[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. July 2003, 12:35   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 5
Standard: Kein Queue-Rank mehr Problem: Kein Queue-Rank mehr



Hallo Leute,

ich benutze den Sivka-Mod und seit einigen Tagen bekomme ich nicht mehr angezeigt, an welcher Stelle ich in der Warteschleife hänge. Da steht halt nur "In Warteschleife".

Was habe ich geändert? Nun, den Router: mein Router mit Hardware-Firewall ist gehimmelt und ich bin vorübergehend auf eine Software-Firewall umgestiegen. Sowohl unter ZoneAlarm als auch unter Norton Firewall habe ich das Warteschleifen-Problem.

Up- und Download funktionieren wunderbar und ich kriege auch immer High-IDs. Ich habe eine manuelle Konfiguration für Emule gewählt und sowohl für UDP als auch TCP (geht nicht anders beim Norton) die Ports 4661,4662,4665 und 4672 freigegeben (also genauso wie bei meiner Hardware-FW).

Merkwürdigerweise bekomme ich auch keine persönlichen Nachrichten (Werbung für Webseiten oder "You are connecting too fast").

Irgendwelche Vorschläge?

Gruß,
Euer Kollege.

P.S.: Das mit der manuellen Einrichtung funktioniert nicht. Sobald ich das mache, fragt mich die Firewall ob Emule auf das Netz zugreifen darf. Wenn ich auf "zulassen" gehe, sind alle manuellen Einstellungen weg und für Emule gilt Internet-Zugriff "Alle zulassen".
Kollege Kommtgleich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. July 2003, 13:41   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Zone-Alram komplett deinstallieren. Hat sich noch nie mit dem Mulie vertragen.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. July 2003, 09:15   #3
Newbie
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 5
Standard: Kein Queue-Rank mehr Kein Queue-Rank mehr Details

Hab ich schon gemacht. Von Zonealarm ist nix mehr übrig.

Ich habe sogar in Norton für Emule jegliche Aktivitität, Protokoll und auf allen Ports freigegeben und trotzdem bekomme ich weder Nachrichten noch meine Queue-Ranks.

Kollege Kommtgleich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2006, 21:54   #4
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 9
Standard: Kein Queue-Rank mehr Lösung: Kein Queue-Rank mehr

Das gleiche Problem habe ich auch. Ich hatte vor ein paar Tagen zur ScarAngel Mod gewechselt, bei der der QueueRank sogar farbig dargstellt wird. Ich wollte, aber dann doch lieber wieder zum Xtreme Mod und hab mir wieder den Xtreme Mod v5.1 installiert.
Nun hab ich merkwürdigerweise das Problem, daß ich bei allen Dateien nur noch die Anzeige "In Warteschlange" bekomme und nicht mehr (wie vorher) den QueueRank.
Woran kann das liegen?

Allerdings hab ich kein ZoneAlarm, sondern einfach nur die XP Firewall. eMule freigegeben und hohe ID ist auch vorhanden. In den Optionen hab ich schon alles ausprobiert, bin aber dadurch auch nicht weiter gekommen.

Hat da jemand ne Idee?

edit: Hat sich erledigt! Ich hatte die PRIORITÄTEN Anzeige aus. Das steht dort und eben NICHT im Status.

Geändert von Hiccups (24. April 2006 um 22:19 Uhr)
Hiccups ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kein Queue-Rank mehr


  1. Kein Download/Upload mehr möglich
    eMule Allgemein - 10. July 2008 (1)
  2. Neues XP,SP2 = Kein Download mehr ?!?
    Xtreme MOD - 29. July 2007 (5)
  3. kein download mehr seit 2tagen
    Mülltonne - 28. November 2005 (3)
  4. kein mod geht mehr!
    Mülltonne - 8. December 2004 (3)
  5. Kein Kad mehr unter 0.44b
    eMule Allgemein - 19. September 2004 (1)
  6. Seit 2 Wochen kein DL mehr
    eMule Allgemein - 19. June 2004 (6)
  7. Sivka 10e9f/Sivka Kad, kein Upload und dann kein I-Net mehr
    Sivka-MOD - 9. April 2004 (22)
  8. queue rank 1 und dann??
    Mülltonne - 6. November 2003 (1)
  9. Kriege kein Speed mehr hin!!
    Mülltonne - 16. October 2003 (0)
  10. Emule läuft -> Kein surfen mehr?
    DSL Router - 19. July 2003 (8)
  11. eMule - KEIN Download mehr???
    eMule Allgemein - 16. March 2003 (4)
  12. Kein Upload mehr
    eMule MODs - Allgemein - 19. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK