[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. June 2003, 16:56   #1
Newbie
 
Registriert seit: 21.06.2003
Beiträge: 6
Standard: Habe Erfahrung mit Kabelinternet Problem: Habe Erfahrung mit Kabelinternet



Habe Kabelinternet von ISH ne 2Mbit Leitung. Habe die emule Version 0.26d v.4 drauf. Einstellungen DL:183 UL:34 Quellen jeweils 800. Nach 24Std. knapp 4.5 Gb läuft wie bescheuert mit der Leitung und mit der Muli Version. kann die Version für Kabelnutzer nur empfehlenFalls dennoch Fragen offen sind steh ich gerne für Fragen bereit
NORDIE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2003, 17:05   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

NORDIE,

nur mal so als Info, wir wollen hier keine Emule-Mods (und auch keine Werbung dafür), für die es keinen Quellcode gibt, Ok? Und wenn ich recht informiert bin, ist das bei dem erwähnten Mod so.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2003, 17:56   #3
Newbie
 
Registriert seit: 21.06.2003
Beiträge: 6
Standard: Habe Erfahrung mit Kabelinternet Habe Erfahrung mit Kabelinternet Details

Usul, Nur so zur INFO les DIR mal die Beiträge zu Kabelinternet durch, die meisten haben Probleme , die kriegen den ESEl nicht zum laufen!!!!! Ich habe nun mal die Erfahrung mit der Version das diese Stabil und Gut läuft!!!! Ich möchte die Kabelsurfer ein bisschen unterstützen denn wo ich die Leitung bekommen habe, habe fast alle Versionen getestet und keine lief davon!!!!!!!!!!!!!! Bis auf diese. Mir konnte auch keiner HELFEN!!!!

NORDIE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2003, 18:02   #4
Newbie
 
Registriert seit: 21.06.2003
Beiträge: 6
Standard: Habe Erfahrung mit Kabelinternet Lösung: Habe Erfahrung mit Kabelinternet

Eine Frage: Wie kann ich einen Kommentar zu einer Datei im Mule schreiben?????
NORDIE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2003, 18:17   #5
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Habe Erfahrung mit Kabelinternet Habe Erfahrung mit Kabelinternet [gelöst]

NORDIE,

ich habe dich nur auf die Board Rules hingewiesen, das ist alles. Soweit ich das sehe, wurde bisher den meisten mit Kabelanschluß geholfen. Wenn es zur Hilfe notwendig ist, die Board Rules zu verletzen, ist das nicht akzeptabel. Deswegen mußt du mich nicht mit Ausrufezeichen bombardieren, das macht keinen tollen Eindruck.

Zu deiner Frage hab ich mal die Suche bemüht, kannst du ja beim nächsten Mal selber probieren:

http://www.emule-web.de/board/viewto...chreiben#26196
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2003, 18:25   #6
Newbie
 
Registriert seit: 21.06.2003
Beiträge: 6

Dank Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!! Wegen Meiner Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
NORDIE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2003, 18:33   #7
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

NORDIE,

ich würde sagen, du liest dir mal schleunigst die Board Rules durch, hier ein paar ausgewählte Zitate:

Zitat:
Sei nett zu anderen und respektiere sie (insbes. Moderatoren/Admins). Respektlosigkeit und Beleidigungen werden nicht toleriert.
......
Verwende keine Sonderzeichen oder nur Großbuchstaben, um Aufmerksamkeit zu erregen.
Ich bin ja sonst nicht kleinlich, aber auf der Nase lasse ich mir nicht herumtanzen.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Habe Erfahrung mit Kabelinternet


  1. Welche erfahrung habt ihr mit Wir-Geben-Aus.de ?
    Filesharing - 6. April 2012 (2)
  2. Erfahrung mit upload.to Rapidshare
    Filesharing - 10. July 2010 (2)
  3. Erfahrung mit Megaupload , uploaded , Rapidshare
    Filesharing - 7. July 2010 (2)
  4. hat jemand erfahrung mit multi stream downloader??
    Filesharing - 16. December 2009 (2)
  5. hat jemand erfahrung mit waldorf rechtsanwälten?
    Filesharing - 3. December 2009 (2)
  6. Hat jemand Erfahrung mit Strafanzeigen?
    Allgemeines OffTopic - 4. October 2005 (26)
  7. Keine verbindung mit Kabelinternet
    eMule Allgemein - 22. May 2004 (0)
  8. Hat jemand erfahrung mit FREENE DSL Ligt
    ISP - Internet Service Provider - 23. February 2004 (2)
  9. wer hat erfahrung mit pvrecorder dateien zu konvertieren?
    DivX / XviD / *VCD - 1. January 2004 (4)
  10. Kabelinternet und sivkamod
    Mülltonne - 10. December 2003 (2)
  11. Hat jemand positive Erfahrung mit Routern?
    DSL Router - 18. March 2003 (12)
  12. Erfahrung mit W-Linx 400x
    DSL Router - 7. January 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK