[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. July 2003, 01:57   #1
Newbie
 
Registriert seit: 19.07.2003
Beiträge: 2
Standard: Internet Verbindung bricht ab Problem: Internet Verbindung bricht ab



Hallo alle zusammen.
Ich habe schon seit längerem das Problem, das wenn ich Emule, edonkey starte, ich nach ca 10-15min die Verbindung zum Internet abgebrochen wird.
Habe schon ein paar prog. von emule-edonkey ausprobiert. Kein erfolg.
Habe Norton Secur. laufen, und die Ports eingesetellt.
Ich habe Adsl verb. - XP prof laufen.
...eig immer einen grünen connet.
Was ich nicht ganz verstehe ist mein Download....er startet und nach 10 min wenn ich eine Dat. downloade, sinkt sie bis auf 0 herab und es kommt dann kein Download mehr zustande. 3-4 min danach ist die Verbindung weg.
Beim normalen surfen habe ich immer eine Verbindung.
Bei overnet hatte ich nicht die Probleme, aber der Download war sehr gering. Da bin ich auf Emule und Edonkey gestoßen und oft gelesen, das es schneller geht.

Ich habe ziemlich viel gelesen, aber niergends steht so ein Probl. wie meins.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

see you
ryermen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2003, 08:17   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

http://www.emule-web.de/board/viewto...dung+bricht+ab

http://www.emule-web.de/board/viewto...dung+bricht+ab

Weitere solltest du mal mit der Suchfunktion suchen, vielleicht findeste was...

  Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2003, 11:22   #3
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: Internet Verbindung bricht ab Internet Verbindung bricht ab Details

Hi,

ich hatte mal ein ähnliches Problem. Im Internetexplorer war bei mir unter Verbindungen eingestellt "automatische Trennung bei Leerlauf nach 15min". Dubioserweise wurde der Traffic des eMule von Windows nicht als solcher erkannt und trennte die Verbindung nach 15min, wobei ich jetzt nicht weiss, was hierbei die Voreinstellung ist. Ich habe diese Einstellung deaktiviert, seither wird die Verbindung nicht mehr unterbrochen.
Zu Deinem Problem mit dem Download kann ich nur vermuten: da der eMule kein Downloadmanager ist, findet manchmal kein Download statt, manchmal ist Ruhepause weil man in der Warteschlange steht. Wenn Dir jetzt jemand einen Chunk (9,28mb) gegeben hat, wird die Verbindung zu dem Client unterbrochen und der Download sinkt (wenns der einzige Client ist, von dem gerade gedownloadet wurde) auf 0,00 und man muss wieder warten.

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2003, 13:03   #4
Newbie
 
Registriert seit: 19.07.2003
Beiträge: 2
Standard: Internet Verbindung bricht ab Lösung: Internet Verbindung bricht ab

Danke für denen Tip.
Das mit dem i-Explorer das ist bei mir ausgeschaltet, man muß es sogar 2mal ausschlaten, typisch Billy.

Kann mir ein Mod da vielleicht helfen?
ryermen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Internet Verbindung bricht ab


  1. Wegen Utorrent bricht mein Internet zusammen..
    Filesharing - 25. May 2011 (2)
  2. Meine WLAN-Verbindung bricht ständig ab
    Xtreme MOD - 22. October 2007 (5)
  3. Internet bricht zuammen, wenn ED an ist
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 25. May 2006 (10)
  4. Verbindung bei Downloads bricht ab (ISP Kabel BW)
    ISP - Internet Service Provider - 27. July 2005 (31)
  5. Wichtig: Verbindung bricht ab!
    Mülltonne - 25. July 2005 (3)
  6. Verbindung bricht ab - liegts an Tiscali?
    ISP - Internet Service Provider - 24. September 2004 (21)
  7. Verbindung bricht ab mit T-Sinus 154 Basic
    DSL Router - 19. September 2004 (1)
  8. Internet bricht nach ca. 30-60 Minuten ab
    Hard- und Software Allgemein - 14. August 2004 (2)
  9. Sagem f@st 940 bricht nur an Router die Verbindung ab
    DSL Router - 13. August 2004 (6)
  10. Verbindung bricht nach ca. 30 min immer ab!
    Hard- und Software Allgemein - 27. April 2004 (1)
  11. Kurz vor der Übertragung bricht die Verbindung ab..
    eMule MODs - Allgemein - 21. June 2003 (4)
  12. I-Net Verbindung bricht ab
    eMule Allgemein - 2. May 2003 (36)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK