[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. March 2004, 11:20   #1
Newbie
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 18
Standard: probleme mit der verbindung?? Problem: probleme mit der verbindung??



hallo
ich bin neu hier aber ich lese schon länger hier im board und nun habe ich eine frage, die ich nicht mit der such hife finden konnte.
ich habe probleme mit meiner dsl leitung und zwar liege ich im grenzbereich das ich überhaupt dsl bekommen konnte. und vor zwei wochen hatte ich über haupt kein internett mehr als die etelekomm raus kam hatte sie zwei tage gebraucht um die beste leitung bis in mein haus zu finden.( die alte war ihrgendwie für dsl nicht mehr ausreichend??!!) jetzt habe ich wieder internet und auch mit einen speedtest habe ich die volle leistung. aber ihrgendwie habe ich wenn emule mit der Sivka MOD starte ein großes problem. wenn ich dann eine internett seite aufmachen will (egal von welchen rechner aus) lät sie sehr langsamm jede 2te überhaupt nicht, auch wenn ich den speed bis auf 3Kbs runterstelle verändert sich das ganz minimal worann kann das liegen????
wenn emule aus ist dann lät jede 10 seite nicht und ich muß die seite neu laden.
fritz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. March 2004, 11:34   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Du gibst zuwenig Infos.
Weches BS, wie machst Du die Einwahl, welche MTU-Werte hast DU? Welche Einstellungen beim Esel, etc.

L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. March 2004, 11:56   #3
Newbie
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 18
Standard: probleme mit der verbindung?? probleme mit der verbindung?? Details

also ich versuche es mal zu erklären.
ich habe einen router der sich einwählt bei t-online und ein pc der daran angeschlossen ist hat die Sivak v10e9f version drauf gemacht und so gelassen wie sie war bis auf die ports habe ich geändert auf 1900 und2000 bekomme auch immer gleich eine hiy IP. 400 verbindungen und ich lade maximal 15 sachen auf einmal runter.
vieleicht hilft dir das um mir zu helfen. ich weiß nicht was du mit MTU- werte meinst und BS??

fritz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. March 2004, 23:05   #4
Newbie
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 18
Standard: probleme mit der verbindung?? Lösung: probleme mit der verbindung??

im router (d-link 604) habe ich MTU 1492 aber weiß nicht was das heißen soll
fritz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2004, 22:05   #5
Newbie
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 18
Standard: probleme mit der verbindung?? probleme mit der verbindung?? [gelöst]

so habe jetzt den pc direkt an das modem angeschlossen und habe eine downloadrate von 25 bis 42 springt immer hin und her und kann (zwar langsam) jede internet seite öffnen also lag es teilweise am router.
ich kann maximal 10dateien auf einmal laden und dann merke ich das der emule keine weiteren verbindungen aufbaut( ist das normal das mit maximal 10 dateien gleichzeitig schluß ist?? und ich frage mich warum meine download rate und die upload rate dauernt hin und her springt.




meine jetzigen einstellungen:


habe dsl 768/128 tonline
winXP
Kein router
eMule v0.30e sivka v10e9f
hi ip
server razorback2
10 dateien gleichzeitig
downloadrate von 25 bis 42
ports 1900 2000
maximale verbindungen 400
hardlimit 350
max neue verbindungen pro 5 sekunden 20
min max uploadslots 3 -100
upload limit 14 der upload springt von 10 bis 12 immer hin und her
download limits 86


hoffendlich habe ich alles wichtige aufgeschrieben.
fritz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2004, 22:21   #6
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
maximale verbindungen 400
hardlimit 350
max neue verbindungen pro 5 sekunden 20
Normalerweise sollte so alles im grünen Bereich sein und keine Probs auftreten. Wenn Du mehr Dats in den Load nimmst, musst Du eben das Hartlimit entsprechend nach unten anpassen. Bei der Verwendung eines Routers die Verbindungen ebenfalls runtersetzen.
Bsp. 20 Dats im Load max 3.000 - 4.000 Gesamtquellen.
d.h. 4.000 :20 = 200 HL-Limit Einstellung.

Der Sivka funzt aber auch mit deutlich niedrigeren Einstellungswerten super.
Z.B. HL 100 - 150, Verb 200, per 5Sek. 15 -20.
Weniger ist meistens --> mehr...und Du hast keine Pros mit Seitenaufbau u.ä.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2004, 11:02   #7
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Zitat:
Zitat von fritz
min max uploadslots 3 -100
upload limit 14 der upload springt von 10 bis 12 immer hin und her
Wieviele laden bei Dir denn gleichzeitig runter? ich würde evtl. die Uploads-Slots auf 2-4 begrenzen.
Evtl. hilft auch dein Uploadlimit auf 12 oder 10 zu setzen, wenn Du gleichzeitig surfen willst. Natürlich auch auf die Gesamtquellen achten (nicht über 4.000).
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2004, 12:17   #8
Newbie
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 18

danke Januar1956

L3v3I0rd es laden bei mir gleichzeitig 4 leute runter und es stehen 1290 in der warteliste und 59 gebannt.
mal schauen was passiert wenn ich die einstellungen ändere.
fritz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: probleme mit der verbindung??


  1. Probleme mit der Geschwindigkeit
    Mülltonne - 5. September 2007 (1)
  2. Probleme mit Verbesserung der Tonspur, bitte Hilfe!!
    Mülltonne - 17. May 2007 (1)
  3. Für alle die Probleme mit dem beenden der Downloads haben...
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 13. January 2005 (0)
  4. dauer der verbindung zu einem server
    eMule Allgemein - 1. June 2004 (1)
  5. Probleme mit der Web-Server Suchfunktion (Sivka.v.v12e7)
    Sivka-MOD - 18. April 2004 (2)
  6. Unregelmaessige Probleme mit der CPU Last
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 27. March 2004 (1)
  7. probleme mit der internet verbindung
    Allgemeines OffTopic - 25. June 2003 (3)
  8. Permanente Unterbrechung der DSL-Verbindung
    eMule Allgemein - 14. May 2003 (12)
  9. Probleme mit der Installation eines Bin-Datei Spiels
    Allgemeines OffTopic - 15. April 2003 (3)
  10. Probleme mit der ipfilter.dat-Datei
    eMule Allgemein - 2. March 2003 (13)
  11. Son paar kleine Probleme mit der 16d vom Onkel Tarod
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2003 (3)
  12. Schwerer Fehler bei der Verbindung ...
    eMule Allgemein - 25. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK