[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. July 2003, 12:12   #1
Newbie
 
Benutzerbild von Constructor
 
Registriert seit: 22.05.2003
Beiträge: 10
Standard: Hilfe zu Emule LSD8e Problem: Hilfe zu Emule LSD8e



Hoi,

also ich habe jetzt längere Zeit glücklich und zufrieden die LSD8e genutzt bis ich heute morgen aufgestanden bin und mir ein C++ Fehler angezeigt wurde, wodurch emule automatisch beendete.
Seitdem komme ich auf fast keinen Server mehr drauf und wenn dann nur mit einer LowID und der Meldung, dass mein Port nicht erreichbar ist.
Das lustige daran ist, dass ich TDSL nutze, auf Win2k und zwar ohne irgendwelche Firewalls oder einen Router (hab ich nie besessen sowas).
Bisher hatte ich immer eine HighID.
Weiss jemand eine Lösung des Problems? Vielleicht ist der Provider überlastet oder sollte ich einfach einmal Emule neuinstallieren?
__________________
.....- Keine Macht den Pro-Gamern! -.....

Constructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2003, 12:20   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488

Deine Ideen sind alle gut.
Warte, ich hole eben meine Kristallkugel, dann sage ich Dir, welche richtig ist.

__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2003, 13:14   #3
Newbie
 
Benutzerbild von Constructor
 
Registriert seit: 22.05.2003
Beiträge: 10
Standard: Hilfe zu Emule LSD8e Hilfe zu Emule LSD8e Details

tja auch eine neue emule version half nichts...
ERROR: Your Port 4662 is not reachable. You have a LOWID blablabla...

kommt immer im log, und wenn ich nen anderen port in den einstellen angebe, steht da halt ein anderer port
ich habe doch keine firewall und keinen router, nie gehabt sowas, woran könnte das liegen? ist doof so mit low id

und ausgelasteter provider kommt mir auch nicht so vor, bei inet downloads hab ich maximum geschwindigkeit wie immer...

__________________
.....- Keine Macht den Pro-Gamern! -.....

Constructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2003, 13:33   #4
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488
Standard: Hilfe zu Emule LSD8e Lösung: Hilfe zu Emule LSD8e

Vielleicht probierts ud einfach mal die aktuelle LSD Version
029b LSD9d - Keine Panik wegen der 29a im hash, ist ein Fehler vondrLSD soll aber die 029b Version sein. Link ist aus dem offiziellen Emule Forum


ed2k://|file|eMule0.29a-LSD9d-Bin-2003.rar|1182982|0FD4AAE0D9C3CCFB0A16B40049F25741|/
__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2003, 14:11   #5
Newbie
 
Benutzerbild von Constructor
 
Registriert seit: 22.05.2003
Beiträge: 10
Standard: Hilfe zu Emule LSD8e Hilfe zu Emule LSD8e [gelöst]

danke, also ich hab jetzt noch einmal neuinstalliert, und zwar die 9d und habe auf anhieb eine HighID bekommen ohne fehlermeldungen!
jetzt bin ich mir aber nicht sicher woran das lag, und ob es net vielleicht doch der provider war, weil vor 1-2 stunden hatte ich schoneinmal zwischendurch eine High und danach bis eben nur wieder lows... /ponder

Also danke jedenfalls, ich werd mich wieder melden wenns probs gibt, ansonsten könnt ihr davon ausgehen, dass es läuft
__________________
.....- Keine Macht den Pro-Gamern! -.....

Constructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2003, 15:28   #6
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488

Check mal in den Einstellungen, ob sicheres/langsames Verbinden aktiviert ist.
Falls nicht kann das ein Grund gewesen sein.
__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hilfe zu Emule LSD8e


  1. eMule Hilfe
    eMule Allgemein - 13. January 2010 (4)
  2. T3 und eMule Hilfe!
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 3. March 2005 (8)
  3. eMule - Speedprobleme - HILFE :(
    Mülltonne - 1. August 2004 (1)
  4. [Hilfe] ==> eMule ist So Lahm ! wieso ? <== [Hilfe]
    Mülltonne - 27. January 2004 (7)
  5. hilfe zu emule????
    Mülltonne - 9. December 2003 (0)
  6. hilfe hilfe! ich komm mit meinem router nicht klar!
    DSL Router - 25. August 2003 (0)
  7. emule v0.28b-LSD8e beta
    Mülltonne - 17. May 2003 (1)
  8. Einstellungen bei LSD8e Beta?
    eMule MODs - Allgemein - 14. May 2003 (1)
  9. eMule v0.28b-LSD8e mit spezieller server.met starten lassen
    eMule MODs - Allgemein - 13. May 2003 (1)
  10. Hilfe bei emule Plus 1c
    eMule MODs - Allgemein - 30. April 2003 (1)
  11. Emule installation , Hilfe
    eMule Allgemein - 5. March 2003 (3)
  12. Hilfe brauche Dringend Hilfe...jeden Tag nen Absturz.
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK