[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. June 2003, 06:59   #31
Newbie
 
Registriert seit: 10.05.2003
Beiträge: 22



Bisher funzt alles super. Nur beim Beenden bekomme ich regelmäßig die Meldung "Emule hat einen Fehler verursacht". Hoffe er macht mir dabei meine Part-Dateien nicht kaputt. Woran kann das liegen?. Mit dem Vorgänger hatte ich die Meldung nie...
Asmodis666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2003, 12:57   #32
Junior Member
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 58

Respekt !
Das beste was du je in die Welt gesetzt hast
Von oben bis unten ein TOP Mod.
Und endlich mal ein gescheites Tray Icon

Daalgo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. July 2003, 09:32   #33
Newbie
 
Benutzerbild von 4blue
 
Registriert seit: 26.05.2003
Beiträge: 28

Bin sehr zufrieden mit dem mod, läuft seit 14 Tagen auf meinem Rechner, DL pendelt sich bei 20 KB ein (TDSL Light), das ist also den umständen entsprechend gut. Sperrt und bannt auch viele Leecher und Community String Thiefs aus. Bisher keine Programmabstürze oder sonstige Probleme, läuft sehr stabil !!!
Wie sind Eure gemachten Erfahrungen ???


__________________
P4 2GHz@2,56, 1,25 GB RDRAM,Wasserkühlung,Radeon 9500@9700,Plex-Gehäuse@Blue-Dragon Mod (Basis LianLi),Thor's Sound System, Win XP Prof. SP 1,TDSL-Flat, 250 GB Maxtor Pladde,
[lovelace]Tester
4blue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2003, 15:15   #34
Newbie
 
Registriert seit: 20.04.2003
Beiträge: 25

Wie auch der vorherige Lovelace-Mod: Mein Liebling.

Allerdings immer noch den gleichen Fehler nach der Installation:
Hatte man 'Minimiert starten' aktiviert startet auch der neue Lovelace minimiert, und man kann ihn nicht ohne weiteres maximieren (dank des *§$%& Assis, der da aufgeht )
/dev/NULL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. July 2003, 16:18   #35
Senior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 477

weiss Jemand ob LOVELACE noch aktiv ist ??? bin etwas verwirrt , weil es noch keine 29c gibt und da er einer der besten Modder ist , hoffe ich das er weiter macht !!!
__________________
cu .. de DQA321 .. nur ICH halt
DQA321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. July 2003, 16:34   #36
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 278

im emule forum stand was mit SUC V.3 oder so
Hopie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2003, 17:03   #37
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

@all
ja, lovelace ist schwer am coden und wird auch eine neue version bringen, diese ist eine 29c mit suc v3!
cyrex2001
ps: die nächste offzielle emule-version, soll wo suc v3 von lovelace bekommen!
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2003, 17:07   #38
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

cyrex2001,
thanks for info
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2003, 21:48   #39
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


cyrex2001
So wie ich [lovelace] verstanden habe, wird es KEINE neue Version von seinem Mod geben:

Zitat:
Zitat von lovelace auf emule-project.net
[...]
But now it's 99% ready. It's the official 29c code with only SUC v3 implemented.
So, it will be no new mod. [...]
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2003, 22:07   #40
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

cosmic girl, ich hab, dass so verstanden, dass nur suc v3 als feature, in seiner neuen version drin ist! warum sollte er schreiben, dass er 99% in der offziellen 0.29c eingefügt hat! naja, ich hatte in der schule kein englisch und mit sprachen tue ich mich eh schwer! wenn ich falsch liege, tut mir es leid!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2003, 22:19   #41
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Hm.. ist natürlich alles Interpretationssache.
Ich beziehe mich auf lovelaces post in diesem thread - im Kontext mit dem Rest seines posts verstehe ich es so, daß er quasi einfach "im Auftrag" für das offiz. Dev Team SUC v3 gecodet hat.

Am besten wäre es natürlich, wenn er sich hier mal äußern könnte *hint hint* - wenn er nicht zu beschäftigt ist.

Oder aber wir harren geduldig der Dinge, die da kommen mögen.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2003, 22:25   #42
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

cosmic girl, also harren wir der dinge!
oder wie sagt man so schön: schaun wir mal!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2003, 22:38   #43
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

wenn man das ganze Zitat liest, von dem cosmic girl nur einen Teil gepostet hat, wird es meiner Meinung nach klarer:

Zitat:
Zitat von lovelace
To give you some information:
I was asked here in the board, why not implement SUC v3 (exact measurement and calculation) in the official. Ok, for the official, it should be perfect, documented, correlate with the Wizard, get translated etc..
Lot of work.
But now it's 99% ready. It's the official 29c code with only SUC v3 implemented.
So, it will be no new mod. I was in contact with VQB about that, but I have to get in contact with the active devs, to put it in official.
Für all die, die auf emule-project vielleicht keinen Account haben

Edit: Wenn es wirklich SUC im offiziellen Release gibt, wird es interessant. Wenn ich mal davon ausgehe, das die vier Werte Pitch, Drift, High Pass und Low Pass immer noch vorhanden sind, dann bin ich mal gespannt, wie die in der offiziellen FAQ erklärt werden .
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2003, 22:54   #44
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von Usul
... Wenn ich mal davon ausgehe, das die vier Werte Pitch, Drift, High Pass und Low Pass immer noch vorhanden sind, dann bin ich mal gespannt, wie die in der offiziellen FAQ erklärt werden .
Oh yeah! Da freu ich mich auch schon drauf - hoffentlich scheitert es dann nicht an sowas! Es wird ja leider schon wieder geunkt, daß das feature nicht im offiz. client kommen wird.. Aber was Unken halt so unken..

Ich denke, daß [lovelace] eben deshalb sehr busy war und noch ist - vielleicht ist es ihm gelungen, diese Bedeutung dieser Werte so zu erklären, daß "Laie" sich auch einigermassen etwas darunter vorstellen kann - ansonsten Finger weg von den Werten beim Rumspielen an den Einstellungen - wie immer! Default hat schon seinen guten Grund meistens..
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2003, 15:46   #45
MODder
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 101

es gibt kein pitch, drift etc mehr... viel kompliziertere, aber dafür bessere default werte...
anscheinend sind die devs doch nicht sehr interessiert..
daher für Euch eine neue mod-Version...
__________________
netgentry webdesign
[lovelace] ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule v0.29a [lovelace.11] (21.6.2003)


  1. eMule v0.30a [lovelace.13]
    eMule MODs - Allgemein - 28. March 2004 (40)
  2. eMule v0.29a -eF- MOD 0.3b [21.06.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 8. July 2003 (28)
  3. Spezielle Einstellungen für eMule0.29a-LSD9d-Bin-2003.rar ?
    eMule MODs - Allgemein - 4. July 2003 (2)
  4. eMule 0.29a Mortimer 0.6 [26.06.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 29. June 2003 (15)
  5. eMule.v0.29a.RW.v0.7a.OverMuli
    eMule MODs - Allgemein - 27. June 2003 (28)
  6. Emule 0.28b/0.29a [bloodymad 0.4]
    eMule MODs - Allgemein - 14. June 2003 (9)
  7. eMule0.28a-[lovelace.10e] [24.04.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 14. June 2003 (180)
  8. Wechsel von 0.28b(mortillo ) auf eMule0.29a-LSD9c-Bin-2003
    eMule MODs - Allgemein - 13. June 2003 (6)
  9. eMule 0.29a [LSD] 9c [11/06]
    Mülltonne - 11. June 2003 (0)
  10. [10/06] eMule 0.29a [Tritant] 0.12.8
    Mülltonne - 11. June 2003 (1)
  11. eMule 0.29a [MFCK] v1b - [10.06.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 11. June 2003 (10)
  12. eMule v0.28a [lovelace.10c] (19.4.2003)
    eMule MODs - Allgemein - 25. April 2003 (100)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK