[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. December 2003, 15:56   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 17
Standard: Hilfe: Upload-Verbindung wird immer weniger! Problem: Hilfe: Upload-Verbindung wird immer weniger!



Hallo!
Ich hab ein großes Problem.
Vorgestern (nach formatierung und viren entfernung) lief mein Emule zum erstenmal so richtig schnell. ich habe den upload auf 12 gesetzt gehabt und die rate laga uch immer so bei 11,5 - 11,9 eigentlich normal und die downloadrate war erste sahne sie lag bei 40 - 50!
doch seid gestren hab ich sehr starke probleme.

1. er saugt nur noch mit ca 10
2. der upload ist am anfang auch immer bei 11,5-11,9 aber nach einer stund eoder so fällt er immer weiter runter bis 4 oder 5 manchmal auch zwichenzeitlich nur auf 2.
im mom steht de rupload auf 6,6 obwohl ja was andres eingestellt ist.

wenn man dann unten im upload fenster guckt wird bei 3 usern seid ca 45 min die verbindung hergestellt. (also stehen die auf 0)

als ich gestern abend bei statistik guckte, war ich doch sehr überrascht da bei upload weniger mb standen als bei download

was mach ich falsch?
benac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2003, 16:06   #2
Newbie
 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 17

und noch was...
hab ich gerde bemerkt wenn man bei den uploads unten im feld auch "verbindung wird hergestellt" mit der rehcten maustaste klickt und dann "datei einsehen" klick verbindet er aber es wird nur mit ca 0,5 gezogen!
das hat doch auch auswirckungen auf die schnelligkeit meienr downloads oder?

benac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2003, 16:28   #3
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388
Standard: Hilfe: Upload-Verbindung wird immer weniger! Hilfe: Upload-Verbindung wird immer weniger! Details

benac, schau mal im statistikfenster, wieviele gefundene Quellen Du hast. Ich schätze, es sind weit über 4000. Reduziere Dein HardLimit, um auf 3000-3500 zu kommen. Einstellungstips solltest Du dann vielleicht auch lesen: Hier
Falls das alles nichts hilft, poste doch mal die wichtigsten Einstellungen!

Im Übrigen sind Doppelposts zu vermeiden. Du kannst Deinen ursprünglichen Beitrag mit dem Edit-Button bearbeiten und ergänzen!

__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2003, 17:04   #4
Newbie
 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 17
Standard: Hilfe: Upload-Verbindung wird immer weniger! Lösung: Hilfe: Upload-Verbindung wird immer weniger!

hi danke für die schnelle antwort also hier die daten.

dw: 96
up: 12

hard limit: 350
max verbindung: 1500

sonst hab ich aber an keinen einstellungen was gemacht nur beim 1. start auf t-dsl gestellt

----------------

war das alles was du brauchst?
bin um 17.15 weggegangen und bin jetzt um 22.11 uhr wieder am rechner und beiner verbindungen sind lächerlich!
down: zwei files von 9 zusammen 5,1
up: 4 files 3,8

was geht da schief?
hat uich sonst nie!
kann sich da ein tool installiert haben oder so
benac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2003, 21:49   #5
Newbie
 
Registriert seit: 30.08.2003
Beiträge: 18
Standard: Hilfe: Upload-Verbindung wird immer weniger! Hilfe: Upload-Verbindung wird immer weniger! [gelöst]

habe das gleiche prob und kann nur zw. 3 und 7 uploaden (schwankt) obwohl er mit 10 hochfahren könnte... in der statistik sieht man im graphen, dass wenn er einen hohen download der upload proportional nach unten geht - hast du das auch??

mfg
killa4u
killa4u ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2003, 23:03   #6
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Nimm einfach mehr Files in den Load, denn bei so wenig geladenen Dats kommt da auch nicht viel.
So 25 -max 30 Files solltest Du schon geladen haben, damit EMULE seine Stärken voll ausspielen kann.


Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2003, 17:50   #7
Advanced Member
 
Benutzerbild von Abrafaxe
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 169

hallo
welchen mod hast du?
wieviele verbindungen haste eingestellt?
wieviel sachen willst du gleizeitig loaden?
haste ne vieleicht ne lowid?
alles was wichtig ist?
ist vieleicht ne firewall nich richtig configuriert?
gib ma nähere infos
denn wenn alles richtig funzt (netzwerk, router, usw.) gehts eigendlich

Abrafaxe
Abrafaxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2004, 14:01   #8
Newbie
 
Benutzerbild von Grainger
 
Registriert seit: 02.03.2003
Beiträge: 5

Ich hatte seit gestern das gleiche Problem wie benac.
Am System nichts geändert, aber trotzdem auf einmal so gut wie kein UL mehr.

Also heute mal im Forum gesucht (bin zwar oft hier, aber meistens nur als Silent Reader).

Furio's Tipp, das Hardlimit zu senken, hat das Problem zumindest bei mir auf Anhieb gelöst.

Danke!
__________________
Es reicht nicht sich keine Gedanken zu machen,
man muss auch unfähig sein sie auszudrücken.
Grainger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hilfe: Upload-Verbindung wird immer weniger!


  1. Bittorrent wird immer langsamer
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Verbindung wird ständig unterbrochen.
    eMule Allgemein - 7. November 2006 (0)
  3. Verbindung wird abgebrochen!
    Mülltonne - 24. July 2005 (1)
  4. Emule (dl) wird immer langsamer....
    eMule Allgemein - 3. February 2005 (5)
  5. Verbindung bricht nach ca. 30 min immer ab!
    Hard- und Software Allgemein - 27. April 2004 (1)
  6. Verliere immer wieder Verbindung zum Server
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 1. March 2004 (1)
  7. Hilfe, mein Festplattenplatz wird durch nicht weniger!!!
    eMule MODs - Allgemein - 8. October 2003 (4)
  8. D-Link DI-624... erst High ID... dann immer weniger!
    DSL Router - 6. October 2003 (1)
  9. Verbindung wird hergestellt - fehlgeschlagen
    eMule Allgemein - 15. March 2003 (1)
  10. Verbindung wird autom. getrennt!?
    eMule Allgemein - 11. February 2003 (7)
  11. Was denkt ihr wird der DL irgendwann weniger als der UL ?
    Allgemeines OffTopic - 20. January 2003 (9)
  12. Download wird immer schlechter
    eMule Allgemein - 5. January 2003 (16)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK