[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. December 2002, 16:58   #31
Newbie
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 27



Zitat:
Zitat von mobilkom
hi

kann mir jemand helfen ?? die links zur plus 24a-2 funzen nicht !!
wäre dankbar !!


cu mobilkom
die geht sicher

http://www.emuleplus.tk/
__________________
scheman
scheman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2002, 17:05   #32
Newbie
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 10

Zitat:
Zitat von scheman
Zitat:
Zitat von mobilkom
hi

kann mir jemand helfen ?? die links zur plus 24a-2 funzen nicht !!
wäre dankbar !!


cu mobilkom
die geht sicher

http://www.emuleplus.tk/
hi

geht nicht !! das kommt mann auf ne lycos-seite , wo mann dann wieder zurückgeleitet wird !! dann kann mann das spielchen von vorn beginnen !!! shit !!!


cu mobilkom
PS: kannst du mir das file per icq schicken ??

mobilkom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2002, 18:18   #33
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

hier noch meine 2 cent:

win 9x/me start bug wurde leider wieder eingebaut, hatte ich schon befürchtet als ich die change.log sah

gibt ein kleinen bug beim anzeigen des ul speeds (tritt am anfang auf, meistens der erste upload slot)

findet quellen besser und schneller, ul und dl gehen deshalb auch früher los!

benutzte trotzdem wieder die 1 wegen des start bugs ..leider...

btw.... ich komme auf die emuleplus.tk seite... dort steht auch folgender witz:

Zitat:
PLEASE! Do not download this version if you're not using a Win9x/Me OS or using Greek or Russian languages.
Save us some bandwidth, THX!
http://www.emulespana.net/news.php <- da gibts auch den plus mod

Instalador = installer
Binarios = muss ich nix zu sagen oder

nehmt am besten erst die unter "Descarga - Local:"

__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2002, 18:31   #34
Junior Member
 
Registriert seit: 15.12.2002
Beiträge: 39

Es ist mal wieder die reinste Freude diesem Muli beim Grasen zuzuschaun. Mal schaun ob der aber immer noch hin und wieder abschmiert bei rechts-clicken ...
DocSilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2002, 23:39   #35
Newbie
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 27

Zitat:
Zitat von DocSilly
Es ist mal wieder die reinste Freude diesem Muli beim Grasen zuzuschaun. Mal schaun ob der aber immer noch hin und wieder abschmiert bei rechts-clicken ...

du meinst wenn du die fertige sachn weg tun möchtest? wenn ja da bin ich auch gespannt da er bei mir auch abschmierte wegn dem
__________________
scheman
scheman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2002, 00:45   #36
Newbie
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 3
Standard: eMule 24a 2 Plus Läuft leider nicht rund ! Warum blos ?

Hallo Leute

Hilfe - kann mir jemand weiterhelfen, hab keine Idee mehr.
Habe einen 2.4 Ghz Intel einen Linux Diskettenrouter und
T-DSL als Flat. Installiert habe ich eMule Mod 24a 2 Plus.
In der adress.dat hab ich die "gute Liste von Maurice" drinne.
Aber bei mir kommen einfach keine vernünftigen Downloadraten
zu Stande. Bei 3 Downloads schafft es gerade mal einer auf max.
9KB, meisst dümpeln die aber bei 0-3KB rumm. Was mach ich falsch ?
Ich raff es nicht. Habe mir alle möglichen Dokus durchgelesen und auch
eure neuen Postings angesehen, aber komme nicht weiter.

Für eure Hilfe wäre ich Dankbar.

Gruss
Richi Berger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2002, 16:48   #37
Advanced Member
 
Benutzerbild von Der dicke Kater
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 109

Frohe Weihnachten

So erstmal wuerde ich fuer so eine Frage ein neues Thema erstellen!
Zweitens die koennte mehrere Gruende haben, aber man muss sich auch klar machen wenn alle DSL nutzen und jemand der dann nur 16 KB/s Uplaed der kann *eigentlich* aus logischen Gruenden auch nur 16 KB/s downloaden ( und eMule heisst nich mit 96 KB/s von der ersten Sekunden konstant downloaden ). Aber davon abgesehen hier eine kleine Checkliste:

- Welches OS benutz du ( Win9x kann weniger Connections verwalten gegenueber Win2000 und WinXP, aber selbst ich hatte mit Win9x immer gute Downloadraten. )
- Haste die Ports auf deinem Router freigeschltet? Sonst haste ein LowID ( schau mal http://www.emule-web.de/?id=emulelowid)
- Am besten du laedst mehr Downloads als drei, achja lade dir Sachen die auch verbreitet sind. Um so mehr Quellen um so eine groessere Chance bei jemanden zu herunterladen. ( schau mal unter http://www.eselfilme.de/ , ich distanziere mich hiermit offiziel von diesem LInk )
- Haste auch alles richitg eingestellt? siehe am besten dazu mal hier nach:
http://free.pages.at/pink_frog/config.html und hier http://www.tealc.net/emule/config.html
- Falls du WinXP benutzt schalte die interne Firewall ab!

MFG der dicke Kater ( ich hoffe ich hab nich zuviel vergessen , aber mir faellt grade nichs mehr ein )
Der dicke Kater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 01:47   #38
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 5
Standard: eMule 24a 2 Plus Meine Win 98 Erfahrungen

Hallo und Frohe Weihnachten

Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen bzw. hilft demjenigen...

Bei mir laufen folgende EMule Versionen unter Win 98 SE:

0.19c
0.21b
0.22c Tarod 9a
0.24a Plus 1
0.24a Plus 2 (aktuell am Laufen; einzige Einschränkung: um sie starten zu können, muss ich die sharedir.dat vorher löschen oder die sharedir.dat darf keine Eintragungen haben)

0.24 Plus 2a (wenn sie mal lief, dann stabil über 23 Std; danach kein Neustart möglich; möglicherweise muss hier auch nur die sharedir.dat gelöscht werden (noch nicht versucht)); sieht aber eher so aus wie Pink_Frog meinte, dass die Prefernce.dat zerstört wird ---> nach löschen ging diese Version auch wieder

0.24b Original (nur kurz einmal getestet, lief soweit)


Einstellungen meines Windows 98 SE:

alle Online-Updates
Max Connections auf 1024 gesetzt (in der Registry)
mit DFü-Speed 2.2 auf DSL optimiert
ICS installiert, mit Portfreigabe für EMule (ICSCFG 1.5)

Nutze T-DSL von T-Online


Zu den Einstellungen unter 0.24a Plus 2:

Deutsch
ToolTip 2
Upload 16/14
Download 96/96
Max Connections 500
Max Con 5 Sekunden 15
UDP Request 100
Max Sources 500
Port 4662 UDP 4672
Warteliste 200
Timeout Server 5
Min Slots 3
Max Slots 100
5000 Bytes pro Sekunde
Bei Bannen 5 mal in 10 Minuten --> 30 Minuten bannen


Haken bei:
Doppelklick öffnet Download
Online Sig
Speedmeter
Doppelklick Clients
Komplette Chunks
Lösche tote Server 2 Versuche
Sichere Verbindung
Verbesserten LowID-Check
Empfange aktuelle Serverliste von Server und Client
Filtere ungültige IPs
Nach Trennung wiederverbinden
Dateien Freigabe --> Niemanden
Keine benötigten Quellen entfernen
Nach Komplettierung pausierten Download starten
Webserver aktiviert

Müsste jetzt eigentlich alles wichtige sein. Möglicherweise funktioniert es so auch bei einigen anderen.

Viel Erfolg.....
Futura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2002, 15:29   #39
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 213
Standard: eMule 24a 2 Plus Re: eMule 24a 2 Plus

Zitat:
Zitat von mobilkom
Zitat:
Zitat von Hackbert
Hey die Version ist ja seid gestern draussen! Wow. Gleich mal getestet. und?
Ich finde sie super! Der connectet sofort einen Server. Besser als vorher! Vom Speed kann ich nichts merken und ihr????
hi

ich bedanke mich für deine "hilfe" per icq ! hauptsache du hast es , der rest ist dir wohl egal , oder ?????
mobilkom
Was habe ich denn gemacht?
Habe dir doch meine Config geben! Was hast du denn noch für ein PROBLEM!
Hackbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2002, 22:29   #40
Junior Member
 
Registriert seit: 20.12.2002
Beiträge: 87
Standard: eMule 24a 2 Plus Re: eMule 24a 2 Plus

Zitat:
Zitat von Hackbert
Zitat:
Zitat von mobilkom
Zitat:
Zitat von Hackbert
Hey die Version ist ja seid gestern draussen! Wow. Gleich mal getestet. und?
Ich finde sie super! Der connectet sofort einen Server. Besser als vorher! Vom Speed kann ich nichts merken und ihr????
hi

ich bedanke mich für deine "hilfe" per icq ! hauptsache du hast es , der rest ist dir wohl egal , oder ?????
mobilkom
Was habe ich denn gemacht?
Habe dir doch meine Config geben! Was hast du denn noch für ein PROBLEM!
Hi Hackbert,
läuft die 024a plus 2 bei dir wirklich so gut wie auf dem screenshot oder ist das nur ne momentaufnahme?
merci
__________________
th
thunderbird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2002, 23:02   #41
Advanced Member
 
Benutzerbild von Der dicke Kater
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 109

is schon komisch dass jedesmal das gleiche steht ,
Der dicke Kater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2002, 23:02   #42
Advanced Member
 
Benutzerbild von Der dicke Kater
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 109

ueberleg mal selber @ thunder :o
Der dicke Kater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2002, 23:06   #43
Advanced Member
 
Benutzerbild von PizzaGuy
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 107

am 24ten war net zufällig weihnachten(Heilig abend)
Was an plus nicht bei meine pc läuft, funzen die Oxygen mods richtig
__________________
Döner macht schöner
Bin 99ster der sich angemeldet hat.. hätt ich doch einn paar minuten gewartet
PizzaGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 22:13   #44
Newbie
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 3
Standard: eMule 24a 2 Plus For Purene

Danke für die Infos. Sorry das ich das falsche Board genutzt hat. Ich habe es erst danach gefunden. Aber egal. Ich habe XP und die Ports auf dem Router freigeschaltet. Tja die Testerei hats gebracht. Er läuft jetzt echt ganz gut. Habe teilweise mal bis 55K. Ist schon OK. Unter 15 kommt er kaum noch. Bin echt von dem Mod begeistert. Also danke noch mal und sorry für das falsch Thema. Ich hoffe wir finden uns mal im richtigen,
dann können wir ja mal über den FLI4L quatschen. (Weist du ob bald ein
Imonc für XP kommt). Sorry kleiner ausrutscher konnte nicht anders.
Also bis denn und nachträglich alles gute im Neuen Jahr.

Gruß Richi
Richi Berger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 24a 2 Plus


  1. eMule V0.24a 1 Plus
    eMule MODs - Allgemein - 30. December 2002 (9)
  2. eMule V0.24a 2a Plus OXyGeN
    eMule MODs - Allgemein - 28. December 2002 (17)
  3. emule 0.24a plus1 und 2 stürzt ab :(
    eMule MODs - Allgemein - 26. December 2002 (4)
  4. eMule 0,24a von Hunter V.2
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2002 (4)
  5. eMule 24a 1 Plus
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2002 (4)
  6. eMule 24a Orginal und 24a Plus 1 schlechter als Tarod 11e
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2002 (26)
  7. eMule 24a 1 Plus Einstellungen
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2002 (1)
  8. eMule 0.24a
    eMule MODs - Allgemein - 21. December 2002 (5)
  9. [Updated 19/12] eMule Plus 24a 1
    eMule MODs - Allgemein - 21. December 2002 (13)
  10. Fehler in emule 0.23 bis 0.24a
    eMule MODs - Allgemein - 21. December 2002 (4)
  11. emule v0.24a
    eMule MODs - Allgemein - 20. December 2002 (22)
  12. [UPDATE 19.12.]eMule 0.24a Hunter.2
    eMule MODs - Allgemein - 20. December 2002 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK