[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. July 2003, 18:27   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 65
Standard: Weniger Dateileichen Problem: Weniger Dateileichen



Hallo,

möchte etwas vorschlagen um Dateileichen vorzubeugen. Und zwar, wenn der Platz nicht mehr reicht auf der Festplatte und man ein paar Dateien löschen muß die man shared, sollte man in Dateien nach den Quellen sortieren. Fertige Dateien haben auch eine Anzeige der ganzen Quellen und man sollte immer die Dateien löschen die die meisten kompletten Quellen haben. Dann gäbe es weniger Dateileichen, die keiner mehr komplett hat aber hunderte suchen. Ein Download wird bei mir ähnlich schnell fertig bei 20 Quellen wie mit 1000 Quellen solange man zurückgibt.

Nur ein Vorschlag.

Grüße,
Sebastian
Sebastian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. July 2003, 18:39   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von -jester-
 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 65

Gute Idee, dummerweise ist die Anzeige der kompletten Quellen nicht sehr zuverlässig. Manchmal zeigt er bei mir 0 komplette Quellen an, obwohl ich weiß, daß es min. 10 sein müßten!

greetz,
-jester-

__________________
-jester- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2003, 14:45   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 65
Standard: Weniger Dateileichen Weniger Dateileichen Details

Hallo Jester,

bei mir sind es meistens einige Files, die ich im Share habe und auch wenn 0 angezeigt wird gibt es meistens 10 oder so Files die über 50 -300 Quellen haben. Wenn man da immer die ersten Zwei mal wegnimmt kann man da recht sicher gehen.

Ist auch nur ein Vorschlag weil ich es schon ärgerlich finde manche Files einfach bei keinem mehr ganz zu finden.

Grüße,
Sebastian

Sebastian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2003, 15:01   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 65
Standard: Weniger Dateileichen Lösung: Weniger Dateileichen

Was ich noch sagen wollte. Man könnte das ganze ja auch leicht automatisieren. Sobald die Meldung erscheint, kein Platz mehr und Download angehalten schlägt das Muli das fertige File zum löschen vor mit den meisten ganzen Quellen im Netz. Oder eine liste von 5 Dateien falls man welche behalten will. Wäre einfacher für Anfänger.

Sebastian
Sebastian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Weniger Dateileichen


  1. Emule spinnt!Mehr statt weniger!!!
    eMule Allgemein - 26. April 2009 (28)
  2. Weniger Suchergebnisse
    eMule Allgemein - 27. September 2006 (1)
  3. emule suche nur bis 300 dateien und weniger ?
    eMule Allgemein - 16. September 2006 (15)
  4. weniger Overhead durch neue Leitung
    Hard- und Software Allgemein - 20. April 2006 (2)
  5. Automatische Löschvorschläge für Dateileichen
    eMule MOD - Development - 8. February 2005 (3)
  6. Weniger quellen bei v12e8?
    eMule MODs - Allgemein - 7. May 2004 (3)
  7. Hilfe: Upload-Verbindung wird immer weniger!
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2004 (7)
  8. Hilfe, mein Festplattenplatz wird durch nicht weniger!!!
    eMule MODs - Allgemein - 8. October 2003 (4)
  9. D-Link DI-624... erst High ID... dann immer weniger!
    DSL Router - 6. October 2003 (1)
  10. Weniger platz auf platte als thoretisch da-Warum ?
    Allgemeines OffTopic - 2. October 2003 (4)
  11. Weniger is mehr??
    eMule Allgemein - 23. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK