[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. January 2008, 10:33   #1
Newbie
 
Benutzerbild von BammBamm
 
Registriert seit: 04.01.2008
Beiträge: 3
Standard: Dateien werden nicht beendet. Problem: Dateien werden nicht beendet.



Hallo alle miteinander.
Bin neu hier!

Nunja zu meinem prob.habe viele threads durch forstet und nicht brauchbares gefunden!
und zwar habe ich 6 Dateien im Esel die nicht beendet werden.
sie sind zwar fertig werden aber nicht beendet -> dahinter steht wird beendet,werden sie aber nicht schon seit Stunden die größte file ist120mb groß die kleinste 25mb.
kann sie auch nicht aus dem Esel löschen-> fertige Dateien ausblenden!
die dateien sind etwa bei 90% des beendens stehen geblieben!
= der goldene Balken der zuletzt kommt
"Festplatte kann es nicht sein da ist noch Platz drauf!!!!"

So was habe ich bis jetzt unternommen:
Habe den Esel mehrere male schon Neugestartet = nix passiert
im Temp ordner die part.met Datei umbenannt wie sie heißen soll,also im Mule auf Dateiendetails und nachgesehen welche.met Datei es ist. = auch nix passiert,
die umbenannte Datei ist nur wenige kb groß(klein)
der Player kann diese nicht abspielen!
die größeren Dateien im Temp ordner sind aber keine met.Dateien!
sondern einfach nur PART-Datei.
die sehen bei mir so aus Weißes Dokument mit dem Real Playerlogo.

Was könnte man noch tun??

Vielen Dank für eure Hilfe!!

P.S
es sind jeweils immer vier Dateien 001 Part-Datei, 001.part.met, 001.part.met.bak, 001.part.met.txtsrc!!

Geändert von Sorrow (4. January 2008 um 14:16 Uhr) Grund: doppelpost...edit-funktion nutzen...!
BammBamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2008, 14:46   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Lad dir mal Xtreme neu herunter, entpacke es an eine andere Stelle, starte es, geh unter Tools/Parts importieren (o.ä.) und wähle die betreffenden Downloads aus.

Sind denn - seitdem das passiert - andere Downloads erfolgreich fertiggestellt worden? Mal Festplatte, CPU und RAM auf Gesundheit geprüft?

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2008, 15:21   #3
Newbie
 
Benutzerbild von BammBamm
 
Registriert seit: 04.01.2008
Beiträge: 3
Standard: Dateien werden nicht beendet. Dateien werden nicht beendet. Details

Hallo
Danke für die Antwort.
Nein es sind keine anderen Downloads seit dem beendet worden!
das einzigste was funkioniert hat war,das ich die Videos Konvertiert habe in MPEG!
also die PART Datei die z.B 80mb hatte!
dann ging es.
Nach dem ich die met. Dateien gelöscht habe waren sie auch im Esel weg!

Wie Überprüfe ich den den CPU und Ram auf Funkionität??
SRY fürs Unwissen habe mich nie soweit damit beschäftigt......

BammBamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2008, 21:09   #4
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Dateien werden nicht beendet. Lösung: Dateien werden nicht beendet.

Hauptaugenmerk liegt erstmal auf der Platte. Lass mal alle Partitionen von Scandisk prüfen (Arbeitsplatz/Rechtsklick auf Partition/Eigenschaften/Extras/Jetzt prüfen). Nachdem alle Partitionen getestet worden sind (wir benutzen dabei natürlich alle Optionen, vor allem "Fehler automatisch korrigieren") kannst du eigentlich nochmal versuchen, ob die Downloads jetzt beendet werden. Ist dies nicht der Fall, solltest du die Platten mal mit HDtune komplett auf defekte Sektoren prüfen (Error Scan).
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2008, 17:32   #5
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Standard: Dateien werden nicht beendet. Dateien werden nicht beendet. [gelöst]

Manchmal hilft es auch den Incoming- und den Temp-Ordner von der Überwachung durch den Virenscanner auszuschließen.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2008, 10:19   #6
Newbie
 
Benutzerbild von BammBamm
 
Registriert seit: 04.01.2008
Beiträge: 3

Moin...
hat sich geklärt!
Alles Neuinstal.dann ging es wieder!

BammBamm
BammBamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2008, 12:57   #7
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Na da hast du aber Schwein gehabt.

Zu deiner noch nicht beantworteten Frage ->>
Zitat:
Zitat von BammBamm Beitrag anzeigen
.... Wie Überprüfe ich den den CPU und Ram auf Funktionalität?? ......
z.B. hiermit:
Core2MaxPerf 1.0
"Stress-Test" für die Core-2-Prozessoren, erzeugt maximale Last auf allen Kernen (auf der Seite nach unten scrollen, steht unterhalb von Downloads)

CPUBurn 1.4
Lastet unterschiedliche Prozessoren, unter anderem Intel P5s und P6s sowie AMD K7s und K6s möglichst stark aus

Memtest86+
Untersucht das RAM auf Fehler, basiert auf Memtest86, das nicht mehr weiterentwickelt wird

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Dateien werden nicht beendet.


  1. Emule beendet Dateien nicht
    eMule Allgemein - 2. July 2009 (1)
  2. Problem1: Datei will nicht beendet werden, Prblem 2: Statusbar zeigt unbekannte Zeichen
    Mülltonne - 15. January 2008 (1)
  3. Emule-Plus 1.2b und Vista - Datei kann nicht beendet werden
    eMule MODs - Allgemein - 13. February 2007 (3)
  4. Alte Temp-Dateien aus eDonkey werden von neuer Version nicht übernommen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 2. February 2006 (1)
  5. Downloads werden nicht beendet HILFE
    eMule Allgemein - 23. October 2004 (15)
  6. dateien werden nicht beendet
    eMule MODs - Allgemein - 2. February 2004 (5)
  7. Temp-Dateien werden nicht geladen
    eMule MODs - Allgemein - 17. January 2004 (1)
  8. Downloads werden nicht korrekt beendet
    eMule Allgemein - 2. September 2003 (1)
  9. Files werden nicht beendet...
    eMule Allgemein - 31. July 2003 (10)
  10. Download wird beendet aber beendet nicht ?!?!?!?!?!??!?!?!?!
    Mülltonne - 20. June 2003 (3)
  11. Downloads werden nicht beendet
    Mülltonne - 6. May 2003 (2)
  12. Dateien aus Temp-Ordner werden nicht geladeb!!!
    eMule Allgemein - 19. April 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK