[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. March 2004, 22:29   #1
Newbie
 
Registriert seit: 27.03.2004
Beiträge: 2
Standard: T3 und eMule Hilfe! Problem: T3 und eMule Hilfe!



Bitte eine kleine Hilfe...Ich habe so viel uber die EMule Mods gelesen aber alles ist in mein Kopf durcheinander...Einige Fragen nun...

1)Was fur mod soll ich verwenden mit einer T3 verbindung ?
2)Was fur einstellungen soll ich machen (ich habe alle FAQ's gelesen aber ich habe auch festgestellt dass all dies fast nur fur DSL gilt.

3)bis jetzt habe ich Blackhand mod mit den folgenden einstellungen :
--> UL/DL : 250/ 500kb/s (niemals habe ich Geschwindigkeiten uber 220kb/s erreicht...?
-->Hardlimit : 400
-->max.Verbindungen : 3800
-->mehrere als 20 gleichzeitige Downloads (kann es 40-50 sein )
-->Verbindungen/5sec : 23

4) wenn es von einem download chunks fehlen (rot teile im progress bar) bedeutet dass ich nie den ganzen File finde??

Vielen Vielen Dank!
eRule!!!
eRule ! ist offline  
Alt 28. March 2004, 08:57   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von Abrafaxe
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 169

hallo
also die version ist nicht ausschlag gebend.
nur solltest du die neuen verbindungen per5sec auf mindestens 200 anheben bei deiner andbindung.da sonst das nachfragen hängt.
und die quellen pro fiel also hardlimmit auch höher aber bei 40files ist es auch ok.
mfg Abrafaxe

Abrafaxe ist offline  
Alt 28. March 2004, 09:53   #3
Newbie
 
Registriert seit: 27.03.2004
Beiträge: 2
Standard: T3 und eMule Hilfe! T3 und eMule Hilfe! Details

ich werde es mal pro-bier-en und noch mal schreiben.Bis Bald und vielen Dank!

eRule ! ist offline  
Alt 11. April 2004, 13:48   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 2
Standard: T3 und eMule Hilfe! Lösung: T3 und eMule Hilfe!

Hier ist eine seite die dir alle deine fragen beantwortet.
Mein Tipp lade dir auf der seite eMule Plus 1k runter der ist super schnell
http://www.*****.de/
Gundidmx ist offline  
Alt 2. March 2005, 13:08   #5
Newbie
 
Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 1
Standard: T3 und eMule Hilfe! T3 und eMule Hilfe! [gelöst]

Hi Gundidmx,

Wie funktioniert denn dein Link? Mein Browser findet www.*****.de nicht. Oder stehen die ***** fuer was anderes? Waehr cool, wenn mir das jemand sagen kann.

Danke
Nillo06 ist offline  
Alt 2. March 2005, 13:12   #6
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


lol. der link wurde rausgenommen. anzunehmen is ja von den Mods. wie dem auch sei, gibbet nimmer

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline  
Alt 2. March 2005, 15:25   #7
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Hallo Nillo06,

der Link verstieß offensichtlich gegen die Boardregeln und wurde deshalb entfernt. Macht aber nichts, den Plus-Mod kannst Du auch hier herunterladen, sogar die brandaktuelle Version. Und als Seite, die alle Fragen beantwortet, empfehle ich diese Seite. Dort findest Du auf Wunsch auch die älteren Versionen des Plus-Mods und natürlich haufenweise Informationen rund um das Thema eMule.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline  
Alt 3. March 2005, 10:55   #8
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

hi lade dir nur emule versionen von diesem board oder vom org. emule-project forum ! alles andere sind oftmals leecher also böse mods die dem netz durch ihr verhalten schaden.

mfg
drfreak2004 ist offline  
Alt 3. March 2005, 11:21   #9
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Jungs, da habt ihr wieder einen alten Thread ausgegraben! Gundidmx ist schon seit fast einem Jahr gesperrt für seine Werbung die er damals überall verstreut hatte.

##closed##
Pathfinder ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: T3 und eMule Hilfe!


  1. JDownloader und neues Youtube Design!? [Hilfe]
    Filesharing - 9. December 2012 (2)
  2. Hilfe arcor 6000 und eMule
    Mülltonne - 30. April 2007 (3)
  3. [Hilfe] ==> eMule ist So Lahm ! wieso ? <== [Hilfe]
    Mülltonne - 26. January 2004 (7)
  4. Hilfe Emule und Proxy auf http1.1
    eMule Allgemein - 30. June 2003 (0)
  5. Hilfe Für Emule und Arcor 1500
    eMule MODs - Allgemein - 24. May 2003 (2)
  6. LANCAST und KABEL........ Bitte um hilfe..
    eMule MOD - Development - 5. May 2003 (1)
  7. ich habe aol, und bitte um hilfe......
    eMule Allgemein - 28. March 2003 (1)
  8. Hilfe, Low id auch ohne router und firewall ??
    eMule Allgemein - 16. March 2003 (15)
  9. hilfe ... tiscali und emule
    ISP - Internet Service Provider - 11. March 2003 (4)
  10. MODS und Win98 Brauche Hilfe!!!
    eMule MODs - Allgemein - 6. February 2003 (4)
  11. Bin neu und bitte um Hilfe
    eMule Allgemein - 9. January 2003 (5)
  12. Emule und T-link und was ist mit AOL und den Ports ?
    eMule MODs - Allgemein - 2. January 2003 (11)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK