[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule - Tools

eMule - Tools Nützliche kleine Helferlein für unser Haustier ;-)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. June 2003, 15:21   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 3
Standard: Alternatives Webinterface? Problem: Alternatives Webinterface?



Hallo!

Weiß jemand, ob es ein alternatives Webinterface OHNE eingebauten Server gibt, welches man auf einem bereits vorhandenen Webserver (IIS, Sambar, etc) laufen lassen kann?
Ich finde es irgendwie lästig, zusätzlich zu Port 80 auch noch einen weiteren öffnen zu müssen.

Oder kann man vielleicht das emule.tmpl für diesen Zweck umstricken?

Gruß,
Jos
Jos van Haag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2003, 16:36   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 03.05.2003
Beiträge: 54

Hi

ich schließe mich diesem Req mal an ... würde emule auch lieber über meinen Apache Administrieren

Bis denne
Wulfman

Wulfman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. June 2003, 12:01   #3
Newbie
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 3
Standard: Alternatives Webinterface? Alternatives Webinterface? Details

Juchu, jemand beachtet mich

Aber im ernst, es scheint ja nichts in der Richtung zu geben. Was möglicherweise bedeutet, daß man selber 'ran muß. Mir ist allerdings die Struktur der ganzen Geschichte nicht klar.
In meinem jugendlichen Leichtsinn hatte ich ja zunächst gedacht, daß die emule.tmpl verantwortlich sei. Allerdings funktioniert das Webinterface auch noch, wenn ich selbige schlicht lösche.
Gibt es nicht irgendwo 'ne brauchbare Doku über den Webserver?

Gruß,
Jos

__________________
"The World Wide Web is the fastest way to get from [where you wouldn't want to be] to [where you wouldn't want to go]."
Jos van Haag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. June 2003, 13:31   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 03.05.2003
Beiträge: 54
Standard: Alternatives Webinterface? Lösung: Alternatives Webinterface?

Hi

ich denke mal html/php-mässig ist da nix zu machen ... der Webserver muß zugriff auf den eMule-Client haben - ich vermute mal das geht nur über nen DLL oder ähnliches für den Webserver ...

Nur leider kann ich net programmieren Sonst gäbs schon lange nen schönen eMule-Mod von mir *G* (Ideen hab ich schon ne menge ...)

Bis denne
Wulfman
Wulfman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. July 2003, 11:46   #5
Junior Member
 
Benutzerbild von durane
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 93
Standard: Alternatives Webinterface? Alternatives Webinterface? [gelöst]

also webserver mässig geht da nix
nicht so, wie er jetzt ist

vom tmpl aus geht so wie so nix, da das nur für das layout zuständig ist

das einzige was du machen kannst um den port nicht öffnen zu müssen ist, den webserver auf den 80 port zu legen
__________________
AMD Athlon 2800+ (208x real GHz @ 235x real GHz) / Wasserkühlung / 512MB DDR Corsair CL 2 / 200GB Platte / T-DSL (www.durane.endofinternet.net)
durane ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Alternatives Webinterface?


  1. Custom Webinterface?
    eMule Allgemein - 31. May 2007 (0)
  2. WebInterface Fehler: TMPL_Failedlogin
    eMule MODs - Allgemein - 30. November 2005 (3)
  3. Ragamuffin's alternatives Webserver-Template
    eMule Allgemein - 30. September 2005 (24)
  4. webinterface website?!
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 28. May 2005 (1)
  5. Sivka und Webinterface
    Sivka-MOD - 10. February 2005 (1)
  6. emule MorphXT Webinterface?!
    eMule MODs - Allgemein - 26. August 2004 (3)
  7. sivka webinterface
    Mülltonne - 9. June 2004 (1)
  8. Webinterface - Zugriff verweigert !
    Mülltonne - 12. March 2004 (0)
  9. Alternatives Web Interface
    eMule MODs - Allgemein - 28. October 2003 (3)
  10. Webinterface 0.29a
    eMule Allgemein - 8. October 2003 (9)
  11. Webinterface mit PC Neustarten ??
    eMule MODs - Allgemein - 1. October 2003 (2)
  12. Webinterface 0.30a
    eMule Allgemein - 4. September 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK