[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. July 2003, 21:56   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.07.2003
Beiträge: 166
Standard: Frage zur eMule0.29c-LSD10a -> Quellen begrenzung Problem: Frage zur eMule0.29c-LSD10a -> Quellen begrenzung



was muss ich unter denn einstellungen bei eMule LSD verändern das
Quellen mit QR > 2000 automatisch verworfen werden? (wie bei eMule Plus)
ich finde es doof wenn QR: 35923 steht und belegt platz für die andere Clients die vielleicht QR: 10 haben

und zweitens: unter L/S Src & A4AF -> lade alle A4AF automatisch ist bei mir grau, kann nichts machen. Wie bekomme ich es wieder frei??

Es tut mir leid wenn meine fragen schon gabs, ich fand nix dazu.
Bestiata ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. July 2003, 22:52   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

1. sowas gehört in den lsd tread!
2. in diesem hättest du auch folgendes gelesen:
Zitat:
Zitat von LSD
removed S/L sources (mr fry) because cause high-cpu
3. die wegwerffunktion hat lsd nicht.

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. July 2003, 22:58   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.07.2003
Beiträge: 166
Standard: Frage zur eMule0.29c-LSD10a -> Quellen begrenzung Frage zur eMule0.29c-LSD10a -> Quellen begrenzung Details

danke, aber nicht alle können english... es ist schön das du es kannst... kannst du es bitte übersetzen???

__________________
Denk über die Lösung nach und nicht über das Problem

OnlineSig Hintergrundbilder
Bestiata ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. July 2003, 22:59   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 169
Standard: Frage zur eMule0.29c-LSD10a -> Quellen begrenzung Lösung: Frage zur eMule0.29c-LSD10a -> Quellen begrenzung

Versuch doch mal den eWombat, der hat beides.
Dazu einen sehr konstanten UL und guten DL.
__________________
Gruß gvstarfleet
gvstarfleet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. July 2003, 23:01   #5
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: Frage zur eMule0.29c-LSD10a -> Quellen begrenzung Frage zur eMule0.29c-LSD10a -> Quellen begrenzung [gelöst]

Bestiata, das soll heissen, gelöscht bzw. ausgeklammert wegen zu hoher cpu-last!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2003, 21:32   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.07.2003
Beiträge: 166

Zitat:
Zitat von gvstarfleet
Versuch doch mal den eWombat, der hat beides.
Dazu einen sehr konstanten UL und guten DL.
Habe gleich ausprobiert aber der haut bei mir auch nicht hin. Habe ca. 10-13 stunden laufenlassen DL immer noch unter 10
Und mit den Quellen mit QR > **** automatisch rausschmeissen klapt nur manuel, automatisch macht er das nicht.
ich war sehr lange bei eMule plus aber der hat konstanten DL nicht also bin ich auf der suche nach ne neue MOD. LSD find ich ist echt gut wenn der nur Quellen mit QR > **** nicht angenommen hätte (der plus lässt die nicht mal rein). mache ich was falsch?
Bestiata ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2003, 22:33   #7
Advanced Member
 
Benutzerbild von JohnDoe
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 177

Zitat:
mache ich was falsch?
1. Du stellst zuviel an funktionen rum von denen du nicht weist was sie überhaupt bewirken.
2. Muss sich dein LSD-Mod erstmal neue Credits verschaffen.
3.Gibst du uns nicht genug Infos über dein System und deiner Internetanbindung zum helfen.
4. Hast du zuwenig geduld.
__________________
keine Signatur! ok Mod´s ihr habts geschafft.
JohnDoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2003, 22:39   #8
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Bestiata, und wenn alle Stränge reissen, nimmste
den .29b LSD 9d. Da sind alle Funktionen noch offen.
Aber HQRS haben die LSD Versionen nicht.

Sonst nimm doch Mod´s auf der Basis von Sivka, die haben HQRS.

@ cyrex2001, einige Funktionen beim LSD sind wegen des
Verursachen von zuviel Netzverkehr ausgeschaltet worden.

Die für mich wichtigste Funktion beim LSD ist auch raus.
Lade Chunks von links (wegen besserer Vorschau)
Und mit dem Rausnehmen dieser Funktion ist auch meine Treue zum LSD erloschen.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2003, 22:51   #9
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

blomy, was nutz eine funktion, wenn dein system dabei abschmiert!
ich denk mal, dass drLSD sie wieder aktivieren wird, wenn er eine lösung gefunden hat!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. July 2003, 01:03   #10
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.07.2003
Beiträge: 166

Zitat:
Zitat von JohnDoe
Zitat:
mache ich was falsch?
1. Du stellst zuviel an funktionen rum von denen du nicht weist was sie überhaupt bewirken.
2. Muss sich dein LSD-Mod erstmal neue Credits verschaffen.
3.Gibst du uns nicht genug Infos über dein System und deiner Internetanbindung zum helfen.
4. Hast du zuwenig geduld.
1. Dafur gibt es hier so ein schöner Forum un nachzufragen wenn man etwas nicht versteht *g* Leider verstehe ich nicht das was auf english steht z.B. LSD Tweaks II. Dort mache ich aber nix. Tweaks I verstehe ich nur teilweise.
2. Hmmm... stimmt ja...
3. Windows XP, AMD 1.333, 512MB... DSL-768, Zyxel Prestige 650H-17...
4. Kann ja auch sein...
Bestiata ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. July 2003, 01:42   #11
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

@ cyrex2001,
LSD ist bei mir nie abgeschmiert !!!

@ Bestiata,

Nimm doch den neuesten SIVKA-Mod. Oben rechts steht er und da kannst
du ihn downloaden.
Dieser Mod ist bei seinen Standarteinstellungen sehr gut und er hat auch
das HQRS. Und er funktioniert bzw. saugt auch recht gut, dank seiner Einstellungen.

Durch das Deaktivieren vieler Funktionen und auch das nicht erkennen
von Usern mit identischen Hash, habe ich diesen LSD-10b Mod deaktiviert.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. July 2003, 05:54   #12
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Zitat:
Zitat von blomy
LSD ist bei mir nie abgeschmiert !!!
hat doch keiner geschrieben!
Zitat:
Zitat von cyrex2001
was nutz eine funktion, wenn dein system dabei abschmiert!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. July 2003, 10:15   #13
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

@ cyrex2001,
vielleicht liegt es ja daran, das es Montag ist.
Aber ich verstehe dein Post nicht ?
Bitte um Aufklärung.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. July 2003, 21:50   #14
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.07.2003
Beiträge: 166

bei L/S Src & A4AF -> lade alle A4AF automatisch friert echt die ganze system ab *heul*... na ja, finde LSD aber trotzdem sehr gut
Bestiata ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. July 2003, 22:07   #15
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

@ Bestiata, ist ja auch ein toller Mod.
Nen kleinen Tip. Diese Funktion nur anwenden, wenn du den Esel gerade
gestartet hast. Wenn er länger läuft, passiert genau das, was du beschrieben hast.
Aber so wie ich diesen Mod kenne, macht er das beim Start automatisch.
Und du brauchst sie erst gar nicht aktivieren.

Ps. mein Heultuch ist vom letzten Weinen noch nicht trocken,
sonst würde ich es dir gerne reichen
Das war als ich mich von diesem Mod verabschiedet habe.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Frage zur eMule0.29c-LSD10a -> Quellen begrenzung


  1. Frage zur Sowtware JDownloader
    Filesharing - 14. May 2012 (2)
  2. Frage zur Release Einstellung
    eMule MODs - Allgemein - 7. November 2003 (15)
  3. Frage zu eMule v0.29c [Xtreme 1.1 (G7)]
    Mülltonne - 27. October 2003 (3)
  4. Emule 29c LSD AMD Problem mit Quellen
    eMule MODs - Allgemein - 3. October 2003 (0)
  5. vorschlag / Frage zur Queue
    eMule MOD - Development - 7. September 2003 (1)
  6. emule 29c MorphNext 1b , frage zur mod !?!
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2003 (1)
  7. Frage zur Sicherheit
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 13. August 2003 (0)
  8. Was ist das besondere an eMule0.29c-LSD10f-Bin-DUMP???
    Mülltonne - 11. August 2003 (3)
  9. Frage zur Bewertung
    eMule Allgemein - 24. April 2003 (2)
  10. Frage zur Priorität?
    eMule Allgemein - 21. February 2003 (1)
  11. Frage zur Serverliste?
    Mülltonne - 10. February 2003 (0)
  12. Frage zur Board Sprache
    Allgemeines OffTopic - 21. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK