[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. May 2004, 11:17   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.05.2004
Beiträge: 2
Standard: Weniger quellen bei v12e8? Problem: Weniger quellen bei v12e8?



Hi ich hab gerade von sivka v10e8 nach v12e8 gewechselt.
Alle einstellungen, credits, etc. wurden übernommen.

Nach dem Rehash der Dateien bemerkte ich zu meiner Verwunderung dass weniger Quellen für die jeweiligen Dateien verfügbar waren. Also nochmal das alte prog gestartet, Dateien wurden wieder gecheckt, und siehe da mehr quellen wurden gefunden.

Also in die einstellungen geschaut aber alles ok.

Kann mir jemand hierbei helfen?

Danke
FallenAngel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. May 2004, 11:27   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, FallenAngel!

Es gibt diese Unterschiede bei verschiedenen Versionen, insbesondere wenn sie auf unterschiedlichen Basisversionen aufbauen. Du schreibst nicht, wie lange dein Test gedauert hat, manche Versionen (gleiche Verbindungseinstellungen vorrausgesetzt) finden langsamer Quellen als andere, pendeln sich dann aber auf gleichem Niveau ein.
Lies mal die aktuellen Threads zu den entsprechenden Versionen, dort wird das Verhalten beim Quellenfinden in den Tests auch oft beschrieben. Dort kannst du deine genauen Testerfahrungen mit Auszügen aus der Statistik auch gerne dokumentieren.

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. May 2004, 11:41   #3
Newbie
 
Registriert seit: 07.05.2004
Beiträge: 2
Standard: Weniger quellen bei v12e8? Weniger quellen bei v12e8? Details

danke für die schnelle antwort!

werd mal in ner stunde die quellen-anzahl überprüfen.

FallenAngel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. May 2004, 15:01   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 26.07.2003
Beiträge: 47
Standard: Weniger quellen bei v12e8? Lösung: Weniger quellen bei v12e8?

Ja, bei der Version habe ich auch massive Probleme gehabt. Ich habe das auch in den Thread http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=8388 beschrieben.
Z.B. wurde der Athlazan-Mod komplett ignoriert. Das betrifft aber nicht nur den Sivka, sondern alle Mods die die Version 42e als Basis haben. Ich habe es ausgetestet.
Der einzige Ausweg war der Downgrade auf Version 42d.
__________________
luka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Weniger quellen bei v12e8?


  1. Wie Viel Speed weniger hab ich als free user bei raidshare statt Premium user ?
    Filesharing - 14. November 2008 (2)
  2. Was bedeuten die Zahlen bei den Quellen
    Xtreme MOD - 7. July 2007 (2)
  3. Anzahl der bei Programmende gespeicherten Quellen
    eMule MOD - Development - 26. February 2007 (3)
  4. Nach Wechsel auf Xtreme Mod werden deutlich weniger Quellen gefunden
    Xtreme MOD - 11. April 2006 (6)
  5. Lade für alle Dateien mit weniger als 400 Quellen die verfügbaren Quellen vom neuen S
    eMule Allgemein - 15. July 2005 (0)
  6. ca 3000 Quellen bei 61 Downloads - droht Blacklist?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 20. February 2005 (3)
  7. DL bei v0.42e sivka v12e8 will nicht über 24 kb!!!
    Mülltonne - 15. May 2004 (0)
  8. eMule0.42e-sivka.v12e8 [13.04.04]
    Sivka-MOD - 14. May 2004 (225)
  9. sivka.v12e8 mod installiert,wie stelle ich den am besten ein
    Mülltonne - 16. April 2004 (2)
  10. Prop mit Quellen bei Kad 0.42b
    Mülltonne - 1. March 2004 (1)
  11. Was bedeuten die Zahlen bei den Quellen?
    eMule Allgemein - 13. May 2003 (10)
  12. Warum verschwinden bei mir Quellen mit QR=1
    eMule Allgemein - 7. April 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK