[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. July 2007, 18:00   #1
Newbie
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 2
Standard: Neues XP,SP2 = Kein Download mehr ?!? Problem: Neues XP,SP2 = Kein Download mehr ?!?



Hi Leute,

ich bräuchte mal Hilfe. Jahrelang funktioniert mein Xtreme tadellos. Bis vor einer Woche hatte ich noch SP1, dass abgesehen davon generell fehlerfreier lief als SP2 jetzt. Jetzt habe ich seit neuestem das problem dass der Download nciht "anspringt". Normalerweise starte ich emule, nach max. 2 minuten geht irgendein download los ! Ich sehe mir die Wartelistenplätze an,,,da stehe ich bei 1-10 ! Demnach sollte doch dann mal was passieren, die datei hat über 1000 QUellen. Es tut sich aber nix. Die Quellen verschwinden einfach oder ich bekomme plötzlich eine andere Nummer in der Warteschlange...Was ist denn da los ? Das geht seit Tagen so...Einstellungen habe ich seit SP1 nicht verändert...Habe eine HIghID, benutze Xtreme6.0, Windows Firewall aktiv (emule erlaubt) + sygate firewall ( emule erlaubt )
Hat jemand einen Tip ?`?

1000 Dank

Geändert von stevo75 (28. July 2007 um 18:07 Uhr)
stevo75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2007, 19:06   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Wieso 2 Softwarefirewalls aktiv?

Deaktiviere doch die Windowsfirewall!

Ansonsten fehlen Info's....zum System....der Leitung...etc...

Als ich noch Windoof hatte, (mit SP2), hatte ich nie Probleme....

Was du aber machen solltest sind die Max. Verbindungen patchen....das geht zum Beispiel mit XP-Antispy...., zu finden hier: Official homepage of the xp-AntiSpy - Home

MfG
MyTh

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2007, 20:11   #3
Newbie
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 2
Standard: Neues XP,SP2 = Kein Download mehr ?!? Neues XP,SP2 = Kein Download mehr ?!? Details

huhu...

danke für deine antwort.
hab mal antispy gezogen und die max. Verbindungen ausgewählt.
XP interne firewall ist jetzt deaktiviert.
Mal schauen ob es was bringt.

Noch ein paar infos:
Athlon XP 2800+
XP SP2
1GB Ram
80/80/200/GB HD
DSL 6000 Arcor
Sygate Firewall 5.5.
Avast Antivirus 4.7
Xtreme 48a 6.0
Kein Router!

Vielen Dank


Downloads funzen wieder ! Sieht auf jeden Fall so aus

THX


Geändert von stevo75 (28. July 2007 um 20:32 Uhr)
stevo75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2007, 02:36   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Neues XP,SP2 = Kein Download mehr ?!? Lösung: Neues XP,SP2 = Kein Download mehr ?!?

Dann lag es wohl an der Limitierung der max. Verbindungen....durch Antispy geloest....
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2007, 03:46   #5
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740

Standard: Neues XP,SP2 = Kein Download mehr ?!? Neues XP,SP2 = Kein Download mehr ?!? [gelöst]

Moment moment

Bei der Patcherei geht's um die halboffenen Verbindungen! Nicht die Verbindungen generell.

Mit Antispy Patcht man die unter XP & SP2 von 9 auf x
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2007, 12:38   #6
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Ja, aber das ist ja schon etwas, was sehr limitiert...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Neues XP,SP2 = Kein Download mehr ?!?


  1. Rapidshare free user - kein download mehr möglich??
    Filesharing - 3. July 2010 (2)
  2. Kein Download/Upload mehr möglich
    eMule Allgemein - 10. July 2008 (1)
  3. Kein Up / Download mehr und Internetverbindungsabbrüche
    eMule Allgemein - 19. August 2007 (13)
  4. Kein Download mehr, HighID weg, Sufen behindert bei zwei eMules an Fritz!Box
    Xtreme MOD - 29. July 2007 (17)
  5. Neue AntiLeech.dll - kein download mehr ?
    Xtreme MOD - 4. February 2007 (5)
  6. Kein Download mehr mit Firewall F-Secure 2006
    eMule Allgemein - 23. February 2006 (1)
  7. Verbindunglimit (SP2) - Patchen nicht mehr möglich ...
    Hard- und Software Allgemein - 15. February 2006 (1)
  8. kein download mehr seit 2 Tagen
    Mülltonne - 1. December 2005 (16)
  9. kein download mehr seit 2tagen
    Mülltonne - 28. November 2005 (3)
  10. Kein Download mehr - Upload OK (Dlink DI614+, Sivka 13b2, Tiscali)
    Sivka-MOD - 9. March 2005 (10)
  11. zuviele volle Quellen, kein Download mehr
    eMule Allgemein - 16. May 2004 (7)
  12. eMule - KEIN Download mehr???
    eMule Allgemein - 16. March 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK