[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. September 2003, 01:28   #1
Newbie
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 2
Standard: Einzelne(n) nervigen User bannen?! Problem: Einzelne(n) nervigen User bannen?!



Folgendes Problem. Ich bekomme staendig messages von einem einzelnen user (cobrajet scifi - vll. hat ja das problem noch jemand...). Das Problem besteht schon seit Monaten. Erst kam staendig "connection too fast" trotz standardeinstellungen bei emule), dann wurde ich staendig banned wegen angeblichem leechermod (ebenfalls bei standardeinstellungen) und nun kommt seit kurzem laufend "You are cought by S.N.A.F.U. authority [suspect nickname].

Wie gesagt, die erste Meldung kommt ueberwiegend von diesem user (zu 60%) , die zweite fast nur von ihm (zu ca. 90%) und die letzte nur von ihm.

ich verwende 'emule v0.30a', standard ohne irgendwelche mods. mein nick ist seit ewigen zeiten 'pharao'. down ist begrenzt auf 90k von 128k, upload auf 26k von 32k (also nix leecher) und ich habe ueber 150gb scifi shared, mir also nix vorzuwerfen.

nun meine frage. wie bekomme ich diesen idioten mit einem scheinbar nicht funktionierenden client aus meiner queue? er hat einen t-online dialup, jeden tag die ip in der firewall aendern ist mir zu aufregend.
klar kann ich die meldungen ignorieren lassen unter security, aber das ist mir zu wenig, die sau hat schon fleissig gesaugt bei mir....

danke,
pharao
Pharao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2003, 05:21   #2
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Pharao, da dein nickname gleich ist mit einem bekannten leechermod, kann es gut sein, dass du anhand des namens schon gebannt wirst! einfache lösung: neuer nickname!
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2003, 06:26   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 184
Standard: Einzelne(n) nervigen User bannen?! Einzelne(n) nervigen User bannen?! Details

Pharao, beim Muli gibts doch unter "Einstellungen", im Kasten "Nachrichten" die Möglichkeit, Nachrichten mit bestimmten Strings (Buchstabenfolgen eben) auszufiltern.
Standardmäßig steht da schon "Your client has an infinite queue" drin.
Wichtig beim eingeben ist der "Seperator" (Trenner) der einzelnen Strings. Das Zeichen befindet sich auf der "Größer/Kleiner"-Taste (ziemlich weit unten links auf der Tastatur), auszuwählen ist es mit der Tastenkombination "Alt GR + (<>|).
Gib einfach ein paar markante Begriffe zum Filtern an, Beispiel:

Your client has an infinite queue | connection too fast | You are cought by S.N.A.F.U. authority

Wichtig dabei ist, nicht mit der Returntaste zu arbeiten, sondern alles fein säuberlich immer nur hintereinander zu schreiben (das Geschriebene wandert dann nach rechts ausser Sicht), und die einzelnen Strings eben mit diesem Sonderzeichen zu trennen ---> |||||.
Vor und hinter dem Trenner muss immer ein Leerzeichen sein meines Wissens.

Probiers einfach mal aus.

Viel Glück

Nulli

Nullman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2003, 09:35   #4
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Einzelne(n) nervigen User bannen?! Lösung: Einzelne(n) nervigen User bannen?!

Pharao,
ist ein interessanter Beitrag den Du hier erstellt hast, da benannter User aktives Boardmitglied hier ist und der Programmierer des Mods von dem Du gebannt wirst ebenso aktives Boardmitglied.
Darum werd ich die beiden mal auf diesen Beitrag aufmerksam machen.

Ansonsten gilt: solang dsa Problem nicht von besagten Modder korrigiert wurde mache das was meine Vorredner sagten.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2003, 10:40   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 191
Standard: Einzelne(n) nervigen User bannen?! Einzelne(n) nervigen User bannen?! [gelöst]

sorry, daß ich dich rauswerfe aus meiner liste.

ich vermute mal, daß anhand deines namens pharao der eWombat denkt, du wärst ein leecher und fliegst aus meiner warteschlange raus.
ich entbanne dich jetzt mal von hand, vielleicht hilft es.
__________________
Es gibt nichts besseres als Hubraum. Außer noch mehr Hubraum.
cobrajet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2003, 12:08   #6
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

cobrajet,
genau... probiert das mal aus (vielleicht per friendslot) ob Du Pharao was geben kannst und Pharao muß schauen ob er auch was bekommt. Könnte nämlich auch sein, daß es noch einen Leecher gibt, der cobrajet Nick geklaut hat und daß dieser Leecher die seltsamen Meldungen verschickt. (was ich aber nicht glaube).
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2003, 12:29   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 88

cobrajet,

bist du eWombat-Betatester? Dann schalt mal die Option aus, die einem von SNAFU gebannten User eine Message schickt.
Kosh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2003, 13:25   #8
MODder
 
Benutzerbild von darkwolf
 
Registriert seit: 02.05.2003
Beiträge: 331

Hi,

die Meldung 'cought by S.N.A.F.U. authority [suspect nickname]' kommt vom eWombat und hängt tatsächlich mit dem Nick 'Pharao' zusammen. Diese Meldung sollte aber nur ein einziges Mal kommen..
Wenn du aber von der s.u.i. (secure user identification) als sicher erkannt wirst, wirst du vom eWombat wieder freigegeben

Dieselbe Nick-Ban Liste wird aber auch u.a. von Sivka, Morph und Lovelace-Mods verwendet (allerdings ohne freundlichen Hinweis)

Die Meldungen 'connection too fast' kann defentiv von keinem eWombat kommen und auch von keinem 'legalen' eMule/eMule-Mod.

Also meiner Meinung nach hast du da einen eWombat-Leecher am Hals und nicht den echten cobrajet...

ich werde die Sache mit dem Nick bannen aber nochmal genau unter die Lupe nehmen

cu
darkwolf
__________________
eWombat Version 0.066a
http://www.ewombat.de/files/ewombat0066a.rar
darkwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2003, 13:49   #9
Advanced Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 191

ich hatte 2 tage den aktuellen sivka laufen und habe die meldung bekommen, ich hätte einen geklauten userhash.
vermutlich wird es das beste sein, wenn ich mit nen neuen hash zulege.

ich muß preferenced.dat dafür löschen, oder? cryptkey.dat auch?
__________________
Es gibt nichts besseres als Hubraum. Außer noch mehr Hubraum.
cobrajet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2003, 13:51   #10
MODder
 
Benutzerbild von darkwolf
 
Registriert seit: 02.05.2003
Beiträge: 331

Hi cobrajet,

Damit eine neue Key/Hash kombination ertsellt wird musst du alle beide Dateien löschen...

cu
darkwolf
__________________
eWombat Version 0.066a
http://www.ewombat.de/files/ewombat0066a.rar
darkwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2003, 14:09   #11
Advanced Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 191

hab die ewombat, preferences.dat und crytkey gelöscht.

Bin jetzt wieder ganz frisch!
__________________
Es gibt nichts besseres als Hubraum. Außer noch mehr Hubraum.
cobrajet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2003, 14:47   #12
Junior Member
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 88

Schade nur, daß man sich wegen so einer krummen Geschichte wieder neue Credits erarbeiten muß.
Kosh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2003, 16:41   #13
Advanced Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 191

Habe jetzt ja neue Userhash, und ich habe einen Pharao in der Liste, der gebannt ist.
da heißt es aber pharao V28-3a3 und hat angeblich LSD 8a und 2 verschiedene hashes.

Außerdem hat der ewombat gar kein irc modul mehr, so ganz nebenbei.

gibts da überhaupt ne benachrichtigung?????
__________________
Es gibt nichts besseres als Hubraum. Außer noch mehr Hubraum.
cobrajet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2003, 19:10   #14
Newbie
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 2

danke erstmal fuer die hilfe.
lustig ist, das cobrajet der programmierer des mods ist...
naja, ich werd dann mal aufhoeren seine ip jeden tag in die firewall zu pinseln, da es ja augenscheinlich ein versehen, bug oder was auch immer ist . ich dachte halt zunaechst, es waere jemand, der irgendwie eine verueckt spielende modifikation an einem client oder mod vorgenommen hat.

pharao

ps: natuerlich muss ich unter diesen umstaenden auch die "sau" und den "idioten" zuruecknehmen
Pharao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2003, 19:46   #15
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 261

Der Programmierer des eWombats ist darkwolf.
__________________
Errare humanum est.
Lasst uns also lieber die Tiere fragen.
------
Open-Source rulz
Edol ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Einzelne(n) nervigen User bannen?!


  1. JDownloader - Einzelne Dateien laden
    Filesharing - 24. September 2010 (2)
  2. Einzelne Frames aus mkv ziehen zu jpeg etc.
    Filesharing - 1. June 2009 (2)
  3. Wie Viel Speed weniger hab ich als free user bei raidshare statt Premium user ?
    Filesharing - 14. November 2008 (2)
  4. Leecher bannen oder nur Score reduzieren?
    Xtreme MOD - 9. April 2007 (10)
  5. einzelne ip adressen manuell zur blocklist hinzufügen
    eMule Allgemein - 13. February 2007 (9)
  6. AVI als DVD in Nero brennen..einzelne Schritte???
    Mülltonne - 18. September 2006 (1)
  7. Kritiker bannen
    Mülltonne - 16. October 2004 (2)
  8. Leecher? Und wie bannen?
    eMule MODs - Allgemein - 29. August 2004 (16)
  9. Emule v26 bannen?
    eMule Allgemein - 25. May 2004 (6)
  10. ***ualverbrecher von meinem PC bannen ?
    eMule Allgemein - 6. February 2004 (2)
  11. Leute aus der Warteliste kicken/bannen
    eMule Allgemein - 22. September 2003 (1)
  12. Fr****g Bannen?
    eMule MODs - Allgemein - 16. March 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK