[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. July 2003, 15:36   #31
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312



Sooo, habe es jetzt auch mit CoolEdit und TMPGenc probiert - die Mühe war umsonst! Es lag nicht am Programm und der Fehlertoleranz, es ist einfach diese .AVI, an der irgendwas nicht in Ordnung ist. Immer an der selben Stelle, so kurz nach 10 Minuten, stoppt der Ton. Einige Progs sind mit Fehlermeldungen abgebrochen, andere (Goldwave, CoolEdit) haben nur die besagten 10 Minuten erkannt und extrahiert und TMPGenc extrahierte zwar 178 Minuten als WAV, aber nach 10 Minuten war nur noch Stille...

Fazit: Wenn es nichts zum "reparieren" gibt, dann kann ich den Film wohl vergessen. DANKE an alle, die mitgeholfen haben. Sollte ich das Problem mit dem "Datei zu groß für Rohling" haben und um das schneiden nicht herumkommen, weiß ich jetzt zumindest wie ich das anstelle.
threep.wood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2003, 17:02   #32
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Wieso ist der Thread eigentlich noch hier an dieser Stelle? *NachVideoUndBrennToolsSchieb*

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2003, 17:34   #33
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

@ Usul, weil threep.wood nur was wegschneiden wollte und
dann haben sich die Probleme einen nach dem anderen eingestellt.

Und wäre ja nen bischen komisch, auf seine Fragen in einem anderen Thread
zu antworten.

Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Filme schneiden mit VirtualDub


  1. filme mit wenig mb über jdownloader laden
    Filesharing - 28. January 2011 (2)
  2. hi xD Brauche eine gute seite um deutsche filme mit rapidshare runterzuladen.
    Filesharing - 26. November 2010 (2)
  3. Wie kann ich mit Rapidshare Punkte vom Internet Spiele/ Filme downloaden
    Filesharing - 3. July 2010 (2)
  4. Kann man mit Limewire oder Emule kostenlos, sicher und anonym Filme downloaden?
    Filesharing - 16. May 2010 (2)
  5. Wie lade ich mit dem JDownloader Filme runter?
    Filesharing - 2. April 2010 (2)
  6. mit welchem programm ladet ihr euch filme vom internet runter??
    Filesharing - 19. February 2009 (2)
  7. Filme mit 2 Tonspuren???
    Mülltonne - 4. March 2007 (1)
  8. MPEG-MPEG, AVI-MPEG schneiden mit VirtualDub & TMPGEnc
    DivX / XviD / *VCD - 13. August 2006 (34)
  9. VirtualDub: MPEG Import Filter, pack syncronization error
    Video Off-Topic - 5. March 2006 (2)
  10. Filme auf DVD brennen mit Win on CD 8
    Video- und Brenn-Tools - 1. March 2006 (3)
  11. Newbeeee frägt --> DIV3, VirtualDub --> Film schneiden
    Mülltonne - 18. January 2004 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK