[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. July 2006, 00:07   #451
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099



...kurz und knapp: gn8, sleep tight... *gähn*...

...*lichtausmach*...*bettchen-such*...*stolper*...*hinfall*...*liegenbleib*...*s chnarch*...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2006, 09:32   #452
Advanced Member
 
Benutzerbild von epoz
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Vatikan Stadt
Beiträge: 158

... 10.40...Sonntag-Morgen...
der Strandausflug zog sich dann doch noch etwas in die Länge, mit Lagerfeuer und Gitarrengeklimper um das selbige sitzend... aber mal wieder nette Bekanntschaften gemacht und (zu)viel auf diese getrunken...
ich denke ich werde mich Montag wieder melden... Gute Nacht... schönen Tag... was auch immer...

__________________
[musik]EpoZ-Homepage[auf myspace.com]
epoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2006, 23:24   #453
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


sooooo liebe emuler,
ich hau mich jetzt auch in die kiste (ist ja nicht weit weg - n' halber meter...), und dann schlaf ich (hoffentlich besser als letzte nacht) ....
*GÄHN**GÄHN* [wo geht das licht aus?] ... und dann ... ... ist auf einmal dunkel....

goOD Night
--->by myth88<---

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2006, 23:07   #454
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...meine damen, meine herren...

...hiermit verabschiede ich mich, nach einem durchaus mit fleiss gefülltem abend, mit freundlichstem grusse von diesem edlen board...
...direkt in die waagerechte...

...gn8, sleep tight...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. August 2006, 01:26   #455
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

ohje halb drei in der früh is es glei und ich habe vor lauter splinter cell die zeit vergessen ... wie gut ich hab frei aber i leg mi dann au mal langsam ins heia megagäääääääähhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnn....

gutes nächtle liebes forum und schlaf gut auf deinem server...

nicht allzu ernst gemeintes greez
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. September 2006, 23:54   #456
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

So liebes Windows geb fein acht ich der Board TUX habs gemacht und dich von meinem Rechner gebracht... nun laufen die ruhig und schnell undohne bluescreen gell... ach wäre das schön wenn pathfinder und daguru hätten ein Herz und mir den Namen "board TUX" gäben mit schönen gelben Äpflis drin... Ich geh nun watschelnd in die Heia und hoff auf drauf das mein Traum bald war wird und erhört wird... also Baord nun schlaf auch du auf deinem neuen Serverlein und träum ganz fein...

NACHTI !
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. September 2006, 00:19   #457
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...auch die schwaben gehn´ zur ruh´...
...drum deck ich meinen bierbauch zu...
...dreh´ mich um, und schlaf schnell ein...
...bald wird wochenende sein...

...liebe grüsse an alle, die, wie ich, die woche über getrennt von der lieben familie verbringen müssen...
...und an den rest natürlich auch...


...gn8...


Sorrow..."HOUBA!"...
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. September 2006, 20:37   #458
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


.....sooo, der zweite schultag des neuen schuljahres ist vorbei und schon ist man wieder im alten rythmus....5.30 muss ich wieder raus...deshalb mal ganz kurz: NÄCHTLE!

GOOD N8
>>(*)_-~myth~-_(*)<<
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. September 2006, 23:39   #459
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Sucht ihr mich nach der letzten Zeile,
bitt ich euch nur "Verweile!"
Schleich ich mich in mein Bettchen fein,
denkst du "Wo ist das Schwein¿"
Weil mir das Wort nicht sehr behagt,
ist nun das Treffen abgesagt.
Moralen gibts jetzt auch nicht mehr,
mein Schädel ist schon mächtig schwer!

Gute Nacht!
Stulle aka Das Reimemonster das Tarzan kennt
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2006, 23:33   #460
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


es scheint heut ist samstag,
und morgen ausschlaftag,
müdig ich trotz seien mag,
und deshalb mich ins bett jetzt flagg...

lol reimen macht spass *fg*

gn8
myth88
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2006, 00:18   #461
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Auf den Weg gebracht das neue Release.
Den Tag beschließend ich noch einmal nies'.
Zieh' ich die Decke über beide Ohr'n
nicht daß sie mir des Morgens erfror'n.

Goethe in den Schatten stellend
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2006, 23:45   #462
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

nachdem ich gerade ne Klasse der 0.47c umschreiben mußte da sie inkompatibel mti dem Xtreme ist bin ich nun hundemüde und geh ins Bett.
A guats nächtle.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. September 2006, 22:57   #463
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...kurz und knapp nach einem recht ereignisreichem tag...

...gn8...

...schlaf(t) gut, liebe gemeinde...



Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. September 2006, 23:20   #464
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

genug für heute... schlaft schön und träumt vom Xtreme... das tu ich auch , kein Witz
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. September 2006, 20:59   #465
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

so liebe boardgemeinde ...

ich werd jetzt mich für heute verabschieden ... allen einen schönen abend noch und ne gute nacht mit süßen träumen ...

@xman: du träumst von deinem mod? hm, dann wird der nächste wohl wieder ein richtiger knaller ! also, dir einen ganz fantastischen traum ...

greetz eilperius, der schon die ersten langen weißen haaren entdeckt hat ...
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Der offizielle eMule-Web.de-Gute-Nacht-thread


  1. Hilfe bei der Volksbox Web Edition
    Filesharing - 15. October 2012 (2)
  2. Werbung der Startseite emule-web.de
    Board Nachrichten - 18. February 2008 (6)
  3. Gute Nacht, aber klappt sie?
    Mülltonne - 30. July 2005 (2)
  4. Offizieller emule-web.de Zähl-Thread
    Mülltonne - 10. March 2005 (2)
  5. Wo ist denn der Thread vom Ionix Mod hin verschwunden???
    Mülltonne - 4. January 2005 (1)
  6. Probleme mit der Web-Server Suchfunktion (Sivka.v.v12e7)
    Sivka-MOD - 18. April 2004 (2)
  7. eMule Plus 1f lauft über Nacht => 0 Upl. 0 Down. PC lahmt
    eMule MODs - Allgemein - 10. November 2003 (19)
  8. wo ist der thread vom morph kad 40f.26 eastshare v2 ?
    Mülltonne - 31. October 2003 (15)
  9. Der "Wie schaut ihr aus ?" - thread
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 28. October 2003 (5)
  10. Der offizielle eMule-Web.de-Guten-Morgen-Thread
    Mülltonne - 16. July 2003 (20)
  11. Offizielle Mods
    eMule MODs - Allgemein - 6. May 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK