[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. July 2003, 20:59   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.07.2003
Beiträge: 1
Standard: ich komme mit LSD Mod nicht klar Problem: ich komme mit LSD Mod nicht klar



Hi
also ich habe bis jetzt in jedem Kommentar über LSD gehört das er verdammt gut läuft und die downloads auch flott voran kommen.
ich nutze jetzt zum ersten mal einen Mod hatte vorher eMule v.26d v4.
aber irgendwie ist bei eMule v0.29c-LSD10a der download richtig schwach. ich kann froh sein wenn ich auf die 15kb/s komme. Habe an einem Tag insgesamt gerade mal 250 MB geladen (bei 5 Datein im DL)
Hab ich irgendwas verstellt in der Einstellung was jetzt schaden verursacht hat ? Wäre nett wenn mir jemand mal schnell eine Unterweisung für die Einstellungen bei dem Mod geben kann. Ich habe nähmlich nix gefunden über eine LSD Anleitung =(
thx
Farin667 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2003, 21:05   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Willkommen an Board.

Du darst gleich diesen Text noch mal in den LSD thread posten - denn dafür ist er da.
Weiterhin die threads mal aufmerksam lesen - dort sind viele Fragen bereits beantwortet worden.
Und auch mal den Ankündigungsthread 'Mod-features erklärt' anschauen.


Gejammere über wenig downspeed ist hier nicht erwünscht.
15 k DL - nicht schlecht dafür, daß du wahrscheinlich nicht mehr als 12 - 13 k upload hergibst..

Und dieser post nun --> Mülltonne..

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: ich komme mit LSD Mod nicht klar


  1. Komme mit dem Firefox nicht in http://192.168.1.1 rein
    Filesharing - 13. October 2011 (2)
  2. Ist Rapidshare.com heute (27.10.2010) down. ich komme nicht auf die Seite.
    Filesharing - 27. October 2010 (2)
  3. Weiß jemand, wie man genau mit uTorrent Dateien herunterladen kann. Ich komme nicht damit zurecht
    Filesharing - 20. July 2009 (2)
  4. komme mit ip 199.168.2.1 nicht ins konfig-menü
    DSL Router - 2. March 2005 (7)
  5. Sivka v10c6 "ich komme nicht weiter"
    Sivka-MOD - 12. November 2003 (5)
  6. Komme nicht klar mit Sivka
    Sivka-MOD - 5. November 2003 (5)
  7. Bei LSD Mod sind meine Dateien nicht sichtbar
    eMule MODs - Allgemein - 15. September 2003 (1)
  8. LSD Mod saugt nicht...
    Mülltonne - 25. August 2003 (1)
  9. hilfe hilfe! ich komm mit meinem router nicht klar!
    DSL Router - 25. August 2003 (0)
  10. LSD läuft nicht wie ich will....
    eMule MODs - Allgemein - 1. May 2003 (9)
  11. Hilfe,ich komme nicht klar!!!!!!!!!!!!!!!!!11
    eMule Allgemein - 20. December 2002 (8)
  12. einige sachen noch nicht klar
    eMule MODs - Allgemein - 7. December 2002 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK