[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. June 2003, 14:18   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.05.2003
Beiträge: 5
Standard: suche ne gute einstelung für meine DSL Leitung Problem: suche ne gute einstelung für meine DSL Leitung



Hallo

ich hab immer solche probleme mit dem esel das schnelleste mit meiner neuen leitung war 48Kb

Hab also

Win XP Prof

2Mbit Down & 192 Kbits Up ( Hansenet Hamburg )

benutze den emule v0.29a-LSD9c

und brauch mla so einstelung für up download und max verbindung und soweiter , Tips wären echt cool !!

hab gehört wenn man nur immer 1-2 Datein laufen läst und die anderen im pause modus läst soll er auch richtig gut laufen !!

is das war ??

naja warte gespannt auf eure antworten !!

euer

MrJo
MrJo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2003, 14:20   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Zitat:
hab gehört wenn man nur immer 1-2 Datein laufen läst und die anderen im pause modus läst soll er auch richtig gut laufen !!
2 sind n bisschen zu wenig...aber so 10 aktive Downloads mit vielen Quellen laufen (meiner meinung nach) am besten...

  Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2003, 15:04   #3
Newbie
 
Registriert seit: 02.05.2003
Beiträge: 5
Standard: suche ne gute einstelung für meine DSL Leitung suche ne gute einstelung für meine DSL Leitung Details

ich such aber eine richtige beschreibung haben bitte

MrJo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2003, 15:28   #4
Newbie
 
Registriert seit: 17.06.2003
Beiträge: 2
Standard: suche ne gute einstelung für meine DSL Leitung Lösung: suche ne gute einstelung für meine DSL Leitung

warum schaust du nicht in die FaQ? und welche version benutzt du? Wenn deine esel version ziemlich lahm ist,dann probier mal die 25a,ich habe bestimmt schon 30 versionen durch und nur mit der saug ich in 24h ca.3gb.
bei der 25a brauchst du nur bei upload max.von 0 auf 12 (wenn du t-DSL hast) umändern und die rennt!

viel spaß,gruß hornzie. :o
hornzie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2003, 15:55   #5
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: suche ne gute einstelung für meine DSL Leitung suche ne gute einstelung für meine DSL Leitung [gelöst]

hornzie
Wenn MrJo aber 192 kbit/s upstream hat sind 12 k ja wohl etwas zu geizig! 20 k sind da sicher drin. Wer mehr gibt, bekommt auch mehr!

MrJo
Wenn du einen Mod benutzt, warum postest du dann ins eMule Allgemein Forum?
Lies dir erst mal den thread zum LSD Mod durch und evtl. auch andere threads, die deiner Frage ähneln, vielleicht bist du dann schon schlauer!
Danach kannst du immer noch gezielt Fragen stellen.
(Board Rules schon gelesen? - FAQ sind Pflicht bevor Fragen gestellt werden!)

Zu der Anzahl der aktiven files: je mehr Auswahl eMule hat, desto höher die Wahrscheinlichkeit, daß er auch chunks ziehen kann.. und mehr Auswahl gibt's wenn er viele files gleichzeitig im request hat. 10 - 20 sind bei deiner Anbindung ohne Probleme drin.


Und nun euch beiden: Willkommen an Board!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2003, 17:29   #6
Newbie
 
Registriert seit: 02.05.2003
Beiträge: 5

alles klar cosmic girl !!


@hornzie

ich hab doch rein geschrieben das ich den benutze den emule v0.29a-LSD9c


Also ich kann es ja nochmal mit ner 25version probieren !!

@cosmic girl

klar kann ich viel geben aber wenn ich den upload auf 20 stelle is das wohl zu viel weil er dan viel zulange braucht um verbindungen aufzubauen und der DL geht in den Keller !!
MrJo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2003, 17:45   #7
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von MrJo
@cosmic girl

klar kann ich viel geben aber wenn ich den upload auf 20 stelle is das wohl zu viel weil er dan viel zulange braucht um verbindungen aufzubauen und der DL geht in den Keller !!
Da bist du leider fehlinformiert! Wenn du mal mit einem anderen Speedmeter (z.B. DU Meter) deinen upload überwachst, wirst du sehen, daß noch genug Luft ist - eMule macht auch bei höhen DL Geschwindigkeiten nie so viel Overhead, daß der 4 k einnehmen würde. Wenn du der Meinung bist 20 k sind zu viel, dann stell 18 k ein - das passt dann in jedem Fall.
Wenn du tatsächlich Probleme kriegst, dann deutet das viel eher auf schlechte Einstellungen hin, da kann man auch einiges optimieren.
Wielange läuft dein eMule denn so am Stück?
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2003, 19:30   #8
Newbie
 
Registriert seit: 02.05.2003
Beiträge: 5

meistens 24h

wo hab ich für meine Verbindung gute einstelungs möglichkeiten ??
MrJo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: suche ne gute einstelung für meine DSL Leitung


  1. Suche gute Freehoster
    Filesharing - 27. March 2012 (2)
  2. Einstellung für Alice 16.000 Leitung
    Mülltonne - 21. November 2008 (3)
  3. Zwei eMule-Clients an einer 1500er DSL Leitung betreiben
    eMule Allgemein - 18. December 2006 (4)
  4. Suche gute Musik :-((
    Mülltonne - 8. August 2006 (5)
  5. BRauche gute Einstellung für DSL 3000 u
    Mülltonne - 2. September 2005 (0)
  6. Suche gute Alternative zu Tiscali
    ISP - Internet Service Provider - 24. February 2005 (11)
  7. suche brauchbaren Mod für S-DSL 2mbit
    eMule MODs - Allgemein - 21. December 2004 (3)
  8. Suche ein mod für dsl light!
    eMule MODs - Allgemein - 9. November 2003 (25)
  9. Einstellungen - DSL Leitung möglichst wenig belasten
    eMule Allgemein - 24. May 2003 (9)
  10. Suche gute ausgereifte Version!
    eMule MODs - Allgemein - 23. January 2003 (6)
  11. Einstellungen für 2MBit Leitung ?
    eMule Allgemein - 14. January 2003 (10)
  12. beste Einstelung für eMulePlus-0.22c-3d.Binary???
    eMule MODs - Allgemein - 1. January 2003 (13)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK