[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. July 2003, 17:27   #1
Newbie
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 2
Standard: welches MOD für Kabel und evtl. M$-Internetfreigabe Problem: welches MOD für Kabel und evtl. M$-Internetfreigabe



Ich nutze eMule Plus v1f und hab 1Mbit/s down mit bis zu 16kB up,
davon hab ich 10 für den upload in eMule eingestellt (man will ja auch noch angenehm surfen können)
das mittlere max down liegt aber nur bei 13kB also weit unter meien möglichkeiten und auch nur nach mehrtägiger dauernutzung. i.d.R. kann ich froh sein, wenn ich genausoviel down hab wie ich im up habe
ro.ka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2003, 17:40   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

http://www.emule-web.de/board/viewto...ighlight=kabel
http://www.emule-web.de/board/viewto...ighlight=kabel

  Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2003, 23:13   #3
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: welches MOD für Kabel und evtl. M$-Internetfreigabe welches MOD für Kabel und evtl. M$-Internetfreigabe Details

ro.ka
Willkommen an Board - aber gleich ein "SCHÄM DICH" - nur 10 k upload!? Also angenehm Surfen kann man bei 13 k auch noch - ich gebe z.B. meist 14 k frei und dennoch klappt der DL bestens - und Surfen ist dank Opera Browser auch astrein und flott möglich.

Und zu deiner unterschwelligen Beschwerde über die downloadspeed - wo soll denn die Geschwindigkeit herkommen!? Wenn jeder nur mit 10 k hochlädt (manche ja auch noch mit viel weniger..), dann bekommt eben jeder nur 10 k zurück - die Leute mit den dicken Leitungen, die uns mal gelegentlich schnellere DL Raten bescheren, werden auch nicht mehr im Verhältnis zu den Leuten mit UL-schwachen Leitungen, die man uns hier so anbietet. Bedank dich bei Providern wie deinem, der fette downspeed hat und dagegen so arme upspeed - ist ja schlimmer vom Verhältnis her gesehen, als bei T-DSL 768/128 kbit/s.

Und dank eMule Credit System gilt: mehr UL bringt auch irgendwann mehr DL!


Zur Internetverbindungsfreigabe (ICS=Internet Connection Sharing) solltest du mal die Board Suche bemühen, da es da schon einiges zu gibt..

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2003, 23:30   #4
Newbie
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 2
Standard: welches MOD für Kabel und evtl. M$-Internetfreigabe Lösung: welches MOD für Kabel und evtl. M$-Internetfreigabe

schämen brauch ich mich für meine 10k up noch bei 3PCs die gleichzeitig ins netz wollen sind 6k Up gerade genug auch mit opera - sonst würd ich ja mehr hergeben!

und an den beschrieben mod muss ich auch erstmal ran und den testen - mal schaun wie lang das dauert, bis ich den hab
ro.ka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2003, 23:37   #5
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: welches MOD für Kabel und evtl. M$-Internetfreigabe welches MOD für Kabel und evtl. M$-Internetfreigabe [gelöst]

Ok, bei drei Rechnern an einer Leitung ist das was anderes - aber dann wie gesagt nicht beschweren, wenn auch nur um die 10 k DL sind.

Weiss jetzt nicht welchen Mod du genau meinst - wenn es der ist, den ich benutze (link in meiner sig) dann dürftest du ihn recht schnell bekommen - ich hab ihn auf release priority im share.. bin derzeit auf Silent-Bob.
Wenn ich das file requested sehe, geb ich dem entsprechenden user einen friend slot.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2003, 22:57   #6
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 11

Also das creditsystem taugt so gut wie nix... Ich habe eine normale dsl leitung mit 768kb. Und ich habe 50 bis 60k im Download. Dabei 12 im upload. Und ich behaupte so sehr viel andere dateien als ro.ka sauge ich auch nicht. An den Uni gibt es eine emule Version die keinen Upload hat aberdafür im Download die volle bandbreite nutzt. Somit ist klar das das creditsystem nix bringt. Es muss also an etwas anderem liegen, dass er so schlechte Werte hat. Ich habe im Moment nur mit der Plus 1 gute Werte, alles andere ist bei mir lahm... Versuch mal die Plus 1 ro.ka
flipdogDD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: welches MOD für Kabel und evtl. M$-Internetfreigabe


  1. Welches Format für Playstation 2 ?
    Video Off-Topic - 25. October 2007 (10)
  2. MTU / Rwin-Settings für Kabel Deutschland?
    ISP - Internet Service Provider - 30. October 2006 (3)
  3. Switch zu Switch; Welches kabel?
    DSL Router - 8. January 2005 (5)
  4. Welches eMule mod?
    Mülltonne - 2. January 2005 (1)
  5. Welches eMule für einen P3 750Mhz,128MB Ram und Win98SE
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 29. July 2004 (1)
  6. Welchen Mod für Kabel-Flat ?
    eMule MODs - Allgemein - 21. June 2003 (4)
  7. Mod für Internet über Kabel
    eMule MODs - Allgemein - 13. May 2003 (21)
  8. LANCAST und KABEL........ Bitte um hilfe..
    eMule MOD - Development - 5. May 2003 (1)
  9. Welches KAbel zwischen Router und PC?
    DSL Router - 16. April 2003 (3)
  10. Emule Sivka 7b2 für Kabel ? Neuling braucht hilfe
    Sivka-MOD - 8. April 2003 (1)
  11. Welches MOD für defekte Chunks (IPFILTER.DAT)
    eMule MODs - Allgemein - 27. March 2003 (10)
  12. Welches ist die Beste MOd??
    Mülltonne - 8. March 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK