[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. June 2003, 10:10   #1
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312
Standard: Files werden nicht beendet... Problem: Files werden nicht beendet...



Ich hab da ein Problem, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob es überhaupt an eMule liegt. Da sind zwei Dateien, die eigentlich (fast) fertig runtergeladen sind, es fehlen bei beiden noch etwa 25 kb. Die Dateiteile waren alle verfügbar und nun kommen die letzten paar kb nicht an!! Seit bestimmt nem Monat. Sind das Fakes oder kann es auch woanders dran liegen?

eMule Version: v0.28b
Braucht ihr sonst noch Infos über System usw.?
threep.wood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. June 2003, 10:41   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

threep.wood, versuch dich mal hiermit:
http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=3527

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. June 2003, 13:04   #3
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312
Standard: Files werden nicht beendet... Files werden nicht beendet... Details

Besten Dank!!!

Das hat wunderbar funktioniert... die Files sind vollständig im Incoming-Ordner gelandet.

threep.wood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2003, 12:40   #4
Newbie
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 3
Standard: Files werden nicht beendet... Lösung: Files werden nicht beendet...

Hallöchen,irgendwie beendet er bei mir auch nich die dateien,aber nur .bin dateien.
alle anderen beendet er ohne probleme.
habe den Doc probiert aber ich scheitere an der Konfiguration.
Will den esel nich anhalten habe daher die dateien die nich beendet werden in einen anderen ordner kopiert und wollte den Doc starten.
kam aber fehlermeldung mit dem roten kreuz.
was muss man bei der konfiguration angeben,bin nich so gut in spanisch oder italienisch oder was das auch immer ist.
Haggie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2003, 12:46   #5
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Files werden nicht beendet... Files werden nicht beendet... [gelöst]

Haggie,

falls dein Mod eine Option mit dem Namen "Defeat 0-filled Part Senders (anti corruption)" oder eine, die irgendwas mit "Super compression" zu tun hat (genaue Bezeichnung weiß ich jetzt nicht), dann deaktiviere die mal und warte ab (so einen Tag lang). Vielleicht gehts dann.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2003, 12:52   #6
Newbie
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 3

version ist die emule plus v1f.
Wenn ich auf datei rechtsklicke erscheint im fenster unter anderem: super-komprimierte Blöcke verwerfen,ist kein häckchen davor.
Meinst du sowas in der art???
Haggie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2003, 13:00   #7
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

ja. aber wenn das deaktiviert ist, liegts wohl nicht daran
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2003, 13:05   #8
Newbie
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 3

trotzdem danke
Haggie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2003, 13:18   #9
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

renegade, aah - das wusste ich nocht nicht.
Hatte zwar den Fehler noch nicht, aber ein bischen mehr Wissen kann ja nicht schaden.
Danke
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2003, 16:57   #10
Newbie
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 6

Zitat:
Zitat von Usul
Haggie,

falls dein Mod eine Option mit dem Namen "Defeat 0-filled Part Senders (anti corruption)" oder eine, die irgendwas mit "Super compression" zu tun hat (genaue Bezeichnung weiß ich jetzt nicht), dann deaktiviere die mal und warte ab (so einen Tag lang). Vielleicht gehts dann.
hat bei mir dank dem tip (sivka V9b2b) funktioniert, ich brauchte garnicht sooo lange zu warten

nochmals danke an Usul
bigmic
bigmic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2003, 12:17   #11
Newbie
 
Registriert seit: 25.07.2003
Beiträge: 11

@Haggie

Probier mal eMule plus 1g

Hatte vorher den gleichen Mod wie Du und das gleiche Problem. Hättest Du das Board gelesen, hättest Du auch die Lösung wahrscheinlich gefunden.

Bei mir beendete der Mod auch die *.bin files.

Ciao tmc-b
tmc-b ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Files werden nicht beendet...


  1. Problem1: Datei will nicht beendet werden, Prblem 2: Statusbar zeigt unbekannte Zeichen
    Mülltonne - 15. January 2008 (1)
  2. Dateien werden nicht beendet.
    Xtreme MOD - 6. January 2008 (6)
  3. Emule-Plus 1.2b und Vista - Datei kann nicht beendet werden
    eMule MODs - Allgemein - 13. February 2007 (3)
  4. Die Files werden einfach nicht fertig...nicht um alles in der Welt !
    eMule MODs - Allgemein - 30. March 2006 (5)
  5. Downloads werden nicht beendet HILFE
    eMule Allgemein - 23. October 2004 (15)
  6. Files @ 100% und werden doch nicht fertig!
    Mülltonne - 25. April 2004 (2)
  7. dateien werden nicht beendet
    eMule MODs - Allgemein - 2. February 2004 (5)
  8. eMule hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden!!
    eMule Allgemein - 27. December 2003 (4)
  9. Downloads werden nicht korrekt beendet
    eMule Allgemein - 2. September 2003 (1)
  10. Download wird beendet aber beendet nicht ?!?!?!?!?!??!?!?!?!
    Mülltonne - 20. June 2003 (3)
  11. Downloads werden nicht beendet
    Mülltonne - 6. May 2003 (2)
  12. Files werden nicht in die Transfer Liste übernommen
    eMule Allgemein - 15. April 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK