[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. December 2002, 01:08   #1
Newbie
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 2
Standard: eMulePlus 0.24a 2a Problem: eMulePlus 0.24a 2a



http://www.emulespana.com/files/eMul....Installer.exe

http://www.eshocked2k.com/downloads/....Installer.exe

http://personales.ya.com/esdla/emule....Installer.exe


http://www.emulespana.com/files/eMul...-2a.Binary.zip

http://www.eshocked2k.com/downloads/...-2a.Binary.zip

http://personales.ya.com/esdla/emule...-2a.Binary.zip


Changes ( 24.12.02 ) :

BUGFIX: fixed a crash on start on Win9x/Me OS [DonGato]
BUGFIX: fixed a problem with the toolbar wehn using non-western languages [EC]
TenWariat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2002, 01:22   #2
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

danke für die info... bin zwar nicht so der fan von direkt links ... aber scheinbar hat da jemand meine gebete gehört

__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2002, 13:01   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 76
Standard: eMulePlus 0.24a 2a eMulePlus 0.24a 2a Details

sagt mal habt ihr das neuladen der quellen nach 2std deaktiviert oder an?dann verwirren mich immer noch die max con in 5sec!hab winxp prof und bin mir nicht sicher was ich bei max verb+max con in 5 sec einstellen soll.
wär euch echt dankbar für ein paar antworten.

__________________
My System:
WinXP Prof+SP1|AMD 1600+|Infineon 512 Mb SDR-Ram|IBM 60 Gb+80Gb(share)HD|GeForce 2 MX 400|Toshiba DVD-Rom SD-M1612|Lite-On LTR-40125S
breakofdawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2002, 15:51   #4
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: eMulePlus 0.24a 2a Lösung: eMulePlus 0.24a 2a

speicher/laden ... habe ich deaktiviert (hatte gelesen das einige probs damit hatten, bei version 0.24a 1)

ich habe 20 max con in 5sec

weitere einstellungen findest du hier: http://free.pages.at/pink_frog/config.html

btw. ich benutze Win ME ...

vielleicht solltest du dir auch mal die einstellungen von tealc ansehen

http://www.tealc.net/emule/config.html
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2002, 17:06   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410
Standard: eMulePlus 0.24a 2a eMulePlus 0.24a 2a [gelöst]

Hey! Gute Idee!

Ich kann dir wirklich nur die 0.24a1 Plus Version ans Herz legen!
Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2002, 07:43   #6
Newbie
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 4

ich hatte im test von eMulePlus 0,24a 2a auch nen kleinen fehler
alles so eigestellt wie es sein sollte.incoming und temp verzeichniss von der 0,23a übernommen und dann hab ich es aus gemacht.soweit so gut!
emuleplus wieder gestartet rauf auf nen server (das ging ja sehr flott) dann war erstmal die proz last auf vollanschlag.nach ungefähr ner knappen halben stunde war er aber immer noch auf vollast.denn hab bzw. wollte ich mir meine transfers mal angucken gehe auf den button und dann nach 2 sek zack programmende? hab mir gedacht probierst es noch mal,aber *******e war wieder das gleiche.
was kann das wohl sein?
ich wollte es nur mal ausprobieren,aber bei meinem test würde ich mal sagen ne glatte 6.
ich vertraue lieber auf meine tarods 11e version.
aber wenn mir jemand mal sagen könnte was das ist wäre ich mal dankbar.
zu meinem system: athlon xp 1600+ 512mb ddrram 120gb norten firewall
tdsl mit flat und antivir personal
__________________
Es gibt nur einen! Ihr wisst schon wen ich meine!!
[]PowerOfTower[] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2002, 07:52   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 76
Standard: eMulePlus 0.24a 2a das kenn ich!

AMD 1600.win xp prof.60gb.512Ram


war bei mir auch so.nach dem hushen hatte ich noch genug ram.nach ein paar std nichts mehr.mein rechner hat sich dann aufgehängt und ich mußte resetten.da mußte ich auch wieder auf die 11e ausweichen!die läuft aber auch irgendwie nicht mehr.hab das gefühl das bei jeder neu-erscheinung einer versionen,die downloads in den keller gehen!glaub das 80% der leuts ihre client-met dann wieder löschen.das sollte ihnen mal einer klar machen!
__________________
My System:
WinXP Prof+SP1|AMD 1600+|Infineon 512 Mb SDR-Ram|IBM 60 Gb+80Gb(share)HD|GeForce 2 MX 400|Toshiba DVD-Rom SD-M1612|Lite-On LTR-40125S
breakofdawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2002, 10:48   #8
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

laut aussage vom plus team ist diese version ja für "ältere" windows versionen.

ich habe sie kurz getestet, bzw. es versucht, hat mich 3 downloads gekostet, die auch ein donkey doctor nicht mehr fixen kann, ich musste mehrmals neustarten und die prefs.ini+prefs.dat löschen...

es gibt unter win me, immernoch den start bug (0.24a 1, hat den bug NICHT)
ein benutzen der version war überhaupt nicht möglich! ein downgrade auf version 0.24a 1 war nur nach löschen der prefs.ini, der prefs.dat und den .stsrc dateien möglich. allerdings waren danach 3 downloads so stark beschädigt das sie sich nicht mehr reparieren liessen

für mich bis jetzt die schlimmste plus version, leider ...
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2003, 19:59   #9
Junior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 76

Hi!
Hab sie gestestet findet schön Quellen, schöner Download! Kann ich empfehle dat teil
__________________
MfG Yoghurt
Yoghurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2003, 20:09   #10
Junior Member
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 56
Standard: eMulePlus 0.24a 2a Frage

Pink woher haste die emule v1d beta?
Sag mal bidde!
__________________
hallo!?!?!?!
bin wieda am start
PS:
es gibt keinen schlechten modder nur einen schelchten mod
FlashNoob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2003, 23:26   #11
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

steht doch in der sig, beta = testerin, bestimmt vom plus-team!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2003, 23:35   #12
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Zitat:
Zitat von Yoghurt
Hi!
Hab sie gestestet findet schön Quellen, schöner Download! Kann ich empfehle dat teil
jo, hab eMule 0.17a anfang okt'02 getestet, fand damals auch quellen, ob der download schöner war, kann ich heut nich mehr mehr sagen!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMulePlus 0.24a 2a


  1. EmulePlus 1.1F
    Mülltonne - 31. October 2005 (3)
  2. emuleplus 1f
    Mülltonne - 8. September 2003 (1)
  3. upload-probleme mit eMulePlus 0.24a 2
    eMule MODs - Allgemein - 4. January 2003 (5)
  4. eMule 24a 2 Plus
    eMule MODs - Allgemein - 3. January 2003 (43)
  5. eMule V0.24a 1 Plus
    eMule MODs - Allgemein - 30. December 2002 (9)
  6. eMulePlus-0.24a-1 Absturz, hat jemand ähnliches beobachtet?
    eMule MODs - Allgemein - 26. December 2002 (17)
  7. eMule 24a 1 Plus
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2002 (4)
  8. eMule 24a Orginal und 24a Plus 1 schlechter als Tarod 11e
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2002 (26)
  9. eMule 24a 1 Plus Einstellungen
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2002 (1)
  10. eMule 0.24a
    eMule MODs - Allgemein - 21. December 2002 (5)
  11. [Updated 19/12] eMule Plus 24a 1
    eMule MODs - Allgemein - 21. December 2002 (13)
  12. emule v0.24a
    eMule MODs - Allgemein - 20. December 2002 (22)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK