[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. December 2009, 15:31   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von gylgamesh
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: HQShare ShareTheFiles
Beiträge: 124

Frage: IP von Shareaza User herausfinden? Problem: IP von Shareaza User herausfinden?



Wie kann man die IP eines Shareaza User anhand der sieben stellige angezeigte User ID herausfinden?

Danke!
gylgamesh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2009, 15:36   #2
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


wofür rausfinden?

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2009, 17:31   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von gylgamesh
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: HQShare ShareTheFiles
Beiträge: 124

Ausrufezeichen: IP von Shareaza User herausfinden? IP von Shareaza User herausfinden? Details

Um sie in meinen IPFilter.dat einzufügen, weil:

" 24.12.2009 14:47:23: User M Bruce Wilkerson ( 4152288 ) requested your list of shared directories -> denied "

gylgamesh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2009, 17:48   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353
Standard: IP von Shareaza User herausfinden? Lösung: IP von Shareaza User herausfinden?

Check out eMule Plus Forums -> Public Info - ID-IP Calculator
tHe WiZaRd Of DoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2009, 22:02   #5
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: IP von Shareaza User herausfinden? IP von Shareaza User herausfinden? [gelöst]

:rolleyes: ist doch total sinnlos. nur weil er anfragt und du das abweist hat keiner was verloren^^ -.-
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2009, 22:28   #6
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Genau wie das mit den komischen aMule clients...das macht doch nichts!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2009, 23:02   #7
Advanced Member
 
Benutzerbild von gylgamesh
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: HQShare ShareTheFiles
Beiträge: 124


Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
:rolleyes: ist doch total sinnlos. nur weil er anfragt und du das abweist hat keiner was verloren^^ -.-
Du meinst wenn 1-2 benachbarte IP Adressen regelmäßig (~ 1/Tag) abfragen, muss keine Gefahr dahinter für mich sein?!
gylgamesh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2009, 00:11   #8
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...bekommen sie infos über deine shared files...?
...nein...?

...dann kann es dir auch egal sein...


Sorrow...
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2009, 05:23   #9
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


mhmm... das einzige was du verlierst ist n Bytes an speicher für das erstellen der nachricht, wobei n maximal dem dreifachen (wenn nicht sogar nur dem zweifachen) der länge des logeintrages entspricht. und, wieviel millionen bytes hat dein computer an festplatten und RAM speicher?
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2009, 17:55   #10
Advanced Member
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 158

Hallo und frohe Weihnachten gylgamesh, wenn es sich bei dir nur um ein oder zwei IP's handelt wäre mir das eher egal. Wenn dich das aber nervt kannst du entweder das von Wiz empfohlene Proggi nutzen oder alternativ Edonkey ID, damit kannst du anhand der User ID deren IP rausfinden, ggf. musst du dann deren IP invertiert in deine Filterliste eintragen da du sie sonst weiterhin am Hacken hast.
Bei mir war der Fall etwas anders gelagert, wie Myth es schon kurz erwähnt hat und es in diesem Forum in einem eigenen Threat abgehandelt wurde. Ich hatte am Tag tausende von diesen nervigen Anfragen, teilweise dreimal die gleiche IP in zehn Sekunden!
Bin diese Spinner aber jetzt endgültig los, was aber eine unheimliche arbeit war muss ich sagen, habe über Wochen deren IP's mitgelogt und dann daraus eine komplette Range erstellen können und die dann in meinen IP- Filter "eingebaut", seit dem ist Ruhe...

Entweder verwenden diese Spinner einen fiesen Leecher Mod oder man will an soviel wie möglich Files um den Leuten dann ans Bein zu pinkeln, ist meine Vermutung.
Die von mir gesperrten Ranges liegen auffällig nahe im IP- Bereich von Tor somit kann ich auch nicht genau sagen ob's wirklich aMule ist der dahinter steckt, Myth hatte das ja auch vermutet!

So, die Möglichkeiten die du hast wurden dir aufgezeigt und nun kannst du dir überlegen ob's die Arbeit wert ist, mir war sie's und es hat sich gelohnt...
PHoBos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ip shareaza userid


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: IP von Shareaza User herausfinden?


  1. Passwort herausfinden - Rapidshare und Fileice -
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. ******** von Polizei beschlagnahmt - was muss man als (Ex)User befürchten?
    Filesharing - 5. June 2011 (2)
  3. kann man mit jdownloader(free user) mehrere dateien von einem hoster gleichzeitig laden ?
    Filesharing - 1. June 2011 (2)
  4. JDownloader eingespeichertes PW herausfinden?
    Filesharing - 15. February 2011 (2)
  5. Wie Viel Speed weniger hab ich als free user bei raidshare statt Premium user ?
    Filesharing - 14. November 2008 (2)
  6. Datei von bekanntem User downloaden?
    Mülltonne - 21. November 2007 (0)
  7. Während und oder nach Gebrauch von Shareaza läuft Mozilla nicht mehr
    sonstige Tauschbörsen - 23. October 2007 (3)
  8. "Ignorieren" von Shareaza (und anderen) erlaubt?
    eMule MOD - Development - 26. February 2007 (16)
  9. Niedrige und gleiche DL-Raten <1000b von jedem User
    eMule MODs - Allgemein - 3. December 2004 (4)
  10. zu hoher down von einen user > fliege aus dem Netz
    eMule MODs - Allgemein - 19. August 2004 (3)
  11. Umstieg von Shareaza auf eMule
    sonstige Tauschbörsen - 31. March 2004 (1)
  12. verbindung von user getrennt
    eMule MODs - Allgemein - 4. October 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK