[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. January 2004, 13:59   #1
Newbie
 
Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 11
Standard: Downloads werden nicht beendet HILFE Problem: Downloads werden nicht beendet HILFE



Hallo zusammen!
Ich hab ein großes Problem. Ich habe bisher Standard Emule 0.30e laufen und bisher lief alles wunderbar.
Seit kurzem beendet mein Muli seine Downloads allerdings nicht mehr anständig! Er lädt zwar alles bis zum Schluss runter, jedoch nachdem der Download auf Gün (=beendet) gestellt wird, versucht er immer weiterhin mit 0,0 kb was bei einem runterzuladen. So kann ich die Datei nicht benutzen und wird auch nicht in den Downloadordner gestellt, sondern dümpelt weiter im temp-Verzeichnis rum!!! Man kann die Dateien auch nicht als beendet entfernen. Habe das Prob seit ca. 3 Tagen! Seither sind 5 Downloads "beendet", jedoch nicht im Download Ordner...

Bitte helft... *anfleh*
Freshjive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2004, 14:08   #2
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Benutzen kannst du die Dateien indem du die entsprechende *.part in einen anderen Ordner kopierst und dann umbenennst. Wenn's z.b automobil.avi werden sollte dann verpasst du der Datei den Namen automobil.avi.

__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2004, 14:13   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187
Standard: Downloads werden nicht beendet HILFE Downloads werden nicht beendet HILFE Details

Ändere deinen Thread- Titel ! Ansonsten landet der Beitrag gleich sowieso in der Tonne ! (Anderen Titel, keine Sonderzeichen) --> ( !!!!!!!!!!!!!)

EDIT: Wörter/Sätze wie z.B. HILFE, NIX geht mehr,Häh?,Dringend oder sonst ähnliche Wörter/Sätze sind im Titel nicht gern gesehen! Denke an die Boardsuche, da werden diese Wörter/Sätze ja mit eingebunden und stören daher nur !

Versuche dein Problem, immer so genau wie möglich im Titel zu schreiben und du hast auch keine Probleme mit dem nervigen löschen des Threads ! Ist ja eigentlich nicht viel verlangt !
Hier nen Auszug der BoardRules:
Zitat:
Verwende einen Titel, der den Inhalt deiner Nachricht beschreibt. Verwende keine Sonderzeichen oder nur Großbuchstaben, um Aufmerksamkeit zu erregen. Ganz wichtig ist auch: Details zum Problem in den Text schreiben und alle Log-Dateien als Zitat beifügen. Und gib dir Mühe bei deiner Frage - bei einem Einzeiler wie "Das Programm geht nicht" kann dir niemand helfen.

LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2004, 14:16   #4
Newbie
 
Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 11
Standard: Downloads werden nicht beendet HILFE Lösung: Downloads werden nicht beendet HILFE

Hmmm, ja des wußt ich auch schon... trotzdem danke.
Vielleicht ging das nicht deutlich aus meinem Beitrag hervor... aber mein Muli hat das nicht nur mit einer Datei gemacht, sondern das Prob taucht bei jedem Download auf der beendet wird! Selbst eine Neuinstallation hat nichts geänder und das kann ja wohl kein Dauerzustand sein, dass ich die Dateien erst immer aus dem Ordner umebennen und herauskopieren muss... oder!?!?
Freshjive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2004, 14:21   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 229
Standard: Downloads werden nicht beendet HILFE Downloads werden nicht beendet HILFE [gelöst]

Können vieleicht andere Programme die Du drauf hast die Ursache sein?
Ich denke da z.B an Systemworks oder ähnliches, die ja ab und zu den Muli stark beeinflussen können!
__________________
Ick bins nisch jewesen!
mr.knollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2004, 14:28   #6
Newbie
 
Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 11

Nein, Muli läuft bei mir über den Server und das ist das einzig laufende Programm... anscheinend handelt es sich hier um kein gängiges Pröblem. Hmmm... übrigens muss ich auch den Muli erst schließen, bevor ich die Dateien aus dem trmp-Ordner kopieren kann! Höchst umständlich also...
Freshjive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2004, 16:20   #7
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

ach - doch nicht so.
file details > sich merken wie die *.part nummer ist > aus Emule temp verzeichnis kopieren,
im esel download diese files canceln. (file *.part wird gelöscht)
in dem verzeichnis, wo dieses part-file hinkopiert worden ist, umbenennen. angucken.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2004, 16:48   #8
Newbie
 
Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 11

@Gucky

Ähm... anscheinend hab ich mich mal wieder nicht deutlich genug ausgedrückt. Ich bin natürlich so vorgegangen wie du es beschreibst. Trotzdem ändert das nichts daran, dass meine Downloads nicht beendet werden und die Umänderei nach dem *File-Nr*.part in den richtigen Dateinamen auch auf Dauer nerven!!!!
Freshjive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2004, 16:51   #9
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von Freshjive
Hmmm, ja des wußt ich auch schon... trotzdem danke.
Vielleicht ging das nicht deutlich aus meinem Beitrag hervor... aber mein Muli hat das nicht nur mit einer Datei gemacht, sondern das Prob taucht bei jedem Download auf der beendet wird! Selbst eine Neuinstallation hat nichts geänder und das kann ja wohl kein Dauerzustand sein, dass ich die Dateien erst immer aus dem Ordner umebennen und herauskopieren muss... oder!?!?
Überprüfe mal die Pfade, die bei dir im eMule --> Einstellungen --> Verzeichnisse für incoming und temp angegeben sind - die müssen unterschiedlich sein!

Ansonsten kann ich nur sagen, dass über genau so ein Problem bisher in der Tat noch kein eMule-Nutzer berichtet hatte - vom guten alten eDonkey kennt man so ein Verhalten ja (bei files, die er als corrupted eingestuft hatte).
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2004, 20:37   #10
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Und vor allem kann man die grünen "wird fertiggestellt" Files nicht aus dem eMule raus stoppen, löschen oder sonst noch was damit machen ausser abwarten und Tee trinken.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2004, 23:33   #11
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von xtremchopper
die grünen "wird fertiggestellt" Files
So wie ich das Problem verstanden habe, sind die files angeblich complete, aber nicht aus dem temp-Ordner nach incoming verschoben worden - wobei, das ja nicht wirklich Sinn macht:
Zitat:
Zitat von Freshjive
Seither sind 5 Downloads "beendet", jedoch nicht im Download Ordner...
Falls es so ist, dass die im Status 'completing' verharren, dann trifft meine Aussage oben nicht zu, denn das ist ein bekanntes Problem.
Da könnte helfen die Funktion I.C.H abzuschalten, bis die DLs alle in trockenen Tüchern sind..
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. October 2004, 12:24   #12
Junior Member
 
Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 84

wo kann ich die I.C.H Funktion ausschalten? (V 044b iONiX 3.2)
Chucky_XXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. October 2004, 18:50   #13
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Gar nicht. Seit der Einführung von A.I.C.H. mit eMule 0.44a ist diese Möglichkeit nicht mehr vorhanden.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. October 2004, 20:03   #14
Junior Member
 
Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 84

Zitat:
Zitat von Pathfinder
Gar nicht. Seit der Einführung von A.I.C.H. mit eMule 0.44a ist diese Möglichkeit nicht mehr vorhanden.

Und was wäre dann ne lösung zu dem problem das die downloads nicht beendet werden sondern bei "wird beendet (Überprüfe)" verharren?
Chucky_XXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. October 2004, 21:17   #15
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Das mit I.C.H. war eher ein Workaround als eine Problemlösung. Schau dich mal hier und hier nach Lösungsansätzen um.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Downloads werden nicht beendet HILFE


  1. Problem1: Datei will nicht beendet werden, Prblem 2: Statusbar zeigt unbekannte Zeichen
    Mülltonne - 15. January 2008 (1)
  2. Dateien werden nicht beendet.
    Xtreme MOD - 6. January 2008 (6)
  3. Emule-Plus 1.2b und Vista - Datei kann nicht beendet werden
    eMule MODs - Allgemein - 13. February 2007 (3)
  4. eMule beendet Downloads nicht mehr
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 22. March 2005 (27)
  5. Downloads werden nicht schneller
    Mülltonne - 15. June 2004 (1)
  6. Downloads wurden nicht beendet!!!!
    Mülltonne - 20. May 2004 (1)
  7. Sivka v12e7a beendet downloads nicht
    Sivka-MOD - 16. April 2004 (7)
  8. dateien werden nicht beendet
    eMule MODs - Allgemein - 2. February 2004 (5)
  9. Downloads werden nicht korrekt beendet
    eMule Allgemein - 2. September 2003 (1)
  10. Files werden nicht beendet...
    eMule Allgemein - 31. July 2003 (10)
  11. Download wird beendet aber beendet nicht ?!?!?!?!?!??!?!?!?!
    Mülltonne - 20. June 2003 (3)
  12. Downloads werden nicht beendet
    Mülltonne - 6. May 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK