[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. June 2003, 15:22   #1
Newbie
 
Registriert seit: 11.05.2003
Beiträge: 10
Standard: probleme mit der internet verbindung Problem: probleme mit der internet verbindung



Erst mal hallo an alle.

Vor kurzem wollte ich einen sivka mod ausprobieren und habe emule 0.28a deinstalliert und sivka installiert.
Nach langer warte zeit lief da aber irgendwie nix und meine internetverbindung wurde ziemlich lahm, z.B brauchte ich über ne minute zum öffnen einer seite oder das öffnen dieses topics dauerte auch über ne minute, und dachte das es am emule aber nachdem ich den esel gelöscht habe war die verbindung immer noch zu langsam, bei kazaa z.B kam ich nicht über 2kb/s(meist unter 1).
Also muss es ja wohl an der verbindung liegen.
Besitze T-DSL und habe die flat von tiscali.
Kann mir vielleicht jemand sagen ob die zur zeit probleme haben oder so?
Oder wie ich meine I-Verbindung testen kann?
Wäre euch sehr dankbar.
türke38 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. June 2003, 16:32   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: probleme mit der internet verbindung Re: probleme mit der internet verbindung

Zitat:
Zitat von türke38
Besitze T-DSL und habe die flat von tiscali.

gefahr erkannt. fütter die suche oben links ma mit dem wort tiscalli (oder tiscali, ka) und du wirst sehen, dass das problem der internetanbieter ist.

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. June 2003, 22:29   #3
Newbie
 
Registriert seit: 11.05.2003
Beiträge: 10
Standard: probleme mit der internet verbindung probleme mit der internet verbindung Details

die probleme die du meinst kenne ich schon.
Bis vor einer woche hatte ich mit dem esel trotz tiscali einen durchschnitt zwischen 40-60kb/s.
Mein probelm ist ja das nicht nur der esel lahmt, sondern überhaupt die komplette verbindung lahmt.
Downloads(wie z.b. vlc), die früher noch nicht einmal eine minute gedauert haben, dauern jetzt ne knappe stunde.
Da kann ich gerade dsl und die flat kündigen und auf modem umsteigen, damit wäre ich glaube ich schneller.
Vielleicht gibt es ja ein prog womit ich die verbindung testen kann.



türke38 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. June 2003, 22:50   #4
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: probleme mit der internet verbindung Lösung: probleme mit der internet verbindung

www.speedmeter.de
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: probleme mit der internet verbindung


  1. Probleme mit der Geschwindigkeit
    Mülltonne - 5. September 2007 (1)
  2. Probleme mit Verbesserung der Tonspur, bitte Hilfe!!
    Mülltonne - 17. May 2007 (1)
  3. Für alle die Probleme mit dem beenden der Downloads haben...
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 13. January 2005 (0)
  4. Probleme mit Sitecom DC-207 - Internet lahmt !
    DSL Router - 8. October 2004 (2)
  5. Probleme mit eMule. Internet wird langsamer.
    Mülltonne - 12. May 2004 (1)
  6. Probleme mit der Web-Server Suchfunktion (Sivka.v.v12e7)
    Sivka-MOD - 18. April 2004 (2)
  7. Unregelmaessige Probleme mit der CPU Last
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 27. March 2004 (1)
  8. probleme mit der verbindung??
    eMule MODs - Allgemein - 26. March 2004 (7)
  9. Internet Verbindung bricht ab
    eMule Allgemein - 20. July 2003 (3)
  10. Probleme mit der Installation eines Bin-Datei Spiels
    Allgemeines OffTopic - 15. April 2003 (3)
  11. Probleme mit der ipfilter.dat-Datei
    eMule Allgemein - 2. March 2003 (13)
  12. Son paar kleine Probleme mit der 16d vom Onkel Tarod
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK