[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. May 2004, 23:25   #376
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326




Auf vielfachen Wunsch hier nun also die Wiederaufnahme des offiziellen eMule-Web.de-Gute-Nacht-threads.

Die Rücktrittserklärung von Usul wird einige sicher unerwartet getroffen haben.
Ich möchte an dieser Stelle mal berichten, dass man als Admin eines Forums zum einen die Verantwortung für die Geschehnisse auf dem Board hat und somit oftmals Entscheidungen treffen muss, die von Aussenstehenden nicht verstanden werden - man wird kritisiert, beschimpft, selten gelobt und egal was man tut, man muss wissen, dass man es für das Wohl des Boardes auf lange Sicht tut.
Bei jeder administrativen oder auch moderierenden Handlung wägt man immer alle Möglichkeiten gegeneinander ab - und entscheidet/handelt dann nach bestem Wissen und Gewissen.

Es ist nicht immer leicht und oft auch sehr unspassig, wenn man meint gegen Windmühlen zu kämpfen und gegen Wände zu reden.
Das ist im Grossen und Ganzen das, was die Tätigkeit eines Admins beschreibt.

Nicht nur Usul, auch ich habe schon viele Male daran gedacht das Handtuch zu werfen.
Usul hat nun eine neue Welt entdeckt, die ihm hoffentlich wieder den Spass bringt, den er hier nicht mehr finden konnte.

Ich bleibe euch noch erhalten - ob das nun eine frohe Botschaft oder eine Drohung ist bleibt euch überlassen zu entscheiden.


Das war mein Gute-Nacht-Gruss an das "Beste eMule Board, das es gibt" und ich wünsche euch und mir selbst nun eine Gute Nacht (da vermutlich heute Nacht keiner mehr den thread findet und was reinschreibt. )


Bleibt sauber (und der thread auch! )

Schalom

cosmic
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2004, 23:39   #377
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von cosmic girl
Ich bleibe euch noch erhalten - ob das nun eine frohe Botschaft oder eine Drohung ist bleibt euch überlassen zu entscheiden.
ich hoffe, du erwartest nicht wirklich eine antwort darauf

in diesem sinne eine gute nacht

winki

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2004, 00:12   #378
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Als ich die Neueröffnung dieses Threads gelesen hatte war ich erstmal zweimal überascht. Einmal das der Thread trotz Eröffnung dennoch gesperrt war (@cosmic, die PM hat sich wohl erledigt), zum zweiten das Usul das Handtuch wirft. Man kann jetzt natürlich drüber streiten was für uns besser ist, aber ich finde für'n Chef war er doch ganz korrekt.

Ich hoffe das die Form meines GuteNacht jetzt besser in cosmic girl's Vorstellung passt und wer nicht weiß wovon ich rede der liest sich besser mal die vorangegangenen Seiten durch und macht nicht dieselben unerwünschten Posts wie wir damals.

In diesem Sinne, schlaft alle schön und bis dann
xtremchopper

__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2004, 01:18   #379
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Heute (oder genauer gesagt gestern) nun endlich wurde die neue 0.43a Version von unser aller Lieblingshaustier veröffentlicht.


Nach anfänglichen Problemen an das begehrte Kleinod ranzukommen, weil die Mirrors noch nicht mit den neuen Versionen "gefüttert" waren, und einiger Organisation von alternativen Quellen für die Downloads, werde ich nun mit Freuden die 0.43a starten und mich nach kurzer Beobachtung (ob sie auch brav tut, was sie soll! ) zu Bett begeben.



Gute Nacht, Forum

*signing out*
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. July 2004, 00:33   #380
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 258

.....zu diesem thread kann ich nur eines sagen......gute nacht liebes board,schlafe ruhig ein und wache nie wieder auf...
oder....schmeiß dich von der nächsten klippe...`s wär besser so


Sledge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2004, 23:43   #381
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Ja, es gibt sie überall, die Stänkerer, unzufriedene Menschen, die dann armselig ihren Frust in schriftlicher Form von sich geben müssen, in der Hoffnung, dass es ihnen danach besser geht.
Das hilft jedoch auch nicht, daher kommen sie immer wieder.
Wenn nicht mit diesem Nick, dann mit einem neuen.

Aber eines haben sie alle gemein:
Sie sind PITA (so nennen wir euch - wer schlau ist, weiss was es bedeutet, wer nicht, der fragt - aber verzeiht uns, wenn wir keine Antwort darauf geben, denn das verstösse gegen die Netiquette.. )

PITAs.. - hoch lebe das Akronym !!!


Um ihn fürs erste von seinem Schmerz zu befreien sich unser ach so schreckliches Forum weiterhin antun zu müssen und um ihm den Trennungschmerz zu nehmen, wurde user Sledge nun gesperrt.

Hasta la vista, baby!

And kiss good night!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2004, 21:15   #382
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388

Heute läuft Bin Laden's Ultimatum an die westliche Welt ab...

Ich hoffe, ihr könnt trotzdem ruhig schlafen!
__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. August 2004, 00:37   #383
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Da hab ich aber heute was zum in den schlaf Grübeln entdeckt.
Hab auf einem PC mit einmal WinServer2003 und danach mit WinXp Sp1 und Sp2 'nen Uploadcheck über eine längere Zeit gemacht. Bei Win Xp mit einmal Sp1 und einmal Sp2 waren es 14kb Upload, bei Win Server2003 waren es doch tatsächlich die lang ersehnten 16kb. Also liegts vielleicht an der Verträglichkeit von eigenem Bebriebssystem und Telekom Software im Verteilerzentrum. Das gibt mir zum Grübeln für heute Nacht ....

Bis denn
xtremchopper
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2005, 00:42   #384
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

So ich wecke dieses Thema mal wieder auf.

Liebe Leute gute Nacht ich hab euch eine Umfrage gebracht. Bitte macht recht fleissig mit. Ja ja ich weis manch einer denkt was will er mit dem ganzen ? ich sags euch auch sofort. ne statistik soll es sein. die zeigt wie ihr leut in diesem forum unseren esel nutzt. naturlich ist die version und hardware für mich wichtig. damit am end sie stimmt die statistik !

also gute nacht ihr lieben foren user !

mfg
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2005, 00:45   #385
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Welch feiner Reim entspringt da deinen Fingern¿ Nu kann ich nimmer schlafen vor Verzückung.

Ich sag dann trotzdem schonmal gn8, bevor ich das in paar Stunden vergesse... LOL

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2005, 00:56   #386
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Ui... der Thread lebt! Na dann liebe Leute... gute Nacht und immer schön von emule und c++ träumen.. mach ich auch
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. March 2005, 01:00   #387
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

nachdem ich bereits fesststellen mußte, daß meine Denk-Schreib-Koordination nachläßt, düs ich nun mal ab inne Heia.
Gute Nach @all
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. March 2005, 01:17   #388
Gesperrt
 
Benutzerbild von masterai
 
Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 11


Bin noch garnicht müde und werde noch ein paar Stunden wach bleiben.

Ich wünsche trotz dem ALLEN EINE GUTE NACHT auch die mit mir böse sind.

masterai
masterai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. March 2005, 04:52   #389
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


so, nu war ich lang genug wach. gn8 leute

MFG Stulle

PS: Und n Gruß an aalerich, wegen dir mußte ich ne halbe Stunde (mit Denkpausen) tippen und konnte darum erst NOCH später inne Heia!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2005, 00:27   #390
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

nach einem harten Coding-Tag verabschiede ich mich nun mal inne Heia.... werde bestimmt vom emule-Code träumen (tu ich eh jeden Tag)
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Der offizielle eMule-Web.de-Gute-Nacht-thread


  1. Hilfe bei der Volksbox Web Edition
    Filesharing - 15. October 2012 (2)
  2. Werbung der Startseite emule-web.de
    Board Nachrichten - 18. February 2008 (6)
  3. Gute Nacht, aber klappt sie?
    Mülltonne - 30. July 2005 (2)
  4. Offizieller emule-web.de Zähl-Thread
    Mülltonne - 10. March 2005 (2)
  5. Wo ist denn der Thread vom Ionix Mod hin verschwunden???
    Mülltonne - 4. January 2005 (1)
  6. Probleme mit der Web-Server Suchfunktion (Sivka.v.v12e7)
    Sivka-MOD - 18. April 2004 (2)
  7. eMule Plus 1f lauft über Nacht => 0 Upl. 0 Down. PC lahmt
    eMule MODs - Allgemein - 10. November 2003 (19)
  8. wo ist der thread vom morph kad 40f.26 eastshare v2 ?
    Mülltonne - 31. October 2003 (15)
  9. Der "Wie schaut ihr aus ?" - thread
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 28. October 2003 (5)
  10. Der offizielle eMule-Web.de-Guten-Morgen-Thread
    Mülltonne - 16. July 2003 (20)
  11. Offizielle Mods
    eMule MODs - Allgemein - 6. May 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK