[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. July 2003, 09:36   #1
Newbie
 
Registriert seit: 05.07.2003
Beiträge: 5
Standard: emule zieht einfach nicht mehr!!! Problem: emule zieht einfach nicht mehr!!!



Ich habe das prob, dass emule einfach nicht mehr zieht.
Ich habe vor 2 monaten einen providerwechsel gemacht (von T-Online768 auf Versatel1024)
Ich ziehe seit der umstellung entweder garnicht oder nur mit sehr wenig.

An meiner Hard (außer Festplatten partitionierung) und software (außer emule) hat sich nicht geändert.
P4 2,53GHz mit Win XP
Ich habe auch schon andere ports ausprobiert.

Ich habe zur zeit 56 files in meiner liste und share nur mit einem davon mit 0,1 kb/s, obwohl ich emule schon über 12 Stunden am laufen habe.

Ich benutze im moment "eMule v0.29b sivka MOD v9b1".
Andere Versionen habe ich auch schon ausprobiert aber keine läuft wie früher.

Die Einstellungen mache ich zwar nur für normale DSL aber daran wird es doch nicht liegen oder?
DL: Kapazität: 96 Limits: 86
UL: Kapazität: 16 Limits: 12

Ich habe keine ahnung woran es liegen könnte.
wäre echt nett wenn mir jemand helfen kann
MFG
tecxxs
tecxxs2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2003, 09:59   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Du hast bereits hier http://www.emule-web.de/board/viewto...light=versatel einen Thread mit nahezu identischem Inhalt, bitte führe diesen fort. Ein neuer Thread verbessert deine Lage leider auch nicht. Vielleicht schilderst du das hier geschriebene dort nochmal. Es kann aber auch durchaus sein, das dein Problem hier keiner lösen kann, also nicht sauer sein, wenn keine Reaktion kommt, ich schätze fast, es liegt am Provider, und der ist nicht gerade sehr bekannt und/oder weit verbreitet.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: emule zieht einfach nicht mehr!!!


  1. emule suchfilter funktionieren einfach nicht
    Filesharing - 25. September 2010 (2)
  2. verbindung ja, aber zieht nicht. wer kann helfen??
    Mülltonne - 13. May 2009 (2)
  3. Für EMule kenner: Download will einfach nicht starten!
    Filesharing - 3. February 2009 (2)
  4. mein Esel zieht nicht!!!!!
    Mülltonne - 22. November 2007 (1)
  5. eMule verbindet sich einfach nicht!!
    Mülltonne - 5. November 2006 (2)
  6. Die Files werden einfach nicht fertig...nicht um alles in der Welt !
    eMule MODs - Allgemein - 30. March 2006 (5)
  7. emule verbindet einfach nicht
    eMule MODs - Allgemein - 18. November 2004 (4)
  8. eMule zieht nach wiederverbindung nicht mehr
    eMule Allgemein - 25. July 2004 (11)
  9. hilfe mein emule zieht nicht über 3kb
    Mülltonne - 3. February 2004 (2)
  10. Ich weiß einfach nicht mehr weiter :-(
    eMule Allgemein - 25. August 2003 (31)
  11. emule connected einfach nicht
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (6)
  12. Mein eMule zieht garnicht!
    eMule Allgemein - 9. February 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK