[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. July 2003, 20:57   #1
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312
Standard: Filme schneiden mit VirtualDub Problem: Filme schneiden mit VirtualDub



Also ich wollte eigentlich nur den Abspann aus ner DivX raushaben und nun hab ich das mit VirtualDub auf Anraten probiert. Das Problem ist, dass ich die Datei am Ende nicht wieder als DivX rauskriege, sondern als unkodiertes AVI. Was mach ich da falsch?
threep.wood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2003, 21:59   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

threep.wood, musst bei VD unter Video auf DirectStreamCopy stellen.

Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2003, 22:51   #3
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312
Standard: Filme schneiden mit VirtualDub Filme schneiden mit VirtualDub Details

Ok hab ich gemacht. Jetzt bekomm ich leider die Fehlermeldung

Audiofiles [xxx] could not be read in this source. The file may be corrupted

Na toll! Aber die DivX ist garantiert einwandfrei. Was nun??

threep.wood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2003, 23:02   #4
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: Filme schneiden mit VirtualDub Lösung: Filme schneiden mit VirtualDub

threep.wood, hast du bei audio auch auf directstreamcopy stehen?
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2003, 23:14   #5
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177
Standard: Filme schneiden mit VirtualDub Filme schneiden mit VirtualDub [gelöst]

threep.wood, 2. Frage : Was ist das für ein Audiostream ?
MP3, AC3 usw ....
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2003, 23:37   #6
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

hallo blomy, kommt denn vd jetzt mit mp3vbr klar, oder muss man noch nandub benutzen! ich hab seit min. 4 monaten kein divx bearbeitet bzw. erstellt!
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2003, 23:48   #7
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

cyrex2001, es gibt schon ne ganze weile eine spezielle vd-version, die auch mit mp3 klarkommt. diese gibts aber nur in englisch.
ist aber keine offizielle version wenn ich das noch recht in erinnerung hab.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2003, 23:53   #8
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

renegade, dies ist doch nandub, oder!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2003, 23:54   #9
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

cyrex2001, NanDub. VD hat immer noch Probleme.
Setze ausserdem sowieso nur noch Nandub ein. Macht tolle Qualität mit Div 3.11.
Und zum bischen schnibbeln reicht es ja. Ansonsten müsste man Premiere nehmen.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. July 2003, 00:00   #10
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

blomy, danke, ich hab schon gedacht, dass ich jetzt überhaupt nicht mehr auf dem laufenden bin! aber dass kommt daher, dass soviele svcd's richtig gut encodet sind und man nicht mehr sooft über das avi gehen muss!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. July 2003, 01:06   #11
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

cyrex2001, ich meine nicht nandub, sondern vd. das teil nennt sich Vdub-mp3/freeze. leider ist mein link zu dessen hp nimmer aktuell, aber runterladen kann man es z.b. hier:
http://homepage.ntlworld.com/kingjoh...d/vdubmp3.html
oder hier:
http://www.geocities.com/tsunkatse_f.../downloads.htm
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. July 2003, 01:16   #12
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

cyrex2001, aber bei den meisten ist der Ton zu leise/laut/unregelmässig.
Bei manchen Passagen fliegen einem bei den Effekts die Haare nach hinten und
bei der Sprache versteht man sie nicht, weil man ja wieder leiser gemacht hat.
Und das kotzt mich absolut an. Jeder Film wird mindestens auf die Tonspur kontrolliert
und dementsprechend angepasst.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. July 2003, 07:12   #13
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

blomy, dies klingt aber eher nach ac3, oder!
renegade, werd den mal antesten!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. July 2003, 09:06   #14
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312

renegade, habe es mal mit VDub-MP3 probiert (runtergeladen über den ersten deiner beiden Links). Leider tauchte auch hier ein Fehler auf, etwa an der gleichen Stelle wie beim normalen VirtualDub:

AudioStreamSource error: file read error (8004406d)


@cyrex2001 & bloomy:
Also der Audiostream ist MP3. Direct Stream Copy ist bei Video und Audio an, bei Audio ist zudem "Source Audio" ausgewählt. Bei File Information sieht das so aus:

Audio Stream
------------------
Sampling Rate: 48000 Hz
Channels: 2 (Stereo)
Sample precision: N/A
Compression: MPEG Layer-3 Codec (professional)
Layout: 255402 chunks (0.50 preload)
Length: 171298241 samples (2:58:26.14)
Min/avg/max/total frame size: 337/670/34997001 (167284K)
Data rate: 128 kbps (3.45% Overhead)
threep.wood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. July 2003, 11:02   #15
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

threep.wood, vielleicht ist ja auch dein file beschädigt, das deswegen die fehlermeldung kommt.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Filme schneiden mit VirtualDub


  1. filme mit wenig mb über jdownloader laden
    Filesharing - 28. January 2011 (2)
  2. hi xD Brauche eine gute seite um deutsche filme mit rapidshare runterzuladen.
    Filesharing - 26. November 2010 (2)
  3. Wie kann ich mit Rapidshare Punkte vom Internet Spiele/ Filme downloaden
    Filesharing - 3. July 2010 (2)
  4. Kann man mit Limewire oder Emule kostenlos, sicher und anonym Filme downloaden?
    Filesharing - 16. May 2010 (2)
  5. Wie lade ich mit dem JDownloader Filme runter?
    Filesharing - 2. April 2010 (2)
  6. mit welchem programm ladet ihr euch filme vom internet runter??
    Filesharing - 19. February 2009 (2)
  7. Filme mit 2 Tonspuren???
    Mülltonne - 4. March 2007 (1)
  8. MPEG-MPEG, AVI-MPEG schneiden mit VirtualDub & TMPGEnc
    DivX / XviD / *VCD - 13. August 2006 (34)
  9. VirtualDub: MPEG Import Filter, pack syncronization error
    Video Off-Topic - 5. March 2006 (2)
  10. Filme auf DVD brennen mit Win on CD 8
    Video- und Brenn-Tools - 1. March 2006 (3)
  11. Newbeeee frägt --> DIV3, VirtualDub --> Film schneiden
    Mülltonne - 18. January 2004 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK