[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. June 2003, 16:07   #1
Newbie
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 6
Standard: Helft mir oder ich springe! (Low-ID ;-) ).... Problem: Helft mir oder ich springe! (Low-ID ;-) )....



ich hatte noch nie, nie, NIEEEE!!!! eine high-id!!! *seufz* *verzweifel* *heul* *schluchz*!


-Benutze vO.26d
-WinXP
-Pentium 4
-habe schon die üblichen FAQ's zum Thema gelesen
-kein Router
-WinXP Firewall ausgeschalten (damit ist doch diejenige unter Systemsteuerung->Netzwerkverbindung..etc. gemeint?!)
-Norton Internetsecurity so eingestellt, dass eMule Daten senden/empfangen kann
-Habe Norton Firewall auch schon ganz ausgeschalten...geht trotzdem nicht
-Ghostsurf ausgeschaltet...


????!!!

Was soll ich noch ausprobieren?

Bitte helft mir! Bin am Boden zerstört!


Danke!
Goeran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. June 2003, 16:19   #2
Newbie
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 6

Provider: bluewin.ch

Goeran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. June 2003, 16:36   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von JohnDoe
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 177
Standard: Helft mir oder ich springe! (Low-ID ;-) ).... Helft mir oder ich springe! (Low-ID ;-) ).... Details

provider anrufen, fragen warum so eine Proxisch... vorgeschaltet wird und wie man es umgehen kann.

oder eine Emuleversion/Mod benutzen der Proxis unterstützt. (alle neueren)

__________________
keine Signatur! ok Mod´s ihr habts geschafft.
JohnDoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. June 2003, 16:41   #4
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Helft mir oder ich springe! (Low-ID ;-) ).... Lösung: Helft mir oder ich springe! (Low-ID ;-) )....

JohnDoe,

woher weißt du, das er nen Proxy benutzt, hab ich was überlesen? Das einzige, was ich nicht deuten konnte, war dieses Ghostsurf, vielleicht hast du es ja daran erkannt.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. June 2003, 16:45   #5
Newbie
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 6
Standard: Helft mir oder ich springe! (Low-ID ;-) ).... Helft mir oder ich springe! (Low-ID ;-) ).... [gelöst]

Ghostsurf=Programm für anonymes surfen (ist jedoch ausgeschaltet)
Goeran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. June 2003, 17:07   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von JohnDoe
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 177

weil ich davon ausgegangen bin das es ein Kabelbetreiber ist bzw. ich einige aus der Schweiz kenne die ein ähnliches Problem hatten.

hab aber eben gesehen das es wohl ein normaler DSL anschluss ist.

Vergleiche einfach mal die IP mit der du Online gehst mit der mit der du im Internet bist. sind beide Identisch liegts nicht daran.
aber da du noch nie eine High-Id hattest und er ja keinen Router benutzt und die Firewall aus ist bin ich mir mit der Proxi benutzung sogar ziemlich sicher.

Nach dem test wird man es sehen! oder auch nicht!
__________________
keine Signatur! ok Mod´s ihr habts geschafft.
JohnDoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. June 2003, 17:13   #7
Newbie
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 6

Ist ein normaler DSL Anschluss.
Allerdings werden wir hier nicht mit 768kb/s verwöhnt wir ihr in D.
(viele haben nur 256 oder dann 512 (teuer!) )


..und dann noch mit low-id!!! *heul* Es bringt mich um!!!
Goeran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. June 2003, 17:18   #8
Advanced Member
 
Benutzerbild von JohnDoe
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 177

h**p://www.symantec.com/region/de/avcenter/snoops.html

mach da mal den Sicherheitstest (nur Ip ist wichtig)

IP notieren und dann in der Dos-Box ipconfig eingeben, unten bei ppp-adapter steht dann deine "richtige" IP, vergleichen und beide sollten gleich sein --> kein Proxi

nicht gleich ---> Proxi
__________________
keine Signatur! ok Mod´s ihr habts geschafft.
JohnDoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. June 2003, 17:40   #9
Newbie
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 6

Zitat:
.... und dann in der Dos-Box ipconfig eingeben, unten bei ppp-adapter steht dann deine "richtige" IP, vergleichen und beide sollten gleich sein --> kein Proxi
bin kein Techie!
Goeran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. June 2003, 17:47   #10
Advanced Member
 
Benutzerbild von JohnDoe
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 177

start--> ausführen--> cmd "entertaste"

dann (das ist die Dos-Box was da aufgegangen ist) ipconfig "entertaste"

Fertig.
__________________
keine Signatur! ok Mod´s ihr habts geschafft.
JohnDoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. June 2003, 17:51   #11
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

@ Goeran

Du kannst die IP auch folgendermasen rauskriegen:
Bei aktiver Internetverbindung in der Taskleiste (neben der Uhrzeit) mit der rechten Maustasten auf das Internetverbindungssymbol klicken und dann Menüpunkt Status öffnen. Auf Details gehen und da steht u. a. deine aktuelle IP.

Gruss
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. June 2003, 18:07   #12
Newbie
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 6

Vielen Dank an alle! IP Adresse ist wirklich unterschiedlich. Kann es sein, dass mein Provider die tatsächliche IP "maskiert" (masquerading)?
Hätte dann wohl keine Chance auf High-ID oder??!

Gruss aus der Schweiz. Goeran
Goeran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. June 2003, 18:10   #13
Advanced Member
 
Benutzerbild von JohnDoe
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 177

hehe, dacht ichs mir.

Provider anrufen und fragen was das soll. Einige ändern das auf Anfrage wie ich von meinen bekannten mit dem gleichen Problem mitbekommen habe.

Leider kenn ich mich mit den Proxieinstellungen bei Emule nicht aus aber wenn die Emule-Einstellungen stimmen sollte das auch trotz des masqueradings funktionieren.

eigentlich alle Versionen ab v0.28 sollten Proxiunterstützung integriert haben. (wenn ich mich richtig erinnere)

<---- Ich kenne eure IP´s auch. *auchmalscherzgemacht*
__________________
keine Signatur! ok Mod´s ihr habts geschafft.
JohnDoe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Helft mir oder ich springe! (Low-ID ;-) )....


  1. Usenext oder Rapidshare Premium ? Was sollte ich mir lieber kaufen ???
    Filesharing - 30. November 2010 (2)
  2. Bitte helft mir!!!
    Mülltonne - 1. January 2007 (2)
  3. Bitte helft mir
    Mülltonne - 22. November 2006 (1)
  4. Bitte helft mir! Was benötige ich?
    Mülltonne - 1. April 2004 (3)
  5. Plz helft mir!!!!!
    Mülltonne - 23. December 2003 (3)
  6. Bitte Helft mir!!!
    eMule Allgemein - 13. October 2003 (4)
  7. Helft mir
    Mülltonne - 26. May 2003 (0)
  8. Bitte Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nummer 2
    Mülltonne - 28. April 2003 (10)
  9. Bitte Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 27. April 2003 (0)
  10. Bitte helft mir weiter...
    eMule MODs - Allgemein - 27. March 2003 (4)
  11. wie stelle ich den port um???? bitte helft mir!!!
    DSL Router - 11. March 2003 (1)
  12. helft mir bitte
    eMule MODs - Allgemein - 31. January 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK