange gewartet das der überhaupt mal mit 20 zieht seit ca 12 Stunden schon!!!
G.O.A.T. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. June 2003, 00:16   #15
Newbie
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 23

find das sivka board nicht??
G.O.A.T. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: bin datei ist zu groß was soll ich tun?


  1. jDownloader springt nicht zum nächsten part inerhalb einer datei wenn ein part fertig ist was tun
    Filesharing - 3. June 2012 (2)
  2. Was ist utorrent ? Ist das illegal ? Ist die chance erwischt zu werden groß ?
    Filesharing - 21. February 2011 (2)
  3. Wie groß darf eine Datei die ich bei www.rapidshare.com uploaden möchte maximal sein?
    Filesharing - 4. January 2011 (2)
  4. Hilfe, ich verzweifel an der bin datei
    Mülltonne - 5. May 2007 (8)
  5. IMG-Datei zu groß für DVD-R
    Video- und Brenn-Tools - 18. March 2007 (4)
  6. Nach ent-rar keine .cue .bin Was tun?
    Video- und Brenn-Tools - 2. May 2004 (4)
  7. MVCD zu groß für 800mb rohling - was tun??
    DivX / XviD / *VCD - 29. November 2003 (5)
  8. Mein eMule läuft mit 3kb/s WAS SOLL ICH TUN??
    Mülltonne - 30. August 2003 (2)
  9. Was soll ich den mit den bin`s??
    Mülltonne - 4. August 2003 (1)
  10. Eine Fehlermeldung! Was soll ich tun?
    eMule Allgemein - 28. April 2003 (2)
  11. Durchschnitt DL ist 0.5!!! Was soll ich tun???
    eMule Allgemein - 13. April 2003 (3)
  12. Datei zu groß zum Brennen ?!?
    Video- und Brenn-Tools - 6. April 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK