[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. July 2003, 09:00   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 241
Standard: Merkwürdige User Problem: Merkwürdige User



Moin.
Hab in letzter Zeit des öfteren User im UL bzw. Queue mit massig Community-Strings hinter dem Namen. Wenn es ja wenigstens unterschiedliche wären, aber so? Was bringt das? Oder kriegt man für jeden String ein Multiplikator und die Kolleeeeschen denken, sie kommen so schneller durch die Warteliste?

Hier ein Beispiel:
Susi [emule.de] [emule.de] [emule.de] [emule.de] [emule.de] [emule.de] [emule.de] [emule.de]

Sinn oder Unsinn?
__________________
(3... 2... 1... Mülltonne)™
skuX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. July 2003, 09:02   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

ist mir auch aufgefallen. Aber den Sinn check ich nicht!

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. July 2003, 10:47   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Merkwürdige User Merkwürdige User Details

Zitat:
Zitat von skuX
Susi [emule.de] [emule.de] [emule.de] [emule.de] [emule.de] [emule.de] [emule.de] [emule.de]

Sinn oder Unsinn?
aus meiner sicht klarer unsinn. ist das gleiche wie wenn man 7 mal in den gleichen sportklub eintreten möchte. geht auch nur 1 mal.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. July 2003, 18:53   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 153
Standard: Merkwürdige User Lösung: Merkwürdige User

Die Community-Strings sind ja dazu gedacht, dass Leute bei best. Clients bevorzugt werden, wenn sie den passenden String im Namen tragen. Aber mehrmals den gleichen String? Vielleicht denken diese User, dass sie dadurch auch "mehrmals bevorzugt" werden...ich bezweifle allerdings, dass das funzt.
Ov3rKiLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. July 2003, 20:23   #5
MODder
 
Registriert seit: 12.03.2003
Beiträge: 109
Standard: Merkwürdige User Merkwürdige User [gelöst]

Es gibt Mods, die haben von Haus aus jede menge Communities schon fest im Namen integriert. Dann gibt es Mods, die quasi die Communitiestrings sammeln und in den eingenen Client integrieren.
Erhoffen tun sie sich dadurch, das sie schnelle durch die Warteschlange kommen .
Das mit den vielen gleichen Strings ist völliger Quatsch und könnte noch dazu führen, das diese User garnichts bekommen, weil deren Name viel zu lang ist

So on
Mandoid
__________________
AMD Athlon XP2600
1 GB Ram-180GB-DSL
Mandroid ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Merkwürdige User


  1. User Control
    Downloads - 3. May 2015 (20)
  2. IP von Shareaza User herausfinden?
    eMule Allgemein - 25. December 2009 (9)
  3. Rapidshare Free User frage
    Filesharing - 16. September 2009 (2)
  4. Wie Viel Speed weniger hab ich als free user bei raidshare statt Premium user ?
    Filesharing - 14. November 2008 (2)
  5. Gebannte User anzeigen
    Xtreme MOD - 6. January 2007 (2)
  6. *löschen* merkwürdige Berechnung der verbleibenden Zeit
    Mülltonne - 27. May 2006 (0)
  7. merkwürdige zeichen in sivka! was ist das?
    Sivka-MOD - 4. January 2005 (1)
  8. Merkwürdige Fehlermeldung
    eMule Allgemein - 10. October 2003 (17)
  9. Merkwürdige Emule-Versionen
    eMule Allgemein - 18. June 2003 (10)
  10. Emule User finden !
    eMule Allgemein - 27. May 2003 (2)
  11. Dual System User.....!!!!
    eMule MODs - Allgemein - 10. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK