[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. July 2003, 16:17   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 38
Standard: Mods - Wechsel/Test Problem: Mods - Wechsel/Test



Was muss man alles beachten wenn man einen neuen Mod testen bzw wechseln will? Also mal abgesehen davon das man einige Dateien übernehmen soll(würde hier ja schon zu genüge besprochen!). Aber ich hab mal sowas aufgeschnappt wie neuen ordner anlegen, soll das heißen IM emuleordner einen neuen? und wie sieht das mit Binaries aus, soll man da auch einen neuen ordner machen oder einfach die neue exe über die alte kopieren?

Puh ganz schön viele Fragen am liebsten wäre mir so was wir ne Checkliste
lordoreon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2003, 16:31   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von Jockel
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 184

ich würde sagen du kopierst die binaries in einem neuen ordner
anschließend kopierst du:
- clients.met
- cryptkey.dat
- known.met
- preferences.dat
- preferences.ini
in diesen ordner oder du kopierst einfach die komplette "alte" config.dat in diesen neuen ordner

ich persönlich kopiere immer die config.dat und habe noch nie probleme damit gehabt.

wenns auch anders geht werden dir andere sagen

__________________
Jockel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2003, 23:01   #3
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Mods - Wechsel/Test Mods - Wechsel/Test Details

Jockel
Von welcher config.dat sprichst du?

Du meinst wohl den config Ordner!?


lordoreon
Hier hab ich mal vor längerem erklärt, wie man eine sog. saubere Installation vornimmt: http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?p=35701
Neu ist eben seit damals, daß eMule jetzt einen config Ordner benutzt, aber welche Dateien da nun wichtig sind, das hat ja Jockel oben schon schön erklärt.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2003, 23:41   #4
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: Mods - Wechsel/Test Lösung: Mods - Wechsel/Test

cosmic girl, vielleicht sollten die faq's dem entsprechend erweitert werden! denn diese frage kommt doch relativ oft!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2003, 23:54   #5
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Mods - Wechsel/Test Mods - Wechsel/Test [gelöst]

Mag sein - aber bisher ist sie noch nicht in die FAQ aufgenommen worden..
Und mit Verweis auf threads, die dieses Thema behandeln sind wir bisher immer gut klar gekommen.
Die Frage ist doch schon eher was für Fortgeschrittene.. wer nur einen eMule benutzt und ab und zu mal upgraded, der macht das doch auf die Windows-Standard-user-Weise.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2003, 23:59   #6
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

zumindest brauch ich immer etwas zeit den thread zufinden, deswegen suche ich erst garnicht, sondern schreibe!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2003, 00:09   #7
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Und als cooler, fitter Boardie (und v.a. Modi) hat man solche Sachen als bookmarks im speziellen eMule-Web Unterordner 'links zu threads'..
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2003, 00:12   #8
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

cosmic girl, ich nicht! aber für meine bookmarks, brauche ich auch schon wieder bookmarks!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2003, 11:40   #9
Newbie
 
Benutzerbild von Wurstmacher2002
 
Registriert seit: 16.07.2003
Beiträge: 29

frage!! habe denn atlaza installirt aber bekom immer fehler!!! clients verursachte fehler muss neu gemacht werden!! immmer
was kann ich tuhn??

bitte hilfe
__________________
Wurstmacher2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2003, 11:46   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 452

Wurstmacher2002, Deine clients.met ist beschädigt wenn du die clients.met
und die clients.met.bak löscht sollte dein emule nach einem Neustart wieder gehen.
hackersondope2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2003, 11:49   #11
Newbie
 
Benutzerbild von Wurstmacher2002
 
Registriert seit: 16.07.2003
Beiträge: 29

ahhh dankö!! wo kanns ich findenn???
tuht mir leid bin etwas neuu und kann deudsch net so guht
__________________
Wurstmacher2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2003, 11:52   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 452

Wurstmacher2002, Wenn du die 29er Version von emule hast findest du die beiden dateien im Emule Verzeichnis im Ordner config. sonst sind die dateien direkt im Emule Verszeichnis.
hackersondope2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2003, 18:36   #13
Advanced Member
 
Benutzerbild von Jockel
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 184

cosmic girl,

jau hast natürlich recht !!!
config Ordner, den meinte auch !!!
__________________
Jockel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Mods - Wechsel/Test


  1. Wechsel zu Kabel Deutschland
    Xtreme MOD - 10. February 2013 (3)
  2. Router Wechsel
    Mülltonne - 10. August 2008 (10)
  3. wechsel zu arcor
    ISP - Internet Service Provider - 25. June 2006 (28)
  4. l33cher-mods / bad mods
    Mülltonne - 18. August 2005 (5)
  5. Wechsel zu 1&1 sinnvoll?
    ISP - Internet Service Provider - 3. March 2005 (5)
  6. RIAA-Mods oder MPAA-Mods ?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 17. December 2003 (10)
  7. Test 1
    Mülltonne - 27. August 2003 (2)
  8. Provider wechsel!!
    ISP - Internet Service Provider - 9. July 2003 (14)
  9. TEST
    Mülltonne - 12. June 2003 (1)
  10. test
    Mülltonne - 8. April 2003 (1)
  11. 24 h IP wechsel
    DSL Router - 21. March 2003 (6)
  12. MODS ÜBER PACHTES UND MODS!?!
    eMule MODs - Allgemein - 21. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK